Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich meine mich darann erinnern zu können:

Binnen bis 15m

See open end....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe auch ne kurze und vieleicht blöde Frage :wink:

Wie kann man heute am besten/einfachsten ein Telefongespräch aufnehmen?

Also das man nicht die ganze Zeit mitschreiben muss, sondern mehr im Dialog sein kann, aber später das ganze wieder anhöhren kann?

Danke und Grüsse

Geschrieben

Die meisten neuen handys können das doch schon ?

Selbst mein vorvorletztes Handy das Sony K800I konnte gespräche aufnehmen.

Hab mir aber sagen lassen das man dafür den andren am Tele fragen muss ob er einverstanden ist :D

Geschrieben

Sorry, ich habe nicht erwähnt, das es ein ganz "normales" Telefon ist.

Einfach die alte Welt wo alles am Kabel hängt, bis zum Stecker in der Wand.

Tja es gibt noch Leute, die das Zuhause haben und es benützen :-o

Grüsse

Geschrieben

Mal ne Frage an die Profis unter euch:

Besteht die Möglichkeit, das ich die Tonspur eines seltenen Videos auf youtube irgendwie auf mp3 aufnehmen / speichern kann?

Danke für eure Tips! :-))!

Geschrieben
Mal ne Frage an die Profis unter euch:

Besteht die Möglichkeit, das ich die Tonspur eines seltenen Videos auf youtube irgendwie auf mp3 aufnehmen / speichern kann?

Danke für eure Tips! :-))!

bin zwar kein Profi...

aber sag mir von welchem Video und schick mir Deine Email per PN, in ein paar Minuten hast Du es... :-)

Geschrieben

Da gibt es 100 verschiedene Möglichkeiten.

Dr.Googles suche nach "Youtube to MP3" gibt einem bereits diverse Onlinelösungen. Ich persönlich nutze das Firefox Plugin DownloadHelper, und, bei bedarf, anschließen den Free FLV Converter.

Geschrieben
Da gibt es 100 verschiedene Möglichkeiten.

Dr.Googles suche nach "Youtube to MP3" gibt einem bereits diverse Onlinelösungen. Ich persönlich nutze das Firefox Plugin DownloadHelper, und, bei bedarf, anschließen den Free FLV Converter.

wow, das geht ja mal zügig! :-))!

Gibts da ne relativ einfache Lösung die ich als nicht ganz unbedarfter User relativ einfach anwenden kann??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
bin zwar kein Profi...

aber sag mir von welchem Video und schick mir Deine Email per PN, in ein paar Minuten hast Du es... :-)

Danke für deine PN!

Hab das Programm runtergeladen und ausprobiert! Leider kommt immer ne Fehlermeldung von wegen "Klasse 6 wird nicht unterstützt"

Schei... sitzengeblieben! O:-)

Geschrieben
http://www.listentoyoutube.com/

Link reinkopieren, GO drücken, warten bis das MP3 zum Download bereit ist.

Einfacher gehts dann wirklich nicht mehr :wink:

Danke für den link! Ist wirklich mehr als easy!

Leider speichert er das mp3 nur mit 64 kbps! Ist ein bischen mager, 128 dürfen es schon sein! :-(((°

Geschrieben

Ich habe DVD VideoSoft und ich hatte schon viele und ich finde es ist das Beste.

Vor allem, kann man solche Addons runterladen, wie z.B. Video to iPhone oder sonst was.

Steht ja alles auf der Inetseite, kann man dann danach runterladen, wenn man es moechte.

Hier der Link (klicken)

Free YouTube to MP3 Converter 3.2.1.59 (7.2MB), das ist das Programm, man kann auch Videos von YouTube laden, und im Auto abspielen, wenn man ein passendes Geraet hat, finde ich auch ganz gut.

Geschrieben
Ich habe DVD VideoSoft und ich hatte schon viele und ich finde es ist das Beste.

