Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

ich benötige die Farbnummer für eine Felgenfarbe zwecks Neulackierung:

z.B. wie (das ist jeweils dies etwas dunklere, edlere Silber!)

Rial Sterlingsilber

Platin Sterlingsilber

Alutec Sterlingsilber

OZ Crystal Titanium

Nachfrage bei den Felgenherstellern direkt brachte übereinstimmend folgendes Ergebnis: Farbnummer haben wir nicht :-(

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen!

Geschrieben

ist leider wirklich so, die Felgen sind alle pulverbeschichtet, da gibts keine RAL Farben

das Sterlingsilber ist aber auch ne sehr schöne Farbe, mir gefällt auch das neue Titan-Silber sehr gut, noch ein Ticken dunkler

nur leider das gleiche Problem mit dem Farbpulver...

Geschrieben

Mal eine Frage zum Thema "Bahn":

Ich muss am Sonntag längere Zeit mit der Bahn fahren und wollte die Zeit sinnvoll nutzen. Bevor ich jetzt 300 Blätter ausdrucke, wollte ich wissen, ob die IC/EC in der 1. Klasse Stromsteckdosen für Laptops haben?

Geschrieben

Das haengt von den eingesetzten Waggons ab - aber idR inzwischen schon.

In den aelteren halt nur eine pro Abteil, 3fach Verteiler koennte hilfreich sein ;)

Geschrieben

Gibt es auch Deutsche internet seiten wo hauser zu verkauf stehen. Mein google findet nur Belgische oder Hollendische seiten. Ich wolte aber mal die Deutschen preise vergleichen :wink:

Geschrieben

Da hätte ich ja selber drauf kommen können :oops:

Danke!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Heyho,

ich suche nen Bussgeldkatalog für Fahrradfahrer. Finde meine Strafe nicht und ausserdem kommt die mir zu hoch vor :-(((°

Geschrieben

Was hast du denn gerissen? :D

Schau mal hier: http://www.mtb-biking.de/recht/bussgeld.htm

Oder hier ein .pdf - Stand Februar 2009:

h ttp://www.polizei-nrw.de/muenster/stepone/data/downloads/26/01/00/bussgeldkatalog-fuer-radfahrer.pdf

(Link in Browser kopieren und dann das Leerzeichen entfernen.

Geschrieben
Hallo Marc, ich war mal wieder schneller.

:P

Ach übrigens:

Gerüchten zufolge wurde Floater mit 125 innerorts auf dem Fahrrad gelasert.

O:-)

Geschrieben

Ist ja hart was da alles drinsteht^^ wär ich mit meinem Bike ja schon jedesmal 20€ los.... Beleuchtungseinrichtung... öhm...Nein.... gelbe Reflektoren in den Speichen.... ehr weniger :D Und bei der Klingel ist ja glücklicherweise nicht definiert ob sie funktionstüchtig sein muss :D Bis jetzt hats zum Glück noch keinen gejuckt... und Nachts fahr ich eh nicht. Dabei fällt mir auf... seit ich n Motorrad hab fahr ich eigentlich überhaupt kein Rad mehr :oops:O:-)X-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Jungs,

ich will mir gern ein Laptop zu legen und bin auf den Sony VAIO VGN-NS21Z/S gestoßen. Taugen die Sony Geräte etwas??

Ich hab mir die Größen mal im Media Markt angesehen und bin der Meinung das 15Zoll völlig ausreicht oder was meint ihr?

Ich brauch das Ding eigentlich nur fürs Internet, DVD Brennen und Filme schauen. Ich surfe hier noch mit nem alten 733mhz Pc rum X-)

Geschrieben
Hey Jungs,

ich will mir gern ein Laptop zu legen und bin auf den Sony VAIO VGN-NS21Z/S gestoßen. Taugen die Sony Geräte etwas??

Ich hab mir die Größen mal im Media Markt angesehen und bin der Meinung das 15Zoll völlig ausreicht oder was meint ihr?

Ich brauch das Ding eigentlich nur fürs Internet, DVD Brennen und Filme schauen. Ich surfe hier noch mit nem alten 733mhz Pc rum X-)

Reicht in meinen Augen vollkommen aus, wenn du täglich nicht mehrere Stunden davor verbringen willst. Ich selbst bevorzuge die Kombination 13-14" Laptop + 22" ext. TFT.

Tobias

Geschrieben
ist leider wirklich so, die Felgen sind alle pulverbeschichtet, da gibts keine RAL Farben

das Sterlingsilber ist aber auch ne sehr schöne Farbe, mir gefällt auch das neue Titan-Silber sehr gut, noch ein Ticken dunkler

nur leider das gleiche Problem mit dem Farbpulver...

Es gibt auch beim Pulverbeschichten alle RAL-Farben, allerding hast Du Recht, wenn es um spezielle silbertöne wie z.b. titan-od. kristallsilber geht.

Sollten noch weitere Infos zwecks Pulverbeschichtung gewünsch sein, einfach pn an mich

Geschrieben
Hey Jungs,

Also ich habe neben meinem Netbook für die Uni etc. auch ein normales Notebook, welches jetzt seit 3 Jahren tagtäglich seinen Dienst perfekt verrichtet, es ist ein Vaio VGN-FS..... mit 15,4Zoll Display was ich für wirklich ausreichend halte!

Es ist bereits mein drittes Vaio und ich konnte bisher von keinem etwas schlechtes sagen!

Geschrieben

Habe eine kleine Frage zu Outlook (2007)

Habe eine Datei (.msg) geschickt bekommen, in dem ca. 50-70 Mailaddressen sind. Wie kann man die in die Kontaktliste einfügen? Mit importieren ging es nicht :(

Geschrieben

Probier mal folgendes:

Ziehe die Datei mit gedrückter linker Maustaste aus dem Windows Explorer auf das Icon des Posteingangs auf der Outlook Leiste. Also einfach mit Drag&Drop reinziehn in Outlook.

Müsste klappen.