Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls das Gerät wirklich nur für den Sport (Joggen, Radfahren etc.) gedacht ist, würde ich den Ipod Suffle empfehlen.

Habe mir den auch zum Laufen zusätzlich zum Ipod Classic gekauft und finde ihn zu dem Zweck äußerst praktisch, weil er sich ohne Probleme ans t-shirt "clippen" lässt und dabei durch das extrem niedrige Gewicht überhaupt nicht beim Joggen stört.

Bei einem Player für den Sport finde ich ein Display eigentlich eher überflüssig, denn wer sucht schon andauernd während des Laufens nach anderen Liedern?! Wenn das jeweilige nicht gefällt, drückt man halt schnell zum nächsten weiter und gut ist.

Das mit dem fehlenden Display ist also eher Geschmackssache.

PS: Rechnet man die per se 30 € teuren Kophörer, die dabei sind, raus, dann kostet der Shuffle 1 GB nur noch 15 € und die ist er garantiert wert ;)

Gruß

Berliner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hmm, nur für Sport ist er nicht gedacht. Das fehlende Display könnte in der Tat ein Nachteil sein. Ich denke ich werde morgen mal in den MM marschieren (muss ich sowieso hin, denn da gibt´s einige DVDs, die ich noch gerne hätte für 4,90 € und 5,90 €) und werde mir die Teile mal anschauen und auch in die Hand nehmen.

Fazit derzeit => der Philips ist raus!

Danke schon mal für die schnellen Facts!

Für den Nano muss ich halt noch ab und zu tanken 8)

Geschrieben
Es geht zwar um ein Auto, aber kann mir jmd sagen, was das für ein Wagen in dem Video sein soll?

http://de.youtube.com/watch?v=69aA8bklg3I

Danke!

Kann ich dir auch nicht sagen, aber schreib doch mal über die Seite GT3000.com die Leute an, da gibt es glaubig ein Gästebuch und frag sie. Sind sehr nett.

Geschrieben
Es geht zwar um ein Auto, aber kann mir jmd sagen, was das für ein Wagen in dem Video sein soll?

http://de.youtube.com/watch?v=69aA8bklg3I

Danke!

BMW Z6 :D Die Beschreibung ist wirklich selten dämlich. Ansonsten sieht das schwer nach einem "geklauten" Video aus. Technomucke drüber und dann bei sich hochgeladen.

Das hier dürfte das original sein

Geschrieben

Kann man den Lavazza Kalender regulär kaufen, wenn ja, wo? Soll ein kleines Geschenk werden.

Geschrieben

So mal wieder eine Frage, nachdem man hier ja so kompetent beraten wird. :-))!

Ich benutze ein Programm das mir über die Soundkarte einen ganz bestimmten Ton ausgibt. Jetzt brauche ich diesen bestimmten Ton immer für eine genau definierte Zeit (im Minuten- bis Stundenbereich) und habe keine Lust immer neben dem Läppi zu sitzen und wieder auf Stop zu drücken. Gibt es Software die mir ein anderes Programm steuern kann? Ein einfaches Beenden des Programms zu einem bestimmten Zeitpunkt würde an sich reichen aber wäre noch nicht 100% das was ich mir vorstelle.

Geschrieben

Ich kenne keine spezielle Software dafür, aber wie wäre es wenn du zB mit audacity einen Ton erzeugst und danach solange Stille ist wie lange eben der gewünschte Abstand ist. Die Datei spielst du dann mit einem ressourcensparenden Audioplayer in der Endlosschleife ab...wie gesagt nur eine Idee :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Perfekt! Die Software die wir bisher genutzt haben konnte zwar kmpliziertere Töne erzeugen aber zumindest für den nächsten Monat reichen mit die Töne die ich mit audacity erzeugen kann. So...jetzt hab ich ein 900MB *.wav File das mit einiges an Arbeit abnimmt :D

Vielen Dank!

Geschrieben

habe mal wieder eine Frage zu einem Programm :)

Mein Bruder moechte ueber Schallplatte auf dem PC aufnehmen.

