Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mir gerne ein paar Visitenkarten drucken lassen. Wo kann man das denn online am besten machen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich würde mir gerne ein paar Visitenkarten drucken lassen. Wo kann man das denn online am besten machen?

Ich hab mir mal Vistenkarten bei vistaprint.de machen lassen. Preis/Leistungs-Verhältnis hatte gestimmt.

Geschrieben
Ich hab mir mal Vistenkarten bei vistaprint.de machen lassen. Preis/Leistungs-Verhältnis hatte gestimmt.

Kann ich bestätigen, da hab ich meine auch her.

Geschrieben

Habe mal eine Frage zu gewissen Bildern. Jeder kennt ja die Failbilder,-videos.

Es gibt aber immer diese Bilder, die ein Bild zeigen und grosszuegig schwarzumrandet sind, dann steht in weiss meist ein passender, lustiger Satz.

Haben diese Art Bilder einen gewissen Namen oder gibt es sie auf einer Seite, wie z.B. dem Failblog?

Waere echt nett, weil ich sie gerade Jemandem zeigen will, aber ich sie nur manchmal auf so Witzseiten wie Rofl doer so sehe, aber da ist es mehr Zufall.

Danke

Geschrieben
Habe mal eine Frage zu gewissen Bildern. Jeder kennt ja die Failbilder,-videos.

Es gibt aber immer diese Bilder, die ein Bild zeigen und grosszuegig schwarzumrandet sind, dann steht in weiss meist ein passender, lustiger Satz.

Haben diese Art Bilder einen gewissen Namen oder gibt es sie auf einer Seite, wie z.B. dem Failblog?

Waere echt nett, weil ich sie gerade Jemandem zeigen will, aber ich sie nur manchmal auf so Witzseiten wie Rofl doer so sehe, aber da ist es mehr Zufall.

Danke

Hallo,

die Dinger werden "Motivational" bzw. "Demotivational" genannt.

Ergebnis der Google-Bildersuche

Im Anhang mal eines, was mich immer ganz traurig macht :-(((°

post-10419-14435326446534_thumb.jpg

Geschrieben

Oha vielen Dank, macht Sinn die Namen, waere aber nicht drauf gekommen :)

Absolut spitze und die Katze ist ja mal sowas von putzig :)

Geschrieben

Habe folgendes Problem:

Ich besitzt hier in München einen M-Net DSL 6000 Anschluss.

Laut Fritz Box kommen sogar ca 7000kbit/640kbit bei mir an...

Bei Durchführung mehrerer Speedtests komme ich aber NIE über einen Wert von 1500kbit. (Sowohl via WLAN als auch LAN)

Hat von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte? Bzw. Tipps wie ich das Problem systematisch eingrenzen kann?

Gruß

Tobi

Geschrieben

Smove, bei welchem Provider bist Du?

Am zuverlässigsten ist da - so schwer es mir zu sagen fällt - immernoch die Telekom. Aber auch hier ist die angebotene Geschwindigkeit nicht immer die tatsächliche. Ein Telekom-Mitarbeiter sagte mir mal, dass in Stadtgebieten oft sogar fast jedes 2. Wohnhaus von einer Leistungs-Minderung betroffen ist.

Bei Dir scheint das aber extrem zu sein. Am besten wäre es sich einfach mal beim Provider zu melden und nachzufragen.

Geschrieben
Smove, bei welchem Provider bist Du?

Am zuverlässigsten ist da - so schwer es mir zu sagen fällt - immernoch die Telekom. Aber auch hier ist die angebotene Geschwindigkeit nicht immer die tatsächliche. Ein Telekom-Mitarbeiter sagte mir mal, dass in Stadtgebieten oft sogar fast jedes 2. Wohnhaus von einer Leistungs-Minderung betroffen ist.

Bei Dir scheint das aber extrem zu sein. Am besten wäre es sich einfach mal beim Provider zu melden und nachzufragen.

Danke für deine Antwort.

Mit dem Betreiber habe ich bereits telefoniert. Dieser hat mir jedoch die oben genannten Werte bestätigt. Auch die Fritz Box bescheinigt mir ja diese Werte (woher sie die auch immer bezieht)

Geschrieben

Die realistischsten Werte liefert immer ein Online-Speedtest. Vielleicht einfach mal verschiedene ausprobieren, dass einer mal "hängt" ist immer möglich. Danach würde ich aber auf jedenfall nochmal beim Provider vorsprechen und - wenn es keine Einigung gibt - wechseln.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

ich suche einen online Anbieter für meine zukünftige email Korrespondenz. Durch häufigere Arbeitgeberwechsel werde ich meinen email Verkehr in Zukunft nicht mehr über Laboradressen abwickeln wollen sondern über eine "private".

Ich suche deshalb:

- eine verfügbare email Adresse (ist ja klar)

- unbegrenzt Speicherplatz

- guter Spamschutz

- evtl. Funktionen für Weiterleitung auf Blackberry

- sichere Verfügbarkeit/kaum Ausfälle

Mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung? Ich suche auch explizit nach einer kurzen .com oder .org Adresse wenn möglich! Länge wie z.B. yahoo.com, aber nicht googlemail.com.

