Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also gerade bei mobile und co wird oft die niedrigere Laufleistung des ATM angegeben. Da würde ich noch mal gezielt beim Anbieter nachfragen. Ist sowieso schon nicht unbedingt positiv, dass dieser den ATM in den Anzeigen nicht erwähnt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ein geleaster Passat spricht mMn meistens für ein Firmenfahrzeug für den Außendienst (oder Ähnliches).

Da werden dann meistens ziemlich viele Kilometer am Stück abgerissen, sodass der Zustand vom Innenraum deutlich besser ist, als bei einem Auto, das zwar die Hälfte der Laufleistung hat, aber in das ständig ein- und ausgestiegen wird.

Davon würde ich mich nicht täuschen lassen :wink:

Geschrieben
Hallo,

ich muss eine Terminumfrage einrichten. Normalerweise nutze ich dazu Doodle.com, allerdings ist die Umfrage etwas komplexer und über doodle wäre es etwas schwierig.

Welche alternativen zu doodle gibt es?

Vielen Dank für eure Hilfe!

schonmal google calendar versucht? jeder blockt seine festen Termine weg und was übrig bleibt nimmt man.

Geschrieben

Heyho,

ich suche nen "kleinen" Kühlschrank. Hat jemand reinzufällig einen rumstehen und braucht den nicht mehr? Oder weiss jemand wo man einen günstig bekommen kann ausser bei ebay?

Danke

Geschrieben

Habe mal wieder ein Problem mit meinem bloeden Outlook.

Seit geraumer Zeit, wird als Absender meiner Mails nicht mehr meine Emailadresse angegeben, wie ich es will, sondern eine Zahlenfolge, mit der man oft in die Spamordner faellt.

Wie kriege ich das wieder hin, dass es meine Mailadresse anzeigt? Wenn ich eine Mail schreibe und "Von:" anzeigen lasse dann kann ich meine Mailadresse reinschreiben, wenn ich aber das Feld wechsel setzt es diese bleode Zahl davor?

Weiss Jemand Rat? Waere relativ dringlich.

Danke

Geschrieben
Habe mal wieder ein Problem mit meinem bloeden Outlook.

Seit geraumer Zeit, wird als Absender meiner Mails nicht mehr meine Emailadresse angegeben, wie ich es will, sondern eine Zahlenfolge, mit der man oft in die Spamordner faellt.

Wie kriege ich das wieder hin, dass es meine Mailadresse anzeigt? Wenn ich eine Mail schreibe und "Von:" anzeigen lasse dann kann ich meine Mailadresse reinschreiben, wenn ich aber das Feld wechsel setzt es diese bleode Zahl davor?

Weiss Jemand Rat? Waere relativ dringlich.

Danke

Bist du bei t-online?

Weil da kann man es unter den Einstellungen bei der t-online Seite ändern.

Ist es immer so wenn du emails schreibst? Oder nur von Outlook aus?

Geschrieben

Ich glaube ich habe es hinbekommen hoffe ich.

Habe keine T-Onlineadresse, sondern gmx.

Aber bei der Email bin ich auf den Namen und Optionen und habe es hoffentlich so hinbekommen :)

Danke trotzdem :)

So jetzt hat es geklappt. Im Konto war was verstellt. Zum Glueck hat es hingehauen.

Geschrieben

Mal eine neue Frage. Wie sieht es eigentlich mit dem Bussgeldkatalog aus?

Habe da mal geschaut, was man zahlen muss und wenn man irgendwie vorsaetzlich oder grobfahrlaessig handelt bekommt man Aufschlaege auf bis zu 50%.

Wie wird das geahndet, dass es einen Aufschlag gibt?

Wurde gelasert und dann haben das ausgefuellt und am Ende habe ich keine Angabe gemacht, also ob ich zustimme oder nicht. Ich muss mich ja nicht selbst belasten.

Wie sieht es jetzt aus? Kann ich einen Aufschlag bekommen, weil ich z.B. gesagt habe, dass ich schnell dort hin musste oder so? Liegt das das beim Polizist, ob ich einen Draufschlag bekomme, weil der mochte mich glaube ich nicht und ich weurde gerne nur, die normale Strafe zahlen.

Geschrieben

Naja also eine Geschwindigkeitsübertretung ist ja eigentlich fast immer vorsätzlich :D (bei mir zumindest). Aber das ist ja auch egal... Tempoüberschreitung kostet immer das gleiche... die Preise dafür wurden allgemein verdoppelt seit Februar (für alle Überschreitungen von mehr als 20km/h). Also meines Wissens gibt es bei Tempoüberschreitung keinen Aufschlag wegen Vorsatz/Gefährdung etc...

