Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Probier mal folgendes:

Ziehe die Datei mit gedrückter linker Maustaste aus dem Windows Explorer auf das Icon des Posteingangs auf der Outlook Leiste. Also einfach mit Drag&Drop reinziehn in Outlook.

Müsste klappen.

Hmm leider nicht :(

Geben sie eine gültige Email-Addresse für diesen Kontakt ein, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden wollen.

Ok oder Abbrechen

Bei OK öffnet er eine Neue Nachricht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ floater

Du mußt die msg Datei öffnen und die einzelnen Adresse auf die Kontakte in Outlook ziehen oder per Smarttag den Kntakten hinzufügen. (Klick auf die Mailadresse) Dann müßte sich für jede Adresse ein Kontaktkärtchen öffnen und Du kannst noch Daten ergänzen.

Die Datei komplett auf einen Schlag einbinden geht nach meiner Einschätzung nicht.

Geschrieben

Ich hoffe mal wieder auf euch, das googeln brigt mich zur Verzweiflung!

Folgendes:

Ich habe bei mir daheim einen HD TV (Sony) mit integriertem Receiver.

Nach Suchlauf habe ich analoge und ein paar digitale Programme.

Nun habe ich gestern für mein zweites zuhause einen HD TV (LG) gekauft. Bei dem wurde mir gesagt, dass ich beim Sendersuchlauf die Ländereinstellung auf Finnland oder Schweden setzten soll um alle digitalen Sender zu finden.

Nun habe ich auf dem LG über 300 Programm (also inkl. Premiere und anderen nicht abrufbaren Sendern, aber das ist ja vorerst egal) und auf dem Sony nur 12.

Auch nach umstellen auf Finnand und neuer Suche. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe nämlich keine Ahnung und hätte gerne auf dem Sony auch einige der Programme (Mir fehlt zB MTV, DSF, Eurosport etc..)

Ich hoffe auf die richtige Antwort!

Geschrieben

Gibt es Anbieter, die einen Surfstick haben, der relativ günstig ist und auch nur dann was kostet wenn er eingesetzt wird? Ich möchte mit dem Laptop im Urlaub surfen, aber nicht immer gleich für 24 Stunden (wie bei Telekom oder Vodafone) bezahlen, sobald ich mich einwähle. Es geht halt um´s checken von Mails oder mal kurz auf ebay schauen.

Geschrieben

O2 Loop? 69 Ocken - musst aber wg. Netzabdeckung am Urlaubsort mal schaun.

Kostet im ersten Monat nichts und Arbeitskollege hat jetzt nach 3 Monaten immer

noch keine Rechnung X-)

Geschrieben

N24 bietet im Moment auch einen Surf-Stick an..

Kostet 65 Euro und man bezahlt für 1 Stunde surfen 99cent....

Geschrieben

ich fahre morgen in die schweiz, brauch ich als kroate ein visum für die einreise?

wie siehts bei den türken aus, brauchen die eins?

Geschrieben

Hi CP'ler

Hab auch ne Frage!!

Versuche es kurz zu umschreiben:

Vater & Mutter lassen sich scheiden! Vater war/ ist selbstständig mit 1-3 Firmen! Hatte unter anderem ne Industriehalle & Büro gekauft und gebaut!!

Nun hat er die Firma kurz vor der Scheidung verkauft...!!

Die Frage ist: wenn meine Mutter alleine im Grundbuch für das Grundstück der Halle & Büro steht, ist sie dann auch automatisch die Inhaberin von dem Gebäude??? (Leider gibt es keine Auskunt seitens des Vaters).

Danke & LG

junior

Geschrieben

Such dir einen Anwalt deines Vertrauens, der kann dir genaue Angaben machen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
ich fahre morgen in die schweiz, brauch ich als kroate ein visum für die einreise?

Nein.

wie siehts bei den türken aus, brauchen die eins?

Ich glaube ja. Bin aber nicht 100% sicher.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Ich hätte da auch mal eine Frage.

Habe letztes Jahr auf meinem Flug in die Staaten einen Film an Bord gesehen habe, dessen Name mir allerdings entfallen ist.

Es geht wohl darum, das eine Mutter mit ihrem Sohn aus Mexiko in die USA fliehen will um dort ein besseres Leben zu starten.

Die Mutter geht vorerst alleine in die Staaten und so kommt es das sich der kleine Junge selbst auf den Weg macht.

Der Film endet so , dass sich die Beiden auf einer Kreuzung in den USA treffen.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Geschrieben

Daniel, genau das ist der Film, ich danke dir vielmals :-))!

Geschrieben

Ich hätte auch eine Frage:

Wenn man Chiptuning beim Diesel macht, warum wird dann angeblich der Verbrauch geringer? Es müsste doch eigentlich mehr Benzin eingespritzt werden?

Geschrieben

Halo,

habe mal eine Frage bezueglich Firefox.

Mir war Firefox 3 laestig, weil es andauernd abstuerzte und nicht richtig schloss und deshalb habe ich wieder zu 2 gewechselt. Auf der Seite stand, dass man nichts mitnehmen muesste an Daten, wie bei Fileshareprogrammen oder so. Sondern die Einstellungen bleiben, wenn man deinstalliert auwaehlt, dass es bleiben soll und die andere Version installiert.

