Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe mal wieder eine bzw. mehrere Fragen zu einem Thema.

Habe mich letztens in ein Auto verliebt. Einem Jaguar XK 8 Cabrio (Bj 1996-2005)ich finde das Auto einfach der Wahnsinn und suche nun alle Info's zu diesem Auto die ich finden kann. Was mich noch mehr faziniert ist der Preis. Die Autos gibt es schon recht günstig. Wer ein gutes Angebot weiß kann es mir auch gern per PN zukommen lassen.

Meiner Meinung nach sieht der XK 8 dem E-Type sehr ähnlich. Und der E-Type ist eines meiner absoluten Lieblingsautos.

Wer also Infos zu dem XK 8 hat. Egal was alles her damit. Wenn jemand so ein Auto besitzt würde ich gerne einen persönlichen Erfahrungsbericht hören. Natürlich alles nur wenn nicht zuviel Aufwand dahinter steht. Alles auch gerne per PN

Gerne auch nur Foto's. Habe die Forumssuche schon benutzt nur irgendwie nichts gefunden.

Danke im Voraus

Gruß Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da frage mal bitte den lieben User Achim_F355 , wenn ich mich nicht ganz irre , besaß er mal einen ...

Geschrieben

Habe mal wieder das problem mit dem Kauf von Ware aus dem Ausland :)

Also ich moechte aus England etwas mehr bestellen, dass sich so um die 250-300€ bewegt. Mehrere Teile sind das, wenn das was ausmacht, aber in einem Paket.

England ist ja in der EU, nur wie sieht es mit Zoll oder sonstigen Gebuehren aus? In der EU muss ich ja keinen Zoll zahlen, sondern nur Einfuhrumsatzsteuer oder? Oder kommt da noch was oben drauf?

Wie hoch ist die Einfuhrumsatzsteuer? 19%?

Geschrieben
Habe mal wieder das problem mit dem Kauf von Ware aus dem Ausland :)

Also ich moechte aus England etwas mehr bestellen, dass sich so um die 250-300€ bewegt. Mehrere Teile sind das, wenn das was ausmacht, aber in einem Paket.

England ist ja in der EU, nur wie sieht es mit Zoll oder sonstigen Gebuehren aus? In der EU muss ich ja keinen Zoll zahlen, sondern nur Einfuhrumsatzsteuer oder? Oder kommt da noch was oben drauf?

Wie hoch ist die Einfuhrumsatzsteuer? 19%?

Da gibt es für dich nichts zu beachten.

Bestellen, bezahlen liefern lassen, auspacken, freuen (hoffentlich).

Ob aus Köln oder aus London spielt keine Rolle.

Geschrieben
Da gibt es für dich nichts zu beachten.

Bestellen, bezahlen liefern lassen, auspacken, freuen (hoffentlich).

Ob aus Köln oder aus London spielt keine Rolle.

Ok danke fuer die Antwort, wusste nicht, ob ich nicht doch die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen muss.

Freuen werde ich mich da auf jeden Fall, danke :)

Geschrieben

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das mein Artikel den ich auf Ebay einstelle nicht nur auf der deutschen Seite erscheint sondern auch auf den .com .it .fr etc angezeigt wird?

Geschrieben

Mal eine Frage, kann man sich bei Google automatisch Supermärkte Waschsalons und so einblenden lassen.

Bald geht`s zum studieren in ne andere Stadt und sowas wäre echt hilfreich.

Geschrieben

Bei Google.de selbst gibt es die Möglichkeit sowas anzeigen zu lassen , indem du die deine Postleitzahl und den Ort deines Interesses eingibst . Bei Google Earth müsste man bloß einen Haken bei "Interessante Orte" setzen und sieht dann Restaurants , Supermärkte und so weiter :wink: .

Geschrieben

Nur mal kurz angefragt:

Ist jemand am kommenden Wochenende in Oschersleben bei dem Lauf zur WTCC?

:D

Geschrieben
@Faultier

Zur Nachfrist:

In Deinem Fall ist meiner Meinung nach eine reine Lieferfrist z.B. 3 werktage voll ausreichend.

Eine Frist in der das Produkt erst hergestellt oder sonstwo beschafft werden muß ist meiner Auffassung nach für ein homogenes Produkt zu lange.

