Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kan mir jemand den lochkreis fuer die radmuttern von eine lotus elise mk1 sagen? 4 x ???

Vielen dank :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand einen Online-Shop oder etwas ähnliches sagen, bei dem ich Filmrequisiten herbekomme? (Außer replix.de)Kann auch in Amerika sein. Danke:-))!

Geschrieben

Könntest du deine Anfrage bitte etwas konkretisieren ?

Geschrieben

Veilside, wenn du etwas findest sag bitte bescheid, Replix.de hat mich schon seit 30 Minuten gefesselt :)

Geschrieben

Ich suche den Namen des Porsches der den Heckspoiler sehr weit unten hat. Die Spoilerform ist ziemlich normal wie bei einem (996 Facelift?!?) GT 3.

Dürfte schon ein paar Jährchen alt sein und der Heckspoiler hat so an der Nummerntafel angefangen.

War von einem Tuner, habe aber unter 9ff nix gefunden (vermute es war 9ff).

Danke im Voraus;)

Geschrieben

9ff Porsche 911 996 9F-V400

Einfach bei Google eingeben.

Geschrieben

Leider finden sich nur wenige Bilder vom Heck.

Trotzdem vielen Dank!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Veilside, wenn du etwas findest sag bitte bescheid, Replix.de hat mich schon seit 30 Minuten gefesselt :)

Ja gell? Da gibts echt tolle Sachen. Nur leider nicht gerade günstig.

die Requisiten

http://www.closeup.de/

http://www.elbenwald.de/

http://www.movierelics.de/

die Elise

Lochkreis ist 4x95,25, sehr kleine ET, NB 56,7mm

Die Adressen kenne ich leider schon. Irgendwie gibts da auch nicht das Richtige für mich. Aber ich weiß auch nicht so wirklich genau, was ich eigentlich willX-) Trotzdem vielen Dank für die Links.

Geschrieben

Habe von einem Bekannten eine DVD bekommen mit Filmmaterial von Ausfahrten etc. und von dieser DVD wuerde ich gerne ein paar Szenen rausschneiden und als kleines Video haben. Gut waere es, wenn es dann ins .avi oder so konvertiert, also nicht in einem DVD-Format.

Gibt es da ein Programm dafuer? Vielleicht auch mit Einem, das man auf dem PC hat, also Nero oder Media Player oder sowas?

Bin fuer jeden Tipp dankbar.

Geschrieben

Ganz normale .vob-Datei, und da steht ja, dass es funktioniert.

Dann muss ich mich da nur mal reinarbeiten, denn genau sowas habe ich gesucht.

Und mit dem Movie Maker muss ich dann auch bischen rumexperimentieren.

Vielen Dank, genau das suchte ich :)

Geschrieben

Servus

Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein.

Ich habe aktuell einen 20 Zoll 16:10 Monitor an meinem Heim-PC. Das ist ansich alles schön und gut, aber da ich gerne ältere Spiele zocke suche ich gerade nach einem vernünftigen 4:3 Monitor (Diese Einstellung kann mein Widescreen leider nicht, sonst würde ich ihn behalten).

Ansich sollte er 21 oder mehr Zoll haben, schnelle Reaktionszeit und nicht mehr als 300 € kosten. Auflösung 1600:1200 sollte er auch können. Habt ihr da einen Tipp für mich? Bei Amazon finde ich nur Widescreen und wie gesagt... habe ich bereits.

Geschrieben

Stimmt es das ab den 1.10 Neuwagen mit Euro 4 nichtmehr zugelassen werden können?

Geschrieben

Ich habe auch mal wieder eine kleine Frage, ich weiss ich habe das schon oefters mal gefragt, deswegen bitte nicht hauen :lol2:

Ich bin zZ wieder in den Staaten und moechte auch dieses mal wieder Klamotte mitbringen, nur Klamotten, fuer mich, nichts anderes.

Jetzt war ich eben auf der Seite des Zolls und dort steht folgendes:

"Flug- bzw. Seereisende bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro"

Hier der Link dazu:

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen_drittland/index.html

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich einen Freibetrag von 430 Euro habe.

Kann mir das jemand garantieren ?

Vielen, vielen Dank im vorraus. :-))!

