Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Braucht man bei der Zubereitung von Crème Brulée eigentlich zwingend einen Bunsenbrenner oder gibt es da Alternativen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das geht auch im Backhofen, allerdings ist es mit Brenner deutlich einfacher und schneller ;)

Geschrieben

Wie ist das mit der höheren Zollfreimenge wenn ich mir etwas per Post aus den USA schicken lasse, fällt das dann auch darunter?

Geschrieben

Folgendes Problem:

Ich habe ein paar Email-Weiterleitungen an meine @gmx.de Emailadresse.

Wenn ich jetzt eine email verschicken will, dann will ich, dass im absenderfeld die Weiterleitungs-Emailadresse steht.

Geht das irgendwie mit dem GMX (im Browser?)

Geschrieben

Habe wieder ein neues PC-Problem X-)

Meine eine Festplatte mit sehr wichtigen Daten ist irgendwie geloescht worden. Beim Formatieren wahrscheinlich, weil eine andere Festplatte geloescht wurde.

Sie war in 3 Partitionen geteilt.

Gibt es Programme, wo ich die Daten wiederbekomme?

Egal, ob sie kosten oder nicht, sind sehr sehr wichtige Daten darauf.

Geschrieben

Also es wurde nur alles geloescht. War kein Windows oder Betriebssystem drauf und es wurde auch nicht mehr darauf zugegriffen.

Sehe gerade, dass die eigeen Programme haben, das ist schonmal ernuechternd :)

Ein Freund hat so ein Programm, denke, dass es dieses ist.

Geschrieben

PC Inspector File Recovery soll gut sein.

hat bei mir nicht wirklich geklappt und ich habe nun 2 jahre später die urlaubsbilder aus fiji in einem verstecktem ordner gefunden :) irgendwie hat der papierkorb die wohl noch zwischengespeichert. hatte die daten damals nur auf einer ext. hdd.

auf keinen fall mehr daten auf der platte speichern. die partitionen werden ja eh nur simuliert sein solange es eine hdd ist.

Geschrieben

Ich bin gerade auf der Suche für neue Schriftarten für GIMP 2. Wo gibt es sowas zum runterladen und wie füge ich das dann in das Programm ein?

:)

Geschrieben

Zum verwenden für Texte in der Grafik?

Such mal bei Google nach font, da kommt dann z.b. http://www.dafont.com/ und noch 100 andere.

Runterladen Entpacken. Vista: doppelklick -> installieren. XP: verschieben in den Ordner C:/Windows/fonts

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Zum verwenden für Texte in der Grafik?

Such mal bei Google nach font, da kommt dann z.b. http://www.dafont.com/ und noch 100 andere.

Runterladen Entpacken. Vista: doppelklick -> installieren. XP: verschieben in den Ordner C:/Windows/fonts

Super, vielen Dank! Geht ganz einfach. :-))!

Und jetzt müsst ihr mir noch verraten ob das Pink zu schwul ist oder ob ich das lassen kann. X-)

Geschrieben

Ich glaube , du bist im falschem Teilforum gelandet , lieber Philipp O:-) .

Geschrieben

Und jetzt müsst ihr mir noch verraten ob das Pink zu schwul ist oder ob ich das lassen kann. X-)

voll "Westerwelle",:oops:

obwohl ist ja gerade in.

Ossi als Kanzler und Schwuler als Aussenminister, soll es echt in einigen Ländern geben.X-)

Vorsichtshalber folgende Anmerkung: Schwarzer englischer Humor!O:-)

Geschrieben

Hallo,

habe mal eine Frage:

Was ist das für ein Auto ab 2:25 das vorne wegfährt?

C3s6UieB24A

Gruß

Daniel

Geschrieben

Hallo Namensvetter ;)

ich denke das ist eine Corvette mit häßlichem Spoiler und Bodykit...

Geschrieben

Ich gebe mal kurz ein Feedback bzgl. der Festplattenrettung, falls mal jemand ein solches Problem hat :wink:

Also angefangen habe ich mit dem Programm GetDataBack. Einziger Schwachpunkt ist, dass man wissen muss, ob man NTFS oder FAT formatiert hat, weil es sogesehen 2 Programme sind.

Leider habe ich meine Eigenen Dateien nicht gefunden, sondern nur die vor einem Jahr, die mir nichts brachten, sonst war vieles da. Sehr zu empfehlen.

Alles noch so gegliedert und in Ordnern, wie man es hatte.

Dann ging es zu Ontrack Easy Recovery Professional. Absolut enttaeuschend, da es eigentlich auch 1200E kostet. Findet viel, aber alles ungeordnet und speichert in Ordnern mit den jeweiligen Endungen, wobei man so mit vielen Dateien nichts anfangen kann.

PhotoRec hatte das gleiche Problem, dass es Vieles findet, aber alles ungeordnet in 200 Ordnern. Freeware.

PC File Recovery hatte die Festplatte gar nicht gefunden, da die Partitionen geloescht wurden, aber ja nicht formatiert. Fand nur meine Betriebssystemfestplatte. Auch Freeware.

O&O UnErase hat ebenfalls nichts getaugt, fand auch nicht die Festplatte. Kostet glaube ich auch ein bischen was.

DataRecovery der gleiche Fall, aber Freeware.

Durchschnittliche Suchzeit war an die 6-7h.

Dann kam ich noch zu FileScavenger und hatte kaum noch Hoffnung, aber ich wurde sehr sehr positiv ueberrascht.

Die Lizenz kostet 50E und ist jeden Cent wert.

Man gibt nur die Festplatte an, die durchsucht werden soll und der Suchdurchlauf ist in einer Stunde vorbei und es findet wirklich alles. Eine Partition mit dem alten Betriebssystem wurde sogar noch gefunden.

Allesmoegliche aus dem Papierkorb war da und 2 Ordner mit den Eigenen Dateien. Die vor einem Jahr und die Aktuellen, die ich suchte.

Prima Programm und wirklich zu empfehlen mit GetDataBack.

Geschrieben

Hallo,

kann ich über Outlook eine automatische Mail generieren, die jeden Montag immer die gleiche Mail an immer die gleiche Mail-Adresse schickt?

Danke mal im Voraus.

Geschrieben
Hallo,

kann ich über Outlook eine automatische Mail generieren, die jeden Montag immer die gleiche Mail an immer die gleiche Mail-Adresse schickt?

Danke mal im Voraus.

Ich kann dir zwar nicht darauf antworten, aber was zur Hölle hast du vor? O:-)

Geschrieben

Spammails :D

Geschrieben

Ich möchte unserem Schichtleiter, der in einem anderen Werk arbeitet, jeden Montag eine automatisierte Mail schicken, die ihn an eine an jedem Montag zu erledigende Arbeit erinnern soll.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...