Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann mir einer sagen, warum beim Porschekonfigurator in 3D die Anzeige bei 0% stehen bleibt? Alles andere funktioniert so weit.

Geschrieben

@ outlook

stelle ihm doch einfach einen Termin ein, der sich wöchentlich wiederholt

@r8

wird wohl mit dem flash player zusammen hängen. neuste version installiert?

Geschrieben

@r8

wird wohl mit dem flash player zusammen hängen. neuste version installiert?

Ich denke schon. :)

Geschrieben

Hab auch die neue Flash-Version installiert und geht bei mir auch nicht.

Hat anscheinend Probleme mit Vista, da mein XP-Rechner kein Problem hat.

Geschrieben

Seitdem ich den neuen PC habe und hier im Forum bei den Bilder oben drauf klicke, um das komplette Bild anzuzeigen, ist es nicht wie früher, dass sich das Bild vergrößert, sondern es wird gleich ein neues Fenster aufgemacht, was ziemlich nervt. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. :wink:

Geschrieben

Das mit den Bildern ist jetzt so, damit sie nicht abgeschnitten angezeigt werden.

Hat also nichts mit deinem neuem PC zu tun!:-))!

Gruss, Andreas

Geschrieben

Hab da nochmal ne Frage. Und zwar was hat es genau mit dem Kennzeichen in dem neuen Werbespot von BMW aufsich?

bmwwerbungc451.jpg

Das Länderzeichen sagt Deutschland, aber das Kenzeichen selbst ist aber nicht aus Deutschland. Hat sich BMW vielleivht einfach nur einen Spass erlubt und irgendein Kennzeichen drangeschraubt?

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zu einem Autoverkauf auf mobile.de bzw. zu daraus resultierenden Händler-Anfragen.

Wir haben derzeit ein Auto auf mobile.de eingestellt. Es melden sich seit gestern regelmäßig (zum Glück fast nur per Mail) Händler, die einen Ankauf (haha) anbieten oder einen Verkauf auf Kommission (was von denen wohl eher bevorzugt wird). Wir können unser Fahrzeug bei denen auf den Platz stellen, das Fahrzeug wird in Printmedien und im WWW angeboten und zu dem von uns vorgestellten Preis verkauft.

Davon abgesehen, dass wir das Fahrzeug noch fahren und ein Verkauf auf Kommission daher nicht in Frage kommt, stelle ich mir allerdings die Frage nach der Intension der Händler. Wo ist der Haken?

Geschrieben

Na der Händler wird halt eine Provision für den Verkauf von dir verlangen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wir haben derzeit ein Auto auf mobile.de eingestellt. Es melden sich seit gestern regelmäßig (zum Glück fast nur per Mail) Händler, die einen Ankauf (haha) anbieten oder einen Verkauf auf Kommission ...?

Finger davon! Ausschließlich Betrugsmaschen. Abzocken usw.

niemals auch nur antworten!

Nervt etwas, kenn ich auch vom letzten Autoverkauf.

Guck auch mal bei Mobile.de nach in den diesbezüglichen Warnungen

Geschrieben

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich meinen Browser offen habe - IE 8 - und ein weiteres Browserfenster öffne, kann das neue Browserfenster sehr oft keine Internetverbindung herstellen, bzw. er sucht und sucht und es passiert nix.

Wenn ich dann das zweite Fenster wieder zu mache und wieder auf, funktioniert es wieder und sofort ist meine Startseite sichtbar?

Jemand eine Idee woran das liegt?

Hoffe es liegt nicht am IE8. Den hab ich erst installiert. :???:

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem (kompakten) Buch zum Thema "Nachhaltige Ökonomie".

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen 8) ?

Geschrieben

Ich wurde am WE darauf hingewiesen, dass mein Perso abgelaufen ist.

Seit 02/2008 :-o.

Umzug steht ja auch ins Haus, da frage ich mich, was weniger stressig(!)

ist. Jetzt nochmal "verlaengern" und dann nochmal beim Ummelden?

