Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiß jemand wie ich meine Bilder von meiner Homepage in die Google Bildersuche bekomme?

Das geht automatisch nach einer gewissen Zeit, kann aber bei einer kleinen Homepage sehr, sehr lange dauern und wahrscheinlich werden auch nicht alle Bilder erfasst.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

JK: Gibt von o'reilly (und co) Buecher ueber das Spider und Bewertungsverhalten (soweit

es von aussen ueberhaupt beobachtbar/bewertbar ist) von Google Buecher.

Geschrieben

Ich habe mal eine frage an die "exoten" fahrer hier im forum.

Wie lange fahrt ihr eure auto's warm, vor ihr gas gibt?

Gruss aus Belgiën

Geschrieben
Ich habe mal eine frage an die "exoten" fahrer hier im forum.

Wie lange fahrt ihr eure auto's warm, vor ihr gas gibt?

Gruss aus Belgiën

Ganz einfach, wenn die Öltemperatur stimmt. Also so ab die 80 Grad und dann steigend.

Geschrieben

der RS4 lässt Maximaldrehzahl ab 60 Grad Öltemp. zu (Anzeige im Bordcomputer)

Geschrieben
Weiß jemand wie ich meine Bilder von meiner Homepage in die Google Bildersuche bekomme?

Moin Julian,

manche Provider unterstützen den Eintrag von Pages in die grossen Suchmaschinen. Vielleicht inzwischen auch die Google Bildersuche? Schau doch mal auf Deiner Providerseite.

Gruß Björn

Geschrieben

Ich fahre ein 91er honda crx, ich habe (noch) keine öltemperatur anzeige :D

Geschrieben
Ich fahre ein 91er honda crx, ich habe (noch) keine öltemperatur anzeige :D

Dann darfst und kannst Du auch kein Vollgas geben!!!:D

Geschrieben

Eine kurze Frage:

Und zwar suche ich seit langem ein Programm für Webseiten, mit dem man Bilder sinnvoll integrieren kann - allerdings habe ich keine Ahnung, wie das heißt bzw. woher ich das bekommen kann.

Es ist so, dass man quasi auf ein kleines Vorschaubild klickt und es sich dann automatisch vergrößert - allerdings nicht in einem neuen Fenster, sondern ein bisschen mehr wie eines dieser lästigen Popup-Werbefenster.

Weiß jemand, was ich da genau mit meine? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn man das in eine T-Online Website einbinden kann, hätte ich sowas auch gerne. :-))!

Bei T-Online geht das nur, in dem man die Bilder in zwei Größen auf zwei verschiedenen Seiten hochlädt und dann extern verlinkt. Das ist mir zu stressig.

Ich hatte mal eine ähnliche Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen. Ich habe eine Mail von einem Bekannten zuhause, der mir eine Seite geschickt hat, da gibt´s wohl ein Programm, da bekommst du die Bilder durch anklicken größer. Ob sich das Bild dann auf der Seite vergrößert oder in einem neuen Fenster öffnet weiß ich nicht, ich hab´s noch nicht ausprobiert. Soll ich dir die Mail mal weiterleiten?

Geschrieben
Dann darfst und kannst Du auch kein Vollgas geben!!!:D

Ich auch nicht...ich warte meistens so 10 kilometer...

Geschrieben

Gibt es für das IPhone ein kostenloses app das sich meine Passwörter für die Websiten merkt? Denn ich hab keine Lust jedes mal meine Logindaten eintippen zu müssen.

Danke.

Geschrieben
Ich auch nicht...ich warte meistens so 10 kilometer...

Bei mir ist das ähnlich. Einen Sportwagen fahr ich zwar nicht, bin aber trotzdem gehalten zu warten, bis das Öl wenigstens etwas Temperatur entwickelt hat:)

Da Volkswagen ja in den letzten Jahren auch immer geiziger wurde und es keine Öl-Temp. mehr gibt, wart ich auch etwa 10 - 12 Kilometer oder etwa ne knappe Viertelstunde bis ich sozusagen "richtig" Gas geb mit meinem Diesel:D

Geschrieben

Habe mal eine Frage zu einem Programm.

