Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LCD ist meines Wissens nach die modernere Technologie, braucht weniger Strom und hat eine schnellere Reaktionszeit. Dafür sind die Farben blasser und kälter und er ist teurer

(Angaben ohne Gewähr ;) )

Wenn du einen wirklich günstigen Fernseher suchst kann ich dir einen Samsung LCD empfehlen den ich nun seit 7 Monaten auch habe.

Allerdings ist dieser nur HD-ready und kein Full-HD

Weiß nicht ob dich das stört bzw. wieviel Geld du in die Hand nehmen möchtest.

Ich habe mich damals dafür entschieden da mein Preislimit 600€ war und ich das HD-ready in Kauf genommen habe da ich ihn eh nur für 1 Jahr brauche.

Gibts in verschiedenen Größen, ich habe die 37 Zoll Version

LINK DAZU

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Gestern wurde ich von der Polizei angehalten...Allgemeine Verkehrskontrolle hieß es, als ich mein Fenster geöffnet habe. Also Führer- und Fzg.schein zeigen. Beides habe ich auch schon vorbeireitet und dem Polizisten auf der Fahrerseite herausgegeben. Dann hat plötzlich der andere Polizist auf der Beifahrerseite die Tür regelrecht aufgerissen und in dem Rucksack, der auf meinem Beifahrersitz lag geöffnet und kräftig drin rumgesucht. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er dies überhaupt dürfe...daraufhin schaute er mich nur grimmig an und machte weiter.

So nun meine Frage: Darf der Herr in Grün 1.) meine Tür so einfach aufmachen und 2.) ungefragt einfach in meinen Sachen schnüffeln?

Ich würde mal sagen Sie dürfen nicht "einfach so" durchsuchen. Zuerst sollten Sie wohl fragen ob Du Drogen, Waffen oder irgendwas bei Dir hast. Entweder besteht dann ein Verdachtsmoment oder nicht.

Ungefragt deine Sachen durchwühlen finde ich ein bisschen übertrieben.

Wieso lässt Du Dir nicht den Namen von den Polizisten geben und schreibst der jeweiligen Dienststelle mal einen Brief?

Geschrieben

Hab mich kurzfristig entschlossen eine Sprachreise in die USA zu unternehmen; Dauer ca 3-4 Wochen:

Da es im Internet eine Vielzahl von Anbietern gibt, wollte ich euch fragen, wer denn bereits Erfahrungen mit welchem Anbieter hat bzw. mir ein paar Tipps und Empfehlungen weitergeben kann.

Bisher ist das geplante Ziel die West-Küste, San Francisco, LA oä.

Hoffe auf euren input.

Tobias

Geschrieben

Kann mir jemand noch andere Autobörsen im Internet sagen, außer mobile.de und autoscout24?! Das wäre sehr nett:wink:

Geschrieben

Ich bräuchte ´ne Auskunft über eine Digitalkamera (keine SLR, sondern eine kompakte). Meine Eltern fliegen in den nächsten 14 Tagen nach China und mein Vater will sich ein Shanghai eine Digi-Cam kaufen. Welche Empfehlung würdet ihr denn aussprechen?

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (kein Billigheimer), ca. 5-7 Mio. Pixel, evtl. noch ein vernünftiger Zoombereich. Wie groß ist denn die Lumix, die dürfte ja wahrscheinlich schon nicht mehr als kompakt durchgehen?

Geschrieben
Ich bräuchte ´ne Auskunft über eine Digitalkamera (keine SLR, sondern eine kompakte). Meine Eltern fliegen in den nächsten 14 Tagen nach China und mein Vater will sich ein Shanghai eine Digi-Cam kaufen. Welche Empfehlung würdet ihr denn aussprechen?

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (kein Billigheimer), ca. 5-7 Mio. Pixel, evtl. noch ein vernünftiger Zoombereich. Wie groß ist denn die Lumix, die dürfte ja wahrscheinlich schon nicht mehr als kompakt durchgehen?

Nunja, Lumix heßt das ganze Programm von Panasonic, das geht von Scheckkarten- bis DSLR-Größe.

Am besten vorher mal in nen MM oder so einfach zum gucken, anfassen und beraten lassen.

