Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Kai: :D

....und noch die 10 Zeichen vollmachen...

Ich wusste gar nicht wie gemein Du sein kannst.

Ich weiss es doch nicht.:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich wusste gar nicht wie gemein Du sein kannst.

Ich weiss es doch nicht.:-(((°

...das sollte gar nicht gemein sein, ich habe in dem Zitat von Hayabusa einen Teil fett, rot und unterstrichen markiert!

Die Taste ist irgendwo oben rechts, kann auch "Prt Scr" heissen!

Zwischendurch habe ich es gestestet, geht! Musst nur noch zuschneiden.

Liebe Gruesse,

Bjoern

Geschrieben

Oder du schickst mir eine PN, mit den Bildern, die du gerne hättest und ich schicke sie dir.

Geschrieben
Oder du schickst mir eine PN, mit den Bildern, die du gerne hättest und ich schicke sie dir.

Das mit dem PrtScr bekomme ich alleine hin.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Wenn ja, mache ich das schon selber.

Ich möchte nämlich alle CS Fotos haben. Die Bildbearbeitung gefällt mir.

Geschrieben

Man könnte sie aus dem Quelltext rauspfrimeln, dazu bin ich aber zu faul. Ich hätte sie dir sonst mit dem SnippetTool ausgeschnitten. Geht schneller als mit "Print Screen".

Geschrieben

Ne, Quelltext geht nicht ist eine Flasch-basiertes Fotoalbum.

Du könntest einen Hacker angagieren, der den Server einfach nach den Fotos durchsucht :D

Geschrieben

Das meinte ich damit, aber soetwas Illegales mache ich natürlich nicht.

:)

Geschrieben

Gerade hat mir ein User über PN eine einfache, legale Lösung genannt.

Einfach den Fotograf anschreiben und um die Fotos kaufen.

Wenn der Preis nicht überzogen ist, schlage ich zu.:-))!

Geschrieben

Habe auch mal wieder ein Anliegen. Ein Freund von mir (aus Frankreich) fliegt nächsten Sommer in die USA (Chicago). Er fliegt für einen Monat , bleibt vom 26.Juni bis 26.Juli drüben. Da wir beide unsere Gastfamilien besuchen treffen wir uns dort. Nun kommts: Er hat einen Flug für ca. 500 euro bekommen (London-Chicago-St.Louis) Ich suche mich zu Tode, dass günstigste was ich finden kann, fängt bei 700euro an. Kennt von euch jemand ein paar pages wo es günstige Flüge gibt ? Habe das Gefühl, dass ich schon alle kenne.

Dank im voraus. :-))!

Geschrieben

Ich möchte demnächst meine Website überarbeiten. Gibt es ein einfach zu bedienendes Programm, mit dem ich meine Bilder beim Draufklick größer anzeigen lassen kann? Derzeit ist es ein starres, von mir gewähltes Format. Ich würde gerne alle Bilder so hinterlegen, dass man sie anklicken und dadurch vergrößert angezeigt bekommt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wo kann ich in München gut parken. Maximilianstraße und Theresienwiese. Dankesehr.

Geschrieben
Wo kann ich in München gut parken. Maximilianstraße und Theresienwiese. Dankesehr.

Theresienwiese am besten auf dem Parkplatz, der da im Moment ist. Kostest glaub ich 5€.

In der Max entweder im Parkhaus oder in ner Seitenstraße da ist eigentlich immer was frei.

Geschrieben

Na Chris, dass ich in nem Parkhaus parken sollte dachte ich mir ja fast, aber wo ist denn da eines? Kenn mich in M absolut nicht aus und Googlemaps liefert keine Parkhäuser :(

Geschrieben

Direkt am Ende (Richtung Innenstadt) der Max bei der Oper ist eine Tiefgarage. Dort stehen auch gern mal nette Autos drin. Ist aber nicht die billigste Variante in München zu parken.

Geschrieben

Julian, sag mal bescheid, wenn du in MUC bist. Dann können wir nen Kaffee trinken gehen und danach zeig ich dir die schönsten Parkhäuser O:-)O:-)

Geschrieben

Möchte mir bei Abercrombie ein paar Klamotten bestellen. Für die Versandkosten würde ich 55 US-$ bezahlen, weil ich Ware für 200 US-$ kaufe. Meine Frage ist nun, wie viel Steuer und Zollgebühr da noch drauf kommt ?

Geschrieben

Ist nicht seit diesem 1.12 das neue gesetz in Kraft getreten, dass alles bis 150€ zollfrei ist??

Mit den 200$ leigst du ja drunter.

Aber 55$ fuer Versand ist aber mal richtig unverschaemt. Warum ksotet das so viel??

Geschrieben

Danke für deine Antwort , aber hat sich schon erledigt :wink:

Geschrieben

Kurze Frage an unsere Computer Genies.

Ich habe einen 18.4 Zoll (16:9) Full HD 1080 Laptop von Sony Vaio mir mit Blu-Ray Laufwerk besorgt. Heute habe ich mir die ersten BluRays zugelegt ( The Dark Knight :-))!, und Transformers).

So nun zur Frage:

Der Laptop hat wie gesagt einen 16:9 Bildschirm (1920x1080). Wenn ich mir die BluRays ansehe, sind aber oben und unten die schwarzen Balken. Welche bei normalen Bildschirmen das 16:9 herstellen. Wo und wie bekomme ich die weg? Denn so ist ja mein Bild auf "noch mehr Breitbild" verzerrt.

Beim DVD/BR Player der dabei ist (InterViedo WinDVD BD for Vaio) lässt es sich nicht umstellen, wieso weiß ich nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Geschrieben
Kannst du die BD mit dem VLC Player abspielen?

Hab ich noch nicht probiert, will ich aber auch nicht. Da dieser wohl nicht den HD Farbmodus hat.

Geschrieben

Achso...und hast du es schon mit PowerDVD versucht ob es da umstellen geht ?

Geschrieben

@G1zM0

Bist du ganz sicher, dass er noch mehr "verzerrt" ist? Denn viele Filme sind in einem ganz anderen Format als 16:9. Da ist ein schwarzer Balken ein Muss!

Wenn es nicht so ist, dann muss es über die Abspielsoftware gehen. Mach doch mal bei laufendem Film einen Rechtsklick ins Bild. Vielleicht findest du da etwas? "Verzerrung", "Bildformat", "Beschneiden" ...

Irgendwas in dieser Richtung!

Geschrieben
Ist nicht seit diesem 1.12 das neue gesetz in Kraft getreten, dass alles bis 150€ zollfrei ist??

Mit den 200$ leigst du ja drunter.

Aber 55$ fuer Versand ist aber mal richtig unverschaemt. Warum ksotet das so viel??

Zollfrei schon, die Grenze für die Abfuhr von Einfuhrumsatzsteuer ist aber nachwievor bei 22 (?)€. Und die macht mit 19% ja den Löwenanteil aus.