Hi Chip und danke für die Antwort :-))!

inzw. habe ich schon ein neues Gerät bekommen, aber sollte dies wieder seinen Geist aufgeben, kenne ich nun dank dir und Max meine Rechte und werde sie auch durchzusetzen wissen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat jemand einen Link für eine Ferrari 599xx registry oder existiert noch gar keine ?

Geschrieben
Hat jemand einen Link für eine Ferrari 599xx registry oder existiert noch gar keine ?

Sind denn überhaupt schon welche ausgeliefert worden?

Geschrieben

Man nehme eine Granini Flasche - dreht diese auf den Kopf - und klopft von hinten auf den Boden. Es ploppt und die Flasche geht leichter auf.

Wieso ploppt es ? O:-)

Die Verformung des Deckels ist es nicht, meine ich. Kann ja eigentlich nur mit dem Vakuum zusammen hängen.

Geschrieben

wenn du auf den Deckel drückt, ploppt es dann auch?

weil wenn nicht, dann wird es wohl doch die Verformung der Deckels sein, oder etwa nicht?

Geschrieben

Das "plopp" beim hinten drauf schlagen oder beim Oeffnen?

Ersteres kommt von dem nach innen gewoelbten Boden + "hohle Hand" - beim Oeffnen

die eingesogene Luft.

Geschrieben
Der typische „Pago-Plopp“ entsteht durch die Entspannung des Twist off Verschlusses aufgrund des Entweichens des Vakuums beim Öffnen der Flasche. Es gibt allerdings auch seltene Fälle, in denen die Spannung des Verschlusses so hoch ist, dass eine Entspannung nicht sofort beim Öffnen stattfindet (auch z.B. wenn man die Flasche sehr langsam öffnet). Eine andere Methode um das Vakuum einer Flasche, bereits vor dem Öffnen, zu prüfen ist das Klopfen mit der flachen Hand auf den Boden der geschlossenen Flasche. Dabei sollte das Vakuum deutlich zu „hören“ sein.

Quelle: www.pago.at :)

Geschrieben
Sind denn überhaupt schon welche ausgeliefert worden?

Ferrari Nürnberg (Kroymans) hat angeblich einen 599xx für 1,5mio € exclusive Steuern verkauft. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben,aber wurde mir von jemanden erzählt, der dem Autohaus recht nahe steht.

Geschrieben

Verkauft mag ja sein, aber außer den Bildern aus Genf sind mir bislang keine weiteren bekannt, speziell keine aus irgendwelchen Autohäusern oder gar von Rennstrecken, daher tippe ich bislang darauf, dass es zwar Interessenten aber noch keine ausgelieferten Autos gibt.

Geschrieben

Phil, ab und an ein Blick ins CP Portal (oben links per Button "Startseite / Portal" erreichbar) und du wärst schlauer :wink:

Geschrieben

:oops::oops::oops:

(und ich mag die Anrede 'Phil' eigentlich nicht so sehr.. :???:)

Geschrieben

jetz such ich mal was...

Ich hab mal so ne Serie von Werbe-Clips gesehen. Die Werbungen dürften so zwischen 13-17 Jahren alt (ca. 93-96) sein. Es spielt immer so ein leicht irr aussehender Typ mit, hat dunkle Haare... der verarscht Leute auf eher böse Art und Weise und lacht dann dreckig... danach kommt ein Schriftzug: "Bored of Life?" (oder so?) und danach irgendwie "play toto" (oder Lottery oder was auch immer)

Wenn mich nicht alles täscht waren die Spots aus Dänemark, kann mich aber irren... Müssten auch Preise in Cannes bekommen haben, waren soweit ich weiss mal auf der Cannes Rolle...

Ich habe auf youtube gesucht und gegoogelt wie ein wilder... leider nix gefunden...

kennt die Spots jemand? Sind die Online zu sehen?

Danke schon jetzt falls die jemand findet...

Geschrieben

Hey,

Ich habe seiz kurzem ein Problem mit Firefox,

Ich kann das Forum öffnen aber sobald ich einen Threat öffnen will, kommt diese Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 17081 bytes) in /homepages/35/d78055990/htdocs/cp/showthread.php on line 1275

MIt dem IE funktioniert aber alles einwandfrei!

Kann mir jmd. von euch vielleicht sagen wie ich dieses Problem beheben kann?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...