Oder beides auf einmal?

Hintergrund der Frage: Vater hatte mal abgelaufenen Reisepass, das

Meldeamt hat dann voll Aufstand gefahren wg. Geburtsurkunde und

whatnot. Der gueltige Perso war da "nichts wert".

Bei "erst Verlaengerung" haette es ja den Punkt, dass ich dem lokalen

Meldeamt ja bekannt bin..

Behoerdengaenge.. *grusel* :-(((°

Geschrieben

Wenn du umziehst wird doch ueber die Adresse ein Kleber geklebt oder?

So kenne ich das, bei uns auf dem Land X-)

Reisepass habe ich auch ablaufen lassen. Du brauchst nur einen "gueltigen" Ausweis, um dich auszuweisen. Dazu kostet der Perso glaube 8E und der Reisepass um die 35E.

Geschrieben

Der Reisepass kann abgelaufen sein, ist meiner auch.

Hatte aber auch gerade Umzug und abgelaufenen Perso. Ich musste ihn noch vor dem Umzug verlängern lassen da das Amt in Dresden dazu wohl nicht in der Lage gewesen wäre. Ist dann ein Behörden Gang mehr, dafür geht es dann bei der Ummeldung um einiges schneller.:-))!

Geschrieben

Hatte aber auch gerade Umzug und abgelaufenen Perso. Ich musste ihn noch vor dem Umzug verlängern lassen da das Amt in Dresden dazu wohl nicht in der Lage gewesen wäre. Ist dann ein Behörden Gang mehr, dafür geht es dann bei der Ummeldung um einiges schneller.:-))!

Prima, dann latsch ich auch lieber zweimal "zum Amt". Danke.

Geschrieben

Bei mir hats ohne Probleme geklappt. Mit abgelaufenem Perso umgemeldet und dann verlängert. War allerdings ein Umzug innerhalb der Stadt.

Geschrieben

ja innerhalb ist das sicher kein Problem. Aber ich wechsel ja gleich noch das Bundesland.

Geschrieben
ja innerhalb ist das sicher kein Problem. Aber ich wechsel ja gleich noch das Bundesland.

Weiter weg oder näher ran, an die Nordschleife? :)

Geschrieben

Gibts es außer bei sky noch irgendwo werbefreie Formel1 live in Deutschland?

Dieses T-home entertaniment hat ja nur Bundesliga oder?

Geschrieben

Wie genau schadet es dem Motor wenn man ihn kalt hoch drehen lässt? Ich weiß das es nicht gut ist nur weiß ich nicht was davon kaputt geht oder was dann leidet bzw. warum es leidet. Nur so eine hypothetische Frage...drehe den Motor kalt natürlich nie über 3000 Umdrehungen.

Geschrieben
Wie genau schadet es dem Motor wenn man ihn kalt hoch drehen lässt? Ich weiß das es nicht gut ist nur weiß ich nicht was davon kaputt geht oder was dann leidet bzw. warum es leidet. Nur so eine hypothetische Frage...drehe den Motor kalt natürlich nie über 3000 Umdrehungen.

Das Problem ist nicht (vorrangig) die "Kaelte", sondern die Unterversorgung

mit Schmiermittel. Oeldruck muss sich erstmal aufbauen und fliesst auch

erst ab gewisser Waerme dann ueberall in der Art hin, wie es gedacht ist -

Kurbelwellenlager zB.

Das eine oder andere Bauteil ist von eine schnellen Aufheizung sicherlich

auch nicht begeistert; Verzug, Risse, Bruch.

Geschrieben

Kennt einer einen Inetshop ich man Camping- Klapptische beziehen kann?

Ich bin auf der Suche nach einem, einziges Problem ist die höhe, würde gerne mindestens 70 cm haben und die Tische die ich bis jetzt gesehen habe lagen alle drunter oder fingen ab 160€ an

Sonst sollte es noch eine ebene Tischoberfläche sein Preislich max 60€

Hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...