Gut, habe ich auch getan, also Firefox 2 installiert und oeffne das Fenster und nun fehlen mir sehr sehr viele wichtige Lesezeichen.

Auf der Seite von Firefox steht, dass sie in den Anwendungsdaten auf dem PC gespeichert sind, dort habe ich auch geschaut, finde aber nur die, die Firefox mir anzeigt.

Jetzt wuesste ich gerne, ob die anderen Lesezeichen noch auf meinem PC sind und ich die irgendwie wieder bekomme. Weil vieles sind Seiten, die ich speicherte, die ewiglang sind und mit verschiedenen Zeichen versehen, dahin komme ich nie wieder. Deswegen waere es mir sehr wichtig, wenn das irgendwie ginge.

Danke Joshua

Geschrieben
Ich hätte auch eine Frage:

Wenn man Chiptuning beim Diesel macht, warum wird dann angeblich der Verbrauch geringer? Es müsste doch eigentlich mehr Benzin eingespritzt werden?

Ich kanns dir nicht 100%ig sagen, aber ich denke die Argumentation geht dahin, dass Sie den Drehmomentverlauf "optimieren". Als Beispiel hier ein Muscheldiagramm:

muscheldiagramm.jpg

Durch eine Verlaufsänderung kannst du in bestimmten Drehzahlbereichen und spez. Arbeit eine Verbrauchsreduzierung erreichen.

Im Volllastbereich trifft deiner Aussage bzgl. einer Verbrauchmehrung imho zu. Da meistens der Ladedruck erhöht wird und dies auch mit einer höheren Einspritzmenge an Kraftstoff einher geht. (vereinfacht ausgedrückt)

Tobias

Geschrieben

Jetzt wuesste ich gerne, ob die anderen Lesezeichen noch auf meinem PC sind und ich die irgendwie wieder bekomme.

Danke Joshua

Normalerweise unter bookmarkbackups gespeichert.

Starte mal den Profilmanager von Firefox und versuche dein altes Profil zu starten, wo also deine Lesezeichen noch alle vorhanden waren.

Geschrieben
Normalerweise unter bookmarkbackups gespeichert.

Starte mal den Profilmanager von Firefox und versuche dein altes Profil zu starten, wo also deine Lesezeichen noch alle vorhanden waren.

Profilmanager? Habe in den Anwendungsdaten alles durchsucht und da finde ich nur die Lesezeichen, die Firefox 2 anzeigt?

Da werde ich nicht schlau draus, habe allemoeglichen Ordner durchsucht, aber finde die Neuen nicht mehr.

Habe mir gedacht, hach vielleicht ist ja wieder alles da, wenn auf Firefox 3 uppst.

Und oh Wunder, jetzt ist alles da??X-):-))!

Keine Ahnung warum, aber ich glaub Mozilla will, dass ich einfach bei Firefox 3 bleibe X-) Mir ist es jetzt egal, zum Glueck wieder alles da und jetzt speichere ich mir meine Lesezeichen extern, wenn ich sie irgendwo mal alle finde?. Muss ich mich halt mit Firefox 3 rumschlagen :(

Ueber Firefox kann ich die Lesezeichen verwalten und Importieren/Verwalten, da habe ich mal sofort ein Backup gemacht :) Ich versuche es vielleicht dann so, dass ich die Lesezeichen in Firefox 2 bekomme.

Vielen lieben Dank fuer deine Muehe :)

Geschrieben

Den Profilmanager startest du, in dem du unter "Start-Ausführen" die Firefox.exe startest und dahinter -P noch einfügst.

Als Beispiel:

"C:Programme:Firefox:Firefox.exe" -P

Um es jetzt mal vereinfacht auszudrücken. Du musst halt nur deine Pfade anpassen.

Geschrieben

Füge einfach genau das ein bei Start->Ausführen um den Profilmanager zu starten.

"%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P

Mit Anführungszeichen!

Geschrieben

Ich möchte meinem Freund in den USA ein paar Flaschen VPlus Apple mitbringen, weil er darauf so abfährt, da ich aber noch nicht 21 bin, mache ich mir jetzt sorgen, dass ich Probleme kriegen könnte.

Und weiss jemand wie viel Dosen/Gramm Kautabak man pro Person nach Deutschland aus den USA einführen darf ?

Geschrieben

Ich suche ein (kostenloses) tool mit dem ich 2 Festplatte synchronisieren kann, hat da jemand eine Idee oder einen Tipp?

Womit kann ich komfortabel eine große Menge an (legalen) mp3s, ähnlich Picasa (für Bilder), verwalten?

Viele Grüße

mecki

Geschrieben
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen_drittland/index.html

Dort wird nur Rauchtabak bzw. unter dem Punkt Tabakwaren nur rauchbare Waren aufgeführt. Dann würde ich annehmen, dass für Kautabak die 300 Euro Wertgrenze gilt. Im Zweifel aber ruf einfach mal beim Zoll an, erspart Ärger und Kosten innerhalb von Minuten.

300 Euro? Das wären ja circa 100 cans Kautabak :-))! Ich rufe aber nochmal beim Zoll an, danke darkman :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...