Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leistungs- und Preiskonkurrent zur 9800gt ist die Radeon 4830. Die Radeon ist bei hohen Auflösungen mit starkem AA und AF schneller. Wenn man also nur nen 19"er hat, ist die 9800gt wohl besser.

die HD 4850 ist eben eine klasse über den beiden. Sowohl im Preis,als auch in der Leistung.

Bei nem 24"er wird man aber um die 4850 nicht drumrum kommen.

Meine Wahl für einen ca 500€ pc mit vorhandenem 19" wird die 9800GT von Elitegroup mit dem Arctic Cooling Accelero. Schön leise und mit 120€ sehr preiswert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ich würde auch zur 9800GT(X) greifen. Die hat das deutlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem kenne ich genug Leute die probleme mit dem Catalyst und sonstigen ATI-Treibern haben.

Dass die 9800GT auf einem Leistungslevel mit der 4830 sein soll, halte ich für Quatsch. Die 9800GT ist schon deutlich besser im Futter. Im Vergleich 9800GT vs. 4850 zieht die NVidia allerdings den kürzeren.

Geschrieben

Danke fuer die Antworten, genau solche brauche ich und nicht irgendwelche Daten, die ich nicht verstehe :)

Geschrieben

Dass die 9800GT auf einem Leistungslevel mit der 4830 sein soll, halte ich für Quatsch.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4830/22/#abschnitt_performancerating

man beachte hier vor allem die Benchmarks für hohes AA und AF, dort ist die 4830 vor allem in großen Auflösungen deutlich vorn.

http://www.pcgameshardware.de/aid,664348/Test/Benchmark/Radeon_HD_4830_-_neue_AMD-Grafikkarte_im_Test/?page=14

kann die HD 4830 sich in beinahe allen Benchmarks vor die Fps-Werte der Geforce 9800 GT setzen

In der Summe ihrer Eigenschaften sind die beiden Karten quasi gleich. Mit Tendenz im jeweiligen Spezialgebiet.

Geschrieben

Ich beziehe mich jetzt einfach mal auf diesen Benchmark.

Wie man sieht ist in den meisten der hier gezeigten Tests die 9800GT vorn.

HD4830vs9800GT.PNG

Sollte einem die nicht reichen, kann man für wirklich nur sehr geringen Aufpreis zur 9800GTX oder GTX+ greifen!

Geschrieben

Hi,

ich bin auf der Suche nach T-Shirts mit Autobezug, aber keine Shirts von Automarken, sondern eher was in Richtung Fun-Shirts. Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle?

SVen

Geschrieben

Guck mal hier, finde die klasse, auch wenn die mit dem Rollstuhl nicht ganz politisch korrekt sind: tshirthell.com

Geschrieben

Hallo ich suche nach einem oder mehreren Postern vom Porsche 997 GT3 Rs.

Am besten wäre ein originales Herstellerposter, allerdings kann ich im Netz nichts finden. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

Ich meine z.B. so eins foto01.jpg

Geschrieben

Der Suche nach dem GT3RS Poster schließe ich mich an.

Geschrieben

Hmm, wie waer's mit Nordschleifenbildern? Die in high-res vom Fotograf kaufen und

im Profishop drucken lassen? (manche Fotofisti bieten das sogar direkt an)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe nur den Kalender von Porsche im Jahr 2008. Da ist das absolut beste Bild das des Monats Juli mit dem GT3 RS. Alles in orangener Stimmung und hinten klein der '73 RSR. Der beste Porschekalender, den es bisher gab.

Aber als Poster habe ich nichts vom GT3 RS.

Geschrieben

Habe auch mal eine Frage.

Wisst ihr eine Seite wo steht was für neue Alben auskommen? Gerne auch Foren.

Danke im Vorraus.

Geschrieben

Wenns es geht alles. Sonst am liebsten Electro, Minimal sowas in der Richtung.

Geschrieben

Wegen den Fotos vom Porsche kümmer ich mich mal. Ich glaube zu wissen wer die Fotos gemacht hat...wenn es derjenige ist von dem ich denke das er es ist kann ich euch vielleicht helfen.

