Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja den knopf habe ich, daber das bringt leider auch nichts :( muss ich da nichts in den einstellungen ändern?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1. Fernseher auf den entsprechenden Eingang stellen

2. Kabel einstecken

3. Mit der Funktionstaste am Laptop das Bildschirmsignal auf den Ausgang legen. Kann sein, dass man mehrfach druecken muss.

Geschrieben

In den Bildschimeinstellungen den Primärmonitor umstellen?

Geschrieben

So, mit VGA gehts, und jetzt kommt ihr und erklärt mir warum das so ist !

Ich habe nämlich absolut keinen plan!

Geschrieben

Seid neustem ist es bei meinem Firefox so, dass ich mich in jedem Forum neu einloggen muss. Habe schon Cache, Cookies geleert aber das problem habe ich immer noch. Hat da irgendeiner einen Tip für mich?

Geschrieben

Moin,

wenn Du die Cookies loescht, ist es erst recht noetig, sich immer neu anzumelden, dort sind diese Informationen gespeichert.

Schau mal in den Einstellungen, ob "alle Cookies annehmen" aktiviert ist.

Gruss Bjoern

Geschrieben
Moin,

wenn Du die Cookies loescht, ist es erst recht noetig, sich immer neu anzumelden, dort sind diese Informationen gespeichert.

Schau mal in den Einstellungen, ob "alle Cookies annehmen" aktiviert ist.

Gruss Bjoern

Cookies annehmen ist aktiviert, hab es sogar einmal aus gemacht und dann wieder an, weil ich dachte vielleicht wurd das nicht angenommen. Kann mir das auch echt nicht erklären.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Moe87: FireFox 3? Der hat leider noch ein paar Probleme, unter anderem Dein beschirebenes habe ich auch schon beobachtet. Ich warte auch schon auf ein Update. Im Großen und Ganzen lohnt sich der FF3 aber dennoch, schon wegen der Systemressourcenregelung (im Firefox 2 katastrophal; mit dem Internet Explorer ist sowieso jeder Vergleich sinnlos X-)).

Geschrieben

Genau den benutze ich. Bin mal gespannt wann das Update kommt. Habe wonders mitlerweile auch schon erfahren, dass es wohl in der hinsicht einige Probs gibt aber trotzdem danke

Geschrieben

Am 11. September soll ein neues Release für den FF3 kommen, ich hoffe, die schwerwiegendsten Fehler sind dann behoebn.

Geschrieben

Was mir bei der neuen FF Version aufgefallen ist:

Die Flash Videos bei Youtube und Co. stocken oder bleiben ganz stehen - unabhängig von der Internetgeschwindigkeit, also auch dann, wenn sie bereits voll geladen wurden.

Habt Ihr so was auch beobachtet?

Muss dann immer mit dem IE die entsprechenden Seiten aufrufen.

Geschrieben

als ich FF3 installieren wollte ist mein Laptop abgestürtz. Nach restart ist er wieder alle 5-10 min abgestürzt, den ganzen abend lang.

Hab jetzt wieder FF2....

Geschrieben

Überlege aktuell auch, wieder auf den FF2 zurückzugehen. Der FF3 hat mir (noch) zu viele Fehler und ist mir ehrlich gesagt zu kitschig gestaltet (ich bin eher Fan von klargegliederten Programmen ohne zuviel buntes Zeug, nur damit es "bunt" ist...)

Geschrieben
Was mir bei der neuen FF Version aufgefallen ist:

Die Flash Videos bei Youtube und Co. stocken oder bleiben ganz stehen - unabhängig von der Internetgeschwindigkeit, also auch dann, wenn sie bereits voll geladen wurden.

Habt Ihr so was auch beobachtet?

Muss dann immer mit dem IE die entsprechenden Seiten aufrufen.

Dafür gibt es sogar verschiedene Lösungsansätze, die Sinnvollste scheint wohl folgend verlinkte zu sein:

http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10_ax.html

Ansonsten kann es nie schaden, die einzelnen Add-Ons vorübergehend zu deaktivieren, weil die oft Inkompatibilitäten nach sich ziehen (Bsp: etwas älteres Skype-Addon für FF3 machte Google Maps un-usable).

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage!! :wink:

und zwar steht der kauf von einem neuen Auto an. :)

aber bei welchem Händler kann man sich einen tesla roadster holen ??!! O:-)

oder geht das überhaupt nicht, sondern nur Über die Homepage ??!! :???:

Sind schon alle verkauft und man muss jetzte bis 2010 warten ??!! :(

gerne auch über PN !! :-))! wer schon den Kaufvertrag oder einen zum verkauf hat:lol: kann sich gerne melden 8)

Geschrieben

Wiki sagt, 2008 ist alle, 2009 auf Warteliste:

Quelle

Der Preis für die Basisausstattung des Wagens beträgt 109.000 US-Dollar. Ein vollständiges Laden des Akkublocks (für ca. 350 km Reichweite) kostet nach amerikanischen Preisen etwa zwei bis drei US-Dollar.[2] Auf deutsche Strompreise übertragen entspricht dies etwa 9 Euro (bei 16 ct/kWh).

Am Anfang sollen im Werk Hethel von Lotus in England pro Jahr 2.000 Exemplare gefertigt werden. Der Produktionsstart erfolgte am 17