Genau das habe ich mir jetzt zum dritten Mal runtergeladen, diesmal von ner anderen Quelle!

Und, es funzt!

Super, danke für die Tips! Hier bei CP wird ihnen eben geholfen! :-))!:-))!

Geschrieben

Man kann die Qualitaet von 64 bis 256 kbps einstellen.

Wobei 192kbps ausreicht, denn meist ist die Videoqualitaet nicht so prickelnd.

Man hat auch viele Moeglichkeiten, da es viele Formate umwandelt, oder sogar zum Brennen ist es gut, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Moin ;)

Ich hab auch mal ne kurze Frage... ich suche noch eine Kreditkarte die für Studenten wirklich kostenlos ist und ohne irgendwelche Kreditfallen!

Ich habe 2 Angebote gefunden bei der DKB und der Barclaycard?!

Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen oder kennt jemanden der damit Zahlt?!

Geschrieben
Moin ;)

Ich hab auch mal ne kurze Frage... ich suche noch eine Kreditkarte die für Studenten wirklich kostenlos ist und ohne irgendwelche Kreditfallen!

MLP Bank hatte ich. Kostenlose Kreditkarte und weltweit gebührenfrei Geld abheben.

Fallen gabs keine.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß

RacR

Geschrieben
Moin ;)

DKB kenn ich, bisher keine Fallen im Freundeskreis aufgetaucht, alle rundum zufrieden.

Geschrieben
Moin ;)

Nen Kommilitone hat die BarclayCard, also Master und Visa. Ist eigentlich recht zufrieden damit. Ich hab ne Amex und kann mittlerweise auch fast überall damit zahlen.

Geschrieben

gibt es sowas wie die BarclayCard auch für Österreich? Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Kreditkarte für mich, die man dann mal im Notfall einsetzen kann um z.B. nen Leihwagen zu mieten oder mal online einzukaufen...

Geschrieben

Vor allem, kann man solche Addons runterladen, wie z.B. Video to iPhone oder sonst was.

Steht ja alles auf der Inetseite, kann man dann danach runterladen, wenn man es moechte.

Hier der Link (klicken)

Free YouTube to MP3 Converter 3.2.1.59 (7.2MB), das ist das Programm, man kann auch Videos von YouTube laden, und im Auto abspielen, wenn man ein passendes Geraet hat, finde ich auch ganz gut.

Klasse Programm! :-))!

Ich hatte bis vor kurzem ein Programm von der ComputerBild installiert, das klappte auch ganz gut.

Mittlerweile hängt sich das Programm bei mir aber zu oft auf. Zudem muss man sich dort mit einer Email-Adresse anmelden.

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Simpsons Folge.

Homer trug in der Folge eine Brille, auf deren Gläsern jeweils ein Auge aufgemalt war.

Damit konnte er schlafen und keiner hat es bemerktO:-)

Vielleicht kennt ja jemand von euch die Folge und kann mir den Namen nennen?:)

Gruß

Hendrik

Geschrieben

Könnte es "Bart packt aus" sein?

Ich habe jetzt nur danach gegoogelt und kann es nicht bestätigen. Soviel ich weiß trägt Homer die Brille, als er ein Geschworener ist und die google Suche nach diesen Begriffen spuckt diese Episode aus.

Geschrieben

Jap ist die Folge Bart packt aus !

Dort verwendet Homer die Brille als Geschworener und auch bei Marge :D

Wird aber beidesmale erwischt O:-)

Geschrieben

Moin miteinander,

ich brauche Hilfe sm19.gif, vielleicht weiß es hier jemand ....

Mir geht es um zwei Daten wie z.B.:

01.07. + 31.10.

Dazu möchte ich wissen, wieviele Tage zwischen den beiden Daten liegen.

Wäre nett, wenn mir jemand flugs die passende Formel zeigt...

Vielen Dank im voraus!!

Grüße und schönen Sonntag

Pentium

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...