Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte ja garnichts klicken, ich glaube ich hab in ICQ oder so geschrieben und zack peng auf PS ugesprungen und wohl "J" gedrückt....

nervig :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

SO EINE SCH****

Ich hasse ICQ...das selbe schon wieder, warum muss PS auch in den Vordergund springen???

Geschrieben

Mach es am besten wie ich. Speichere dein Photoshop Ding immer Extra...ab von der Originaldatei. Ich speicher z.B. so:

Originaldatei: IMG_0001.cr2

Photoshopdatei: IMG_0001psd1.psd

Photoshopdatei 2: IMG_0001psd2.psd

Und dann wird abwechselnd auf das eine oder das andere gespeichert. Apfel S oder Strg S ist sowieso eine der wichtigsten Tasten in Photoshop fürs Zwischenspeichern. Ab und zu sollte man die Datei dann aber duplizieren damit man ja nichts verbocken kann.

Geschrieben
SO EINE SCH****

Ich hasse ICQ...

Hole Dir mal QIP. Das ist quasi das gute alte ICQ wie es das früher mal gab. Ohne Werbung, buntes Glitzer und vor allem ohne das es sich ständig in den Vordergrund setzt (ist zumindest bei mir so gewesen).

Aber das nur mal am Rande. X-)

Geschrieben

Nein, Photoshop hat sich nach vorne gesetzt, ICQ hat mich nur abgelenkt :)

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Hallo mal wieder mit einer neuen Frage:

Ich suche einen Kaffeeautomat für die Firma mit integriertem Wasserspender.

Damit meine ich nicht Heisswasser, sondern einen Spender für Mineralwasser.

Habe schon überall gesucht und finde bisher nichts. Hat jemand (vielleicht sogar aus dem Gastrobereich) eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße

Max

Geschrieben

Hallo,

möchte meinem Sohn ein RC - Car schenken zum Geburtstag

mit Verbrennungskraftmotor.

Hatte an einen Carson Specter Buggy gedacht.

DEN HIER

Frage:

1. Ist die Marke Carson ok?

2. Generell, kennt sich einer aus mit Verbrennern, was muss man beachten?

3. Was tanken die Dinger? Selbstmischen?

Danke!!

Geschrieben

Ich suche ein Programm und finde es nicht.

Es heisst "Mr. Snappy 95"

Das Programm macht einen Print Screen vom Bildschirm. Da wir das Programm im Geschäft haben möchte ich es auch privat.

Es soll freeware sein, nur weiss ich nicht wo ich es runterladen kann!

Kann mir einer helfen?

Geschrieben

Weiss nicht, ob das das exakt gewünschte Programm ist.

http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Graphic/Graphic-Capture/Snappy.shtml

?

Snappy description

This application was created to offer you the possibility to easily grab any area of your desktop.

Snappy is a screenshot capture utility, which allows to capture the desktop of Windows. It allows to capture the entire desktop, the active window, a portion of the screen or an object. It can store the captured screenshots in an archive, but it also supports various export formats (BMP, JPEG, PNG, PDF...).

This application aims to be a lightweight tool, therefore it doesn't include all the functions of other similar products, but it strives to achieve best results with the features it presents.

Here are some key features of "Snappy":

· Captures destkop, active window, components and custom selection

· Event driven capture

· Exports screenshots as BMP, JPEG, PNG, PDF, XML

· Associate text and titles to your screenshots

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Kai,

probier es mal hiermit: KLICK

Hoffe, dass es das gewünschte Programm ist :-))!.

Grüße,

Tobi

Geschrieben
Hallo Kai,

probier es mal hiermit: KLICK

Hoffe, dass es das gewünschte Programm ist :-))!.

Grüße,

Tobi

Du bist klasse, Danke vielmal.:-))!

Geschrieben
Kai, hier werden sie geholfen.

Viele Programme zum Thema Screenshot:

Ja, in der Zwischenzeit habe ich das Programm.

Leider funzt es noch nicht so wie ich es brauche.

Wenn ich das Programm nutzen möchte muss ich erst das Programm starten.

Ich finde leider nicht die Einstellung, dass dieses Programm beim Windows Start mit geöffnet wird.

Kann mir da einer noch mal eventuell helfen?

Ich habe XP.

Geschrieben
Ja, in der Zwischenzeit habe ich das Programm.

Leider funzt es noch nicht so wie ich es brauche.

Wenn ich das Programm nutzen möchte muss ich erst das Programm starten.

Ich finde leider nicht die Einstellung, dass dieses Programm beim Windows Start mit geöffnet wird.

Kann mir da einer noch mal eventuell helfen?

Ich habe XP.