Geschrieben

Kennt jemand das Spiel Sensile World of Soccer von 1994? Hat jemand das Original? Meines originales für den Amiga ist leider kaputt und ich würde es gerne wieder spielen.

Also hat jemand eine Ahnung wo ich es her bekomme,am besten per Emulator für heutige PC´s?

Aber ich wäre auch am original interessiert, bzw. an einer original Kopie.

:wink2:

Geschrieben

Hieß das Ding nicht "Sensible Soccer"? Irgendwo müsste ich bei meinen Eltern auf dem Dachboden noch eine Amiga-Disc haben. Aber ob die noch läuft und ob ich die noch finde... da wird's im Internet vermutlich schneller gehen.

Geschrieben
Hieß das Ding nicht "Sensible Soccer"? Irgendwo müsste ich bei meinen Eltern auf dem Dachboden noch eine Amiga-Disc haben. Aber ob die noch läuft und ob ich die noch finde... da wird's im Internet vermutlich schneller gehen.

Ja hab mich verschrieben.:wink:

Geschrieben
Kennt jemand das Spiel Sensile World of Soccer von 1994? Hat jemand das Original? Meines originales für den Amiga ist leider kaputt und ich würde es gerne wieder spielen.

Also hat jemand eine Ahnung wo ich es her bekomme,am besten per Emulator für heutige PC´s?

Aber ich wäre auch am original interessiert, bzw. an einer original Kopie.

:wink2:

http://www.google.com/search?num=30&hl=en&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=7Sv&q=sensible+world+of+soccer+emulator&btnG=Search

Hier müsste doch was zu finden sein :wink:

Geschrieben

Nein leider nicht, das hab ich schon vor Jahren versucht. Das Problem ist das ein schlauer Mensch die Amiga Rechte erworben hat, und alle sogenannten KickROMs (ka was das ist) die man für die Emulatoren braucht sind nur gegen Geld zu erwerben.

Geschrieben
Nein leider nicht, das hab ich schon vor Jahren versucht. Das Problem ist das ein schlauer Mensch die Amiga Rechte erworben hat, und alle sogenannten KickROMs (ka was das ist) die man für die Emulatoren braucht sind nur gegen Geld zu erwerben.

Hmm.. nicht mal der hier? Die Leute dort scheinen auch gegen KickROMs zu sein und sortieren die aus... Hoffe dieses Mal einen Treffer gelandet zu haben :)

http://eab.abime.net/showthread.php?p=427048

Geschrieben
Hmm.. nicht mal der hier? Die Leute dort scheinen auch gegen KickROMs zu sein und sortieren die aus... Hoffe dieses Mal einen Treffer gelandet zu haben :)

http://eab.abime.net/showthread.php?p=427048

Bin ich Blind oder wo ist der Download?

Mittlerweile bin ich schon am Sensiblen. (haben mein Bruder undich immer dazu gesagt)

Aber der ist noch besser, vor allem weil alle Version von Sensible World of Soccer oben sind. Moment "muss" ich mich mit 96er begnügen, aber ich will mit den Daten von 94 spielen. Aber ich bin schon mal Heilfroh das der funktioniert.

Ich weiß, ich bin nicht leicht zu befriedigen. O:-)

PS: Aber was ich da lese ist es der WinUAE, bei diesem benötigt man aber die KickROMs. Oder hab ich was übersehen?

Geschrieben

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer leichtzu bedienenden, umsonsten Software fuer einfache Filmbearbeitung, also digitale Werke, beispielsweise der Webcam oder Digicam zu schneiden und zu komprimieren.

Habe eben mit "Windows Movie Maker" angefangen, das Teil stuerzt nach wenigen Eingaben staendig ab.

Was sind Eure Empfehlungen? Betriebssystem ist Windoof XP.

Gruss Bjoern

Geschrieben

Naja, umsonst und Videobearbeitung, ob da was Gescheites bei rumkommt? Das Programm VirtualDub ist kostenlos und bietet einige Funktionen.

Wenn es richtig einfach und preiswert sein sollte, würde ich bei Ebay mal nach einer alten Version vom Magix Video suchen. Wobei alt relativ ist, das 2008er gibt es schon recht günstig und bietet zig Funktionen, die leicht zu bedienen sind.

z.B.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200294023636