Geschrieben

Druck dir halt die Seite aus falls du Bedenken hast, dass die Zollbeamten sich nicht auskennen :D

Geschrieben
Ich habe auch mal wieder eine kleine Frage, ich weiss ich habe das schon oefters mal gefragt, deswegen bitte nicht hauen :lol2:

Ich bin zZ wieder in den Staaten und moechte auch dieses mal wieder Klamotte mitbringen, nur Klamotten, fuer mich, nichts anderes.

Jetzt war ich eben auf der Seite des Zolls und dort steht folgendes:

"Flug- bzw. Seereisende bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro"

Hier der Link dazu:

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen_drittland/index.html

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich einen Freibetrag von 430 Euro habe.

Vielen, vielen Dank im vorraus. :-))!

Bei Kleidung mach die mal eh nicht so große Sorgen, dort einmal kurz anziehen, alle Etiketten abmachen etc....die Jeans und das Shirt hattest du doch schon auf der Hinreise mit dabei...

Kannst halt nicht die 50 Originalverpackten Levis mitbringen. Im Zweifel behalte auch mal die Kassenzettel, falls die Zöllner meinen die Jeans und Schuhe waren sicher teurer.

Geschrieben

Mal was für unsere Handy und da insbesondere an die iPhone Spezialisten:

Wer hat denn alle Generationen benutzt (2g, 3G und jetzt evtl. sogar schon 3GS) und kann mir was über die Vorteile und Nachteile sagen? Ich habe gehört, dass 2G hätte den besten Akku bzw. die beste Laufzeit. Benutzt ihr das GPS oft? Ist es wirklich nötig? Unterscheidet sich die Bedienung? Ich überlege als Überbrückung für meine Schwester ihr ein gebrauchtes 2G zu kaufen. Kann man auf das 2G auch die neueste Software mit Copy&Paste aufspielen?

Geschrieben

Das 2G hat nur deshalb den "besten" Akku, weil es kein UMTS hat. Wenn man am 3G oder 3GS das UMTS-Modul deaktiviert und weiterhin auf EDGE setzt, dann ist es sicherlich nicht schlechter - zumal deutlich schneller und deutlich bessere Features.

Ja, die neueste Software (3.0) ist momentan auf jeder Hardware-Generation einsetzbar. Allerdings fehlen 2G und 3G einige Features ggü. dem 3GS.

GPS nutze ich schon ab und zu. Kommt aber drauf an, ob man viel mit Rad oder zu Fuß unterwegs ist und/oder ob man ein Auto mit Navi besitzt. Es ist nicht das beste Navi, aber deutlich besser, als zu Fuß zu gehen.

Aber schon alleine für die Internetfunktionalitäten lohnt sich (mindestens) das 3G. Das 2G ist einfach recht langsam im Seitenaufbau (bedingt durch EDGE) und da macht es einfach keinen Spaß. Im 3G ist das schon um einiges besser, aber ab und an läuft es schon auf einen vollen Speicher und deshalb sollte man es ab und an neustarten (oder den Speicher über einen Jailbreak manuell leeren). Das 3GS ist nochmal einiges schneller, als das 3G und durch den größeren Arbeitsspeicher auch im Web deutlich schneller unterwegs - und es gibt weniger Nachladephasen.

Alles in allem ist (natürlich) das 3GS das Beste unter den Dreien. Das 3G noch deutlich besser als jedes andere Smartphone, welches ich hatte und das 2G mittlerweile kaum noch empfehlenswert, weil einfach zu langsam für die aktuellen Applikationen.

Geschrieben

Ich habe auch eine Frage:

Soeben wollte ich ein Bild posten welches mir gut gefällt. Doch beim anschauen blankes entsetzen, die Farben sind viel zu blass.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Ich benutze FileZilla, wäre echt klasse wenn mir jemand einen Tip hat!

Geschrieben

Kleine Frage:

Hab vor 3 Jahren mir ein Neuwagen geholt. Diesen zahle ich mit einer Finanzierung ab!!

Ist es schwierig dort rauszukommen?? Ist es einfacher wenn ich bei der Marke bleibe?? (also, ein anderes & größeres Model holen möchte?)

Danke

junior

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...