Startbutton -> Programme -> Autostart

oder

Mit dem Mauszeiger auf den Startbutton "rechte Maustaste anklicken"-> auf "öffnen" gehen ->Doppelklick auf "Programme" -> dann haste den Ordner AUTOSTART -> wieder Doppelklick -> dann kannst in diesen die Verknüpfung reinlegen

mecki

Geschrieben
Kann man eigentlich bei der neuen Webcam von Bilstein das Bild noch speichern ohne Hardcopy? Wenn ich das nämlich speichern möchte, habe ich da nur ein weißes Bild mit Bilsteinzeichen...

http://www.nuerburgring.de/fileadmin/webcam/magnify.html

Ja, das ist eine Art Schutzmechanismus denke ich mal, dass nich jeder das Bild speichern kann. Bzw., dass eben das Bilstein-Logo angezeigt wird. Jeder mit mittelmäßigen HTML-Kenntnissen kann das aber übergehen:

http://www.nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg

webcam.jpg

Voila - der Direktlink zum Bild. So kannst du es auch abspeichern. Sogar ohne Bilstein Logo.:-))!

Geschrieben

Mich würde interessieren, was für ein "Führerschein" nötig ist, damit man ein Jetski benutzen kann?

Für die, die nicht wissen was ich meine:

BR-jetski.jpg

Geschrieben

Auch eine kurze Frage von mir.

Habe gerade einen ellenlangen post zu einem neuen Thema hier verfasst, als ich auf "Thema erstellen" klickte musste ich mich neu anmelden. Soweit so gut, doch die anmeldung wurde nicht akzeptiert,ich sollte auf zurück klicken und dann war mein post weg...:(.

Frage, wie soll ich mich verhalten das das nicht wiederpassiert?

Solch lange Posts in Word "vorschreiben"?

Bin mir sicher, das war ein Anfängerfehler und eventuell wurde die Frage auch schon gestellt, hab aber nichts gefunden.

Danke für hilfe

Gruss, Andreas

Geschrieben

Das passiert leider nicht nur den Anfängern. Nach einer gewissen Zeit ist die Bearbeitungszeit für einen neuen Post um und alles, was du geschrieben hast ist dann weg.

Es gibt zwei Wege, mit denen du es umgehen kannst, soviel Text umsonst geschrieben zu haben:

1.) wie du schon geschrieben hast: schreib so lange Texte in Word vor, hat nebenbei auch den Vorteil, dass du auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht wirst, die sich bei langen Texten gerne mal einschleichen

2.) nach jedem Satz einmal STRG+A und STRG+C drücken. So markierst du einmal alles, was du geschrieben hast und kopierst es in die Zwischenablage, von wo du es selbst nach Ablauf der Bearbeitungszeit wiederholen kannst, vorrausgesetzt, du hast in der Zeit nicht irgendeinen anderen Text oder Link kopiert, denn dann wäre dieser in der Zwischenablage.

Geschrieben

Danke netburner,

werds mir hinter die Ohren schreiben:D!

Und meine Anteilnahme an alle denen es auch schon so gegangen ist, ein echt doofes Gefühl!:D

Geschrieben

Ich hab mal eine blöde Frage:

Darf ich auf einem Auto 2 unterschiedliche Felgendesigns fahren, wenn die sonstigen Maße wie Größe, Breite und ET übereinstimmen?

Geschrieben
Mich würde interessieren, was für ein "Führerschein" nötig ist, damit man ein Jetski benutzen kann?

Für die, die nicht wissen was ich meine:

BR-jetski.jpg

Soweit ich weiß gibt es da keinen "allgemein gültigen Führerschein" für.

Kann sein, dass du an einigen Stränden einen Schein dafür machen musst (meist dann beim Verleih für solche Dinger), an anderen Orten kannst du (meiner Kenntnis nach) direkt damit durchstarten.

Geschrieben

In Deutschland braucht man für alle motorisierten Wasserfahrzeuge ab 5 PS auf öffentlichen Gewässern einen Sportbootführerschein Binnen oder See, je nach Einsatzgebiet. Ein Jetski ist in Rechtsdeutsch ja ein "Jetboot".

Geschrieben

hab mal 2 Fragen

1. Kann man bei einem Nissan 350Z mit dem 313 PS Motor, die Geschwindigkeitsbegrenzung von 250 Km/h aufheben? Und was kostet es ungefähr? (also offiziell mit Eintragung) Und wie schnell läuft er dann?

2. Habe mir letztens Bilder von einem Enzo Ferrari angesehen. An dem Lenkrad befinden sich zwei Pfeile die jeweils nach links und rechts zeigen. Für was sind die gut? Hier mal ein Bild

3764570025_large.jpg

sind die für den Bordcmputer?

Danke für die beantwortung

Gruß Felix

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...