Besipiele: Ricoh Caplio R7, Nikon Coolpix P6000, Casio Exilim EX-Z300 (alle eher klein), Canon PowerShot Reihe (Groß bis klein)

Geschrieben

stefschu: bin mit meiner Pentax Optio T30 recht zufrieden.

Speziell was fuer Leute mit "Wurstfinger" (grosser Touchscreen statt tausend mini-knobs)

Geschrieben

Wir ham seit neuestem eine Panasonic Lumix DMC TZ4EG.

Sehr schönes Teil, mit fettem Leica Objektiv ... macht super Bilder. Der Auto-Modus ist top, trifft meist eine gute Einstellung :-))!

Kann man nur empfehlen.

Klick mich hart X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat jemand eine Hörprobe von dem Lied in genau diesem Remix.

Hab schon 1000 Remixe davon, aber der ist schon schweinegeil:

Danke!

Geschrieben

Willst du das Lied auf deiner Platte haben?

Da gibt es ein Programm mit dem kannst du Youtubevideos runterladen und als MP3 oder als Videodatei dann wiedergeben.

Hier kannst das runterladen: http://www.dvdvideosoft.com/

Kennt jemand eine Tauschboerse fuer Uhren? Wo man Uhren, die auch etwas teuerer sind verkaufen kann?

eBay finde ich da nicht passend. Gibt es da irgendetwas Bekanntes und Gutes?

Geschrieben

Wenn es etwas größer sein darf, dann vll der Canon SX1 IS. Vorteil, der kann auch filme in Full-HD machen und macht das ganz ordentlich. 20 facher zoom und so einiges mehr. Als (groß)kompakter ganz große klasse.

Habe so eine camera seit dezember und bin begeistert. Nur eine cam dabei und kein geschleppe mit einer extra videocam.

Geschrieben

Hallo Joshua,

für Uhren gibt es mehrere Möglichkeiten:

Entweder bei Chrono24.com oder im Sales-Corner der verschiedenen Foren

(z.B. Watchlounge.com oder RLX-Sales.com).

Bei den Foren hast du den Vorteil, dass du dich über den Käufer/Member etwas

erkundigen kannst und somit den Verkauf "absicherst".

VG

Wolfgang

Geschrieben

Von BMW gab es mal ein Bild/Foto mit einer kurvigen Straße, auf der die Straßenmarkierung die Ideallinie der Kurven war.

Ich hab schon bei google und bei BMW gesucht, aber nix gefunden.

Weiß noch jemand, in welchen zusammenhang das Bild entstand (Modell, Aktion etc)? Oder noch besser ob jemand das Bild noch hat, bzw einen Link? Danke wäre super :-))!

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player/Recorder. Der Player sollte, einen integrierten Receiver und einen USB Anschluss haben, sowie alle gängigen Formate abspielen.

Kennt jemand einen Player der die Kriterien erfüllt?

Geschrieben

Kennt sich von euch irgendjemand mit MS Publisher aus? Bräuchte da dringend Hilfe! Bitte mit PN an mich, wär echt klasse, wenn sich da jemand finden würde.

Geschrieben
Bitte mit PN an mich, wär echt klasse, wenn sich da jemand finden würde.

Dann geh mal PN-checken :wink:

Geschrieben

Hi.

Habe ein Bild eines Autos angehängt, dass ich im Internet gefunden hab. Um was für ein Exemplar handelt es sich? Die genaue Bezeichnung und eventuell eine Eingrenzung des Baujahres (weiß nicht, wie genau das möglich ist) wären super. :-))!

Danke!

post-65694-14435324243839_thumb.jpg

Geschrieben
Hi.

Habe ein Bild eines Autos angehängt, dass ich im Internet gefunden hab. Um was für ein Exemplar handelt es sich? Die genaue Bezeichnung und eventuell eine Eingrenzung des Baujahres (weiß nicht, wie genau das möglich ist) wären super. :-))!

Danke!

Würde ganz grob schätzen, dass es sich hierbei um eine

Chevrolet Corvette Stingray

handelt. :wink:

Baujahr würde ich schätzen zwischen 1973 und 1976. Vor '73 hatte die keine Kunststoffstossfänger meine ich.

Vielleicht weiss es ja noch irgendwer anders genauer...?!

Geschrieben

Gibts denn Unterschiede zwischen "Stingray" und normaler C3? Ist das ein Sondermodell?

Dann sind die Sidepipes wohl nachgerüstet...?!