Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir hatten mal hier vor ca. 2-3 Monaten? ein Tachovideo von einem Ferrari?

Im anschliessenden Fred wurde diskutiert ob das Vid auf der Strasse oder dem Leistungsprüfstand gedreht wurde.

Kann mir einer helfen???

Das war der Novitech F430 Scuderia

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich suche hochauflösende Bilder vom Bau des Birds Nest in Bejing als Hintergrundbild. Weiß jemand woher ich solche bekommen kann? Ich seh grad auf SF 1 eine tolle Reportage über den Bau und da sind einfach wunderschöne Bilder vom Bau dabei, die die enorme Größe und dennoch die Leichtigkeit dieses Bauwerks zeigen.

Geschrieben
Ich suche hochauflösende Bilder vom Bau des Birds Nest in Bejing als Hintergrundbild. Weiß jemand woher ich solche bekommen kann? Ich seh grad auf SF 1 eine tolle Reportage über den Bau und da sind einfach wunderschöne Bilder vom Bau dabei, die die enorme Größe und dennoch die Leichtigkeit dieses Bauwerks zeigen.

Schau mal bei Google

Link 1

Link 2

Geschrieben

Vielen Dank! Ich hatte auch schon die Bildersuche bemüht aber offensichtlich nie den richtigen Suchbegriff verwendet. Nach was bitte aber hast du unter Link 1 gesucht? Da werden bei mir Hanzi Zeichen im Suchfeld angezeigt!

Ein Problem aber bleibt, die google Suche liefert mit meist nur Bilder in Auflösungen kleiner als 1024x768...bei einem Bildschirm mit 1400x1050 hätte ich aber gerne hochauflösendere Bilder als Hintergrund bzw. nicht einen riesigen schwarzen Rand.

Geschrieben

Das Format kann man doch auf strecken, oder anpassen bei Windows einstellen.

"Deinen" gewünschten Suchbegriff einfach im Sprachtool auf Chinesisch übersetzen lassen und schon geht die Suche los.

Geschrieben

Ja klar kann man das strecken, aber sieht leider meist nicht gut aus. Das wird mir dann auf dem Laptop wo ich doch recht nah dran sitze und der Bildschirm recht gut ist einfach zu unschön.

Und ich dachte schon du kannst Chinesisch :D

Geschrieben

Moin,

ich kann uebernaechste Woche mal versuchen, ob ich etwas bekommen kann. Der Sohn eines Arbeitskollegen arbeitet als Kameramann in Peking, vielleicht hat er was.....

Am Besten ab 25.01.09 nochmal per PN erinnern!

Gruss Bjoern

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wow! Das wäre mal echt geil wenn der was hätte. Vielen Dank für das Angebot! :-))!

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Juhu, ich hab auch wieder ne Frage::D

Wie kann ich denn eine Internetseite, beispielsweise t-online.de so speichern, dass ich mir offline meinetwegen die meldungen des Tages angucken kann.

Also an einem PC ohne Internet.

Dass man nicht die ganze Seite speichern kann ist klar.

Aber kann man wenigstens einen Teil sichern?

Gruß

Max

Geschrieben

Im IE gibt es einen offline-betrieb! Unter DATEI ->Offlinebetrieb

lg

mecki

Geschrieben

Es gibt diverse Programme, die Websites komplett herunterladen (was auch im Prinzip überhaupt kein Problem ist). Dann kann man die (eine Seite) auch offline jederzeit wieder anschauen.

Ich habe mal http://www.wysigot.com/int/download.html benutzt. Allerdings ist das schon lange her und ich weiß nicht, ob das immer noch so gut ist. Zumal es mittlerweile eine kostenpflichtige Version gibt. daher weiß ich nicht, wie gut die kostenlose ist. Aber ansonsten hilft auch eine Google-Suche nach "Website offline download" sehr.

Geschrieben

Es gab doch auch mal im Internet Explorer eine Funktion "Online Inhalte offline verfügbar machen" Damit konnte man auch Webseiten bis zu einer selbst bestimmten Linktiefe downloaden und dann offline ansehn, war noch zu Zeiten als es eigentlich nur Minutentarife gab. Ich nutze keinen IE, aber evtl. gibt es diese Funktion ja noch.

Geschrieben
Es gab doch auch mal im Internet Explorer eine Funktion "Online Inhalte offline verfügbar machen" Damit konnte man auch Webseiten bis zu einer selbst bestimmten Linktiefe downloaden und dann offline ansehn, war noch zu Zeiten als es eigentlich nur Minutentarife gab. Ich nutze keinen IE, aber evtl. gibt es diese Funktion ja noch.

Doch gibt es noch, wie ich 2 Beiträge über deinem geschrieben habe, diese Funktion unterstützen nahezu alle Brwoser.

lg

mecki

Geschrieben

Wobei der Offlinebetrieb ja nur eine Verbindung unterbindet und Seiten einfach aus dem Cache lädt. Damals konnte man Seiten richtig archivieren und extra speichern, incl. aller Bilder und Seiten die hinter Links kommen (man also wirklich noch nicht gesehen hatte) in einem Ordner ablegen und dann später ansehn.

Ich hab hier übrigens ein evtl. passendes Programm gefunden:

http://www.zdnet.de/diverse_programme_fuer_das_internet_web_downloader_download-39002345-30248-1.htm

Geschrieben

Mit welchem Programm kann ich .mp4 abspielen?

Warum geht nicht der Media-Player?

Geschrieben

Weil dem Media Player der passende Codec (quasi die Information, die ihm sagt, was eine mp4-Datei ist) fehlt.

Entweder suchst du in Google nach "MP4 Codec" oder du nutzt Winamp (sofern vorhanden).

Geschrieben

Hallo Kai,

das .mp4 Format kannst Du auch mit Quicktime abspielen.

Ich empfehle Dir aber den VLC Player (http://www.videolan.org/). Ein kleiner, feiner Player, der fast ALLES abspielt und weniger Ressourcen als der Media Player, Winamp oder Quicktime benötigt.

Gruß

Christian

Geschrieben
Hallo Kai,

das .mp4 Format kannst Du auch mit Quicktime abspielen.

Ich empfehle Dir aber den VLC Player (http://www.videolan.org/). Ein kleiner, feiner Player, der fast ALLES abspielt und weniger Ressourcen als der Media Player, Winamp oder Quicktime benötigt.

Gruß

Christian

Was ist eine Verknüpfung mit dem Startmenue?

Ich möchte nur das der Player sich öffnet wenn ich eine Datei anklicke.

Geschrieben

Es heißt nur, dass der Player ins Startmenü von Windows integriert wird. Kann man machen, ist auch bequemer. Muss man aber nicht. Starten tut er sich eh nur, wenn Du es willst.

Geschrieben

Verknuepfung mit dem Startmenue ist, wenn du auf Start - Programme klickst dann ist dort die Verknuepfung mit drin.

Und wenn du willst, dass sich eine gewisse Datei mit einem gewissen Programm oeffnest, gehst du auf die Datei und auf ihre Eigenschaften mit Rechtsklich, dann Öffnen mit auswaehlen und das gewuenschte Programm auswaehlen.

Geschrieben

Noch ne Frage.

Kann ich eine Datei mp4 in eine MPEG4 Datei wandeln?

Wenn ja, womit, oder ist das eventuell das Gleiche?

Ich habe diesen MP3 Player: Sony NWZ-A828K

Wenn ich nun bei Youtube Videos runterlade kommen die als mp4 an, deshab meine Frage.