Also ich habe eine Fritz.Box als Router und schaue mir zurzeit auf diversen Seiten Serien und Filme an.

Nachteil ist nach 70min muesste man eine Stunde warten bis man weiter gucken kann. DAs ist mir antuerlich zu bloede, also trenne ich kurz die Verbindung und waehle mich neu ein. So umgehe ich das Ganze.

Jetzt ist das sehr umstaendlich und daher haette ich gerne ein Programm, mit dem ich meine Verbindung kappen kann und die mir eine neue IP zuweist, oder kappen reicht ja, da dann ja meist eine neue IP zugewiesen wird.

Weiss da jemand ein gutes Programm? Habe von fritz_rec gelesen, finde dieses aber nirgends. Ist soweit ich gelesen habe, auch extra fuer die Fritz.Box.

In die Fritz.Box-Einstellung ueber fritz.box im Browser eingeben geht nicht, da ich das Passwort nicht habe.

Ich mache es zurzeit ueber Netwerkumgebung - Netzwerkverbindungen, aber das ist sehr muehsig und klappt auch nicht immer.

Weiss einer Rat zu einem guten Programm. Eventuell Freeware, wenn nicht trotzdem nennen bitte :)

Vielen Dank an die hilfsbereiten Leute hier, die mir schon oft geholfen haben :)

Geschrieben

Schick mir mal deine Email-Adresse.

Oder ziehe einfach jedes Mal das Telefonkabel aus der Fritzbox, das geht auch. :wink:

Geschrieben

Früher hat man beim Windows Media Player die Dateninformationen(Interpret, Album, Albumcover etc) der mp3 aus dem Internet laden können. Wo geht das beim Mediaplayer von Vista? Oder hat jemand eine andere schnelle Idee wie man die mp3´s synchronisieren kann?

Geschrieben
Eine kurze Frage:

Und zwar suche ich seit langem ein Programm für Webseiten, mit dem man Bilder sinnvoll integrieren kann - allerdings habe ich keine Ahnung, wie das heißt bzw. woher ich das bekommen kann.

Es ist so, dass man quasi auf ein kleines Vorschaubild klickt und es sich dann automatisch vergrößert - allerdings nicht in einem neuen Fenster, sondern ein bisschen mehr wie eines dieser lästigen Popup-Werbefenster.

Weiß jemand, was ich da genau mit meine? :D

Versuch mal "Gallery Creator"

Erzeugt eine Reihe von kl. Bildern und wenn man darauf klickt, wird es vergrößert (Wie bei CP)

Tobias

Geschrieben
MP3 tags hat freedb unterstüzung:-))!

http://www.heise.de/software/download/mp3tag/7499

Funktioniert das Programm auch gut? Also das ich mehr oder weniger auf die gewünschten .mp3 klicke, und er mir alle Informationen aus dem Internet holt?

Weiß jemand wie das beim Vista-Mediaplayer funktioniert?

Dann noch eine Frage, auf meinen alten PC konnte ich ohne Probleme mp4 Dateien ansehen, mit Ton. Welchen Codecs muss ich installieren das es wieder funktioniert. Am besten am Mediaplayer. Da funktionieren sie im Moment überhaupt nicht. Am Quicktime, und VLC nur ohne Ton.

Danke

Geschrieben
Ich habe das Programm früher unter XP benutzt, bin aber komplett auf Mac und Itunes umgestiegen.

Damals hat es gut funktioniert.

Für die Codecs:

http://www.chip.de/downloads/Vista-Codec-Package_23964552.html

oder ähnliches.

Merkwürdig, dass der VLC nicht funktioniert:confused:

Ein Tonproblem?

Ja bei VLC schreibt er mir einen Fehler, das Bild funktioniert der Ton nicht. Bei Qicktime dito. Nur Mediaplayer funkt im Moment gar nicht. Obwohl es bei meinem alten Laptop und den anderen PC´s mit XP auf diesen beiden funktioniert hat.

Geschrieben

Du kannst mit gspot herausfinden welcher codec fehlt und manuell installieren...