D.h. Kabel in den Teller und in den Eingang vom PC.

Jetzt braucht er ein Programm mit dem man aufnehmen kann.

habe hier verschiedene Audioprogramme, aber ich hab wirklich keine Ahnung, ob die das koennen.

Winamp oder VirtualDJ??

Hat jemand so ein Programm?? Vielleicht auch ein Plugin zu bekannten Programmen, weil die meisten Player habe ich.

Danke schonmal

Geschrieben

Hallöchen,

ich benutze firefox und wenn ich auf manchen Seiten Videos anschaun will, dann lädt das Video ratz fatz fertig und wenn ich auf play drücke, dann läuft es auch kurz hält aber bei 3 Sekunden an und spielt nicht weiter ab.

Woran kann das liegen? Youtube geht zum beispiel aber wenn es Videos sind die mit nem anderen player abgespielt werden, dann nicht.

Bitte um hilfe!!

Geschrieben
Bei mir ist das immer so, wenn das Internet keine Verbindung mehr hat.

Nein hat damit nichts zu tun. Ist wie gesagt auch immer nur bei einem speziellen player. Megaplayer ist das glaube ich...

Geschrieben

hey

ich würde heute nacht gerne live die wahlsendung von stewart und colbert auf comedy central sehen

weiß jemand wie ich das im web machen kann

sendebeginn ist um 10 pm new-york zeit...

danke schonmal

ciao

Geschrieben

Du könntest dich bei OnlineTVRecorder anmelden, dort wird es (normalerweise) aufgezeichnet und dann kannst du es runterladen.

Ich war dort mal angemeldet, ist ganz nett, allerdings war die Qualität nicht so besonders (aber es kann sich ja einiges geändert haben) :wink:

Geschrieben

die normalen sendungen kann man ja auf den hps einige stunden später sehen

aber heute abend ist es live wegen der wahl so wie ich es verstanden hab

hmm schade

vielleicht hat noch jemand eine idee wie man es live sehen kann

trotzdem vielen dank für deine mühe:-))!

p.s. ich glaube die hp die du angegeben hast, gilt nur für deutsche sender oder ?

Geschrieben

ein kleine Frage: wenn ich eine Mail bekomme, habe ich normalerweise unten rechts so einen kleinen Umschlag der eine ungelesene Mail signalisiert hat. Wenn jetzt ein Mail kommt, zeigt mir das nicht mehr an? wo stelle ich das wieder ein? Habe Windows XP.

Danke schon jetzt für eine Antwort... :-)

Geschrieben
ein kleine Frage: wenn ich eine Mail bekomme, habe ich normalerweise unten rechts so einen kleinen Umschlag der eine ungelesene Mail signalisiert hat. Wenn jetzt ein Mail kommt, zeigt mir das nicht mehr an? wo stelle ich das wieder ein? Habe Windows XP.

Danke schon jetzt für eine Antwort... :-)

Hi,

es kommt darauf an welches Mail-Programm Du verwendest.

Falls es Outlook sein sollte versuch mal folgendes:

1. Starten Sie Outlook.

2. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.

3. Klicken Sie auf der Registerkarte Einstellungen auf E-Mail-Optionen.

4. Klicken Sie auf Erweiterte E-Mail-Optionen.

5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Briefumschlagsymbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen.

Quelle: http://support.microsoft.com/kb/292034/de?spid=2559&sid=1139

Geschrieben
Hi,

es kommt darauf an welches Mail-Programm Du verwendest.

Falls es Outlook sein sollte versuch mal folgendes:

1. Starten Sie Outlook.

2. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.

3. Klicken Sie auf der Registerkarte Einstellungen auf E-Mail-Optionen.

4. Klicken Sie auf Erweiterte E-Mail-Optionen.

5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Briefumschlagsymbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen.

Quelle: http://support.microsoft.com/kb/292034/de?spid=2559&sid=1139

SUPER! Danke... geht wieder!

Geschrieben

Weiß zufällig einer von euch, wie hoch die Einnahmen des Staates aus der Mineralölsteuer im Jahr 2007 waren?