Gefährdung kommt eigentlich nur bei so Vergehen wie Ampel-Überfahren, Überholverbot missachtet, etc... erschwerend - bzw bußgelderhöhend - hinzu, wenn man dadurch eben eine brenzlige Situtation verursacht hat.

Wieso musst du eigentlich was ausfüllen? Überweisen bzw gleich zahlen und fertig? Oder legst du Widerspruch ein?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, es werden alle Daten aufgenommen und dann muss man angeben, ob man mit der Messung einverstanden ist oder nicht, und ich habe keine Angabe gemacht.

Nein, der Wisch kommt noch und dann mal schauen, wollte nur wissen, wie es da aussieht.

Danke

Geschrieben

Werden Briefe die ich aus den USA nach Deutschland schicke direkt in den Briefkasten geliefert oder muss ich erst wieder zum Zoll um den Brief abzuholen ?

Geschrieben

Also bei Paketen ist es immer etwas glücksache, ob sie beim Zoll hängen bleiben oder nicht, ein Brief oder gar eine Postkarte wird wohl direkt im Briefkasten landen, da gibts ja nix zu verzollen.

Geschrieben

Also ich hab Briefe aus den USA bis jetzt immer direkt in den Briefkasten bekommen. Päckchen ist Glückssache:wink:

Ich hab auch eine Frage: Kann ich meinen Benutzernamen hier im Forum ändern lassen? Ich mag den nimmer.

Geschrieben
Also ich hab Briefe aus den USA bis jetzt immer direkt in den Briefkasten bekommen. Päckchen ist Glückssache:wink:

Ich hab auch eine Frage: Kann ich meinen Benutzernamen hier im Forum ändern lassen? Ich mag den nimmer.

Nein ist "eigentlich" nicht möglich

Geschrieben

Heyho,

gibt es eigentlich schon Blitzer, wo man das Blitzlicht nicht sieht?

Geschrieben

Schon ist gut... zumindest im Rennsteig Tunnel schon seit Jahren.

Geschrieben

Die gibts es definitiv schon seit einiger Zeit... sogenannte - Schwarzlicht-Blitzer -

Geschrieben
Heyho,

gibt es eigentlich schon Blitzer, wo man das Blitzlicht nicht sieht?

Jep, in München gibts die auch... Der neue Richard-Strauss-Tunnel ist wohl mit 3(!) solcher Einheiten pro Fahrrichtung bestückt. Allacher-Tunnel bin ich mir nicht sicher, angeblich blitzt der auch nicht, weiß ich aber nicht 100% sicher.

Geschrieben
Jep, in München gibts die auch... Der neue Richard-Strauss-Tunnel ist wohl mit 3(!) solcher Einheiten pro Fahrrichtung bestückt. Allacher-Tunnel bin ich mir nicht sicher, angeblich blitzt der auch nicht, weiß ich aber nicht 100% sicher.

Nein, der nicht. Da wird aus dem VLS davor geblitzt.

Hoffe ich :oops:

Geschrieben

Danke.

Hmm verdammt. Naja mal abwarten...

Ja hab ich eben auch im TV gesehen.

Welcher (Super)Sportwagen hat die besten Bremswerte?

Soweit ich weiss Bugatti Veyron 31,4m

Geschrieben

Bitte bitte bitte kann mir jemand helfen.

Ich habe gerade in Photoshop ewig ein Bild bearbeitet, als ich fertig war, gespeichert - dann verkleinert und als Kopie gespeichert. Dann das Bild geschlossen und es kam die Frage "Diese Datei speichern"

Ausversehen habe ich ja gedrückt und meine Ursprungsdatei wurde als kleineres Bild gespeichert.... Kann ich die Ursprungsdatei uirgendwie wieder herstellen?

Geschrieben
Bitte bitte bitte kann mir jemand helfen.

Ich habe gerade in Photoshop ewig ein Bild bearbeitet, als ich fertig war, gespeichert - dann verkleinert und als Kopie gespeichert. Dann das Bild geschlossen und es kam die Frage "Diese Datei speichern"

Ausversehen habe ich ja gedrückt und meine Ursprungsdatei wurde als kleineres Bild gespeichert.... Kann ich die Ursprungsdatei uirgendwie wieder herstellen?

Nein, ist mir auch mal passiert. alles neu...passiert dir danach aber kein zweites mal mehr...

Wenn das Foto noch offen ist kannst du im Protokoll zurück gehen, wenn es geschlossen ist wars das.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...