Was empfehlt ihr mir? Wo sind unsere Daten halbwegs sicher?

Geschrieben

Für unbegrenzten Speicher muss ich bei gmx zahlen, ich würde mit ca. 2GB emails umziehen kann also bei gmx mehr oder weniger gleich mal mit 5 Euro monatlich einsteigen. Da hab ich keine Lust zu.

Außerdem stört es mich wenn ich auch nur durch Bezahlung erst den vollen Virenschutz und Spamschutz erhalte. Dazu dann noch eine .de Adresse die ich nicht will.

Geschrieben

Google Mail. Ich hab da zwei Adressen, bisher null Ausfälle in guten drei Jahren (bin schon als Beta-Tester dabei gewesen) und absolut ordentlich zu bedienen.

Geschrieben

Habe mal eine etwas ungewoehnliche Frage.

Ich suche im Auftrag nach einer Zeitschrift namens "Schoener Essen" die Ausgabe Juli 1987. Die Sammlung ist komplett bis auf diese Ausgabe.

Bei eBay natuerlich sofort geschaut und gibt es nicht, die Verkaufer angeschrieben, ob sie die Ausgabe nicht doch haben. Wenn jemand jetzt bei eBay schaut, dort gibt es leider nur die Ausgabe Juni 1987 :(

Ueber Google kommt man ueberall hin, nur nicht zu Infos zu der Zeitschrift. Bei der Zeitschrift angerufen, sind keine Restbestaende mehr da, da die Zeitwschrift auch eingestellt wurde.

Jetzt kam die Frage, ob man bei eBay auch Suchanfragen reinstellen kann, was ja nicht geht.

Kennt Jemand zufaellig eine Art Tauschboerse, wo man solche Suchanfragen - vielleicht gerade zu Zeitschriften - einstellen kann? Oder, wo man besser nach Zeitschriften suchen kann, bei eBay laesst sich wie gesagt nichts Passendes finden.

Oder hat vielleicht sogar Jemand diese Zeitschrift daheim :)

Danke schonmal, bei Google komme ich nicht wirklich auf passende Seiten, seien es Tauschboersen oder Onlinehandel, die sowas haben koennten. Amazon auch Fehlanzeige :(

Geschrieben

Hat sich erledigt.

Waere trotzdem gut zu wissen, ob Jemand noch andere gute Tauschboersen kennt :)

Geschrieben

Hier war doch bestimmt jemand Lateinliebhaber , was heißt :

,,Semper idem velle atque idem nolle" ?

Geschrieben

"Immer dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen"

So zumindest die wörtliche Übersetzung.

edit: Da fehlt wohl die vorangegangene Frage "Quid es sapientia?" - "Was ist Weisheit?"

Dann ergibt das schon ein wenig mehr Sinn

Geschrieben
Für unbegrenzten Speicher muss ich bei gmx zahlen, ich würde mit ca. 2GB emails umziehen kann also bei gmx mehr oder weniger gleich mal mit 5 Euro monatlich einsteigen. Da hab ich keine Lust zu.

Außerdem stört es mich wenn ich auch nur durch Bezahlung erst den vollen Virenschutz und Spamschutz erhalte. Dazu dann noch eine .de Adresse die ich nicht will.

Falls du dich noch nicht entschieden hast, habe auf Stern.de gerade einen kleinen Test gefunden (Plopp mich!!!).

Geschrieben

Huhu, ich fliege im Sommer zwei Wochen nach Amerika (Westküste). Dort will ich mir ein Auto mieten, aber bei welchem Anbieter? Ich würde gerne einen Dodge Charger oder so etwas mieten - bei den meisten Anbietern kann man aber nur eine Wagenklasse auswählen, aus der dann ein Fahrzeug ausgewählt wird. Danke im vorraus für eure Tipps :-))!

Geschrieben

Wal eine technische Frage.

Ich habe es irgendwie seid neustem, dass unten der querbalken (also andem man das Browserfenster nach links oder rechts schieben kann) nicht kommt. So kann ich manche sachen nicht sehen, wenn sie zuweit über den rechten rand gehen. Hab ich da irgend eine einstellung falsch, dass der nicht mehr kommt?

danke

Moe

Geschrieben

Ich habe es irgendwie seid neustem, dass unten der querbalken (also andem man das Browserfenster nach links oder rechts schieben kann) nicht kommt. So kann ich manche sachen nicht sehen, wenn sie zuweit über den rechten rand gehen. Hab ich da irgend eine einstellung falsch, dass der nicht mehr kommt?

danke

Moe

Hier im Forum? Da wärst du nicht der einzige, es gab ein Update und irgendwie passt das bei manchen Bildschirmauflösungen noch nicht ganz.

Geschrieben

danke

Moe

Siehe http://www.carpassion.com/de/forum/bemerkungen-ueber-carpassion-com/39372-software-update-neuen-funktionen-5.html#post765376

lg

mecki

Geschrieben

Kennt einer ein Browsergame wo es speedrunden gibt? Und das ganze immer so auf paar Tage begrenzt läuft bis zum reset?

Genre ist egal, hauptsache bisschen action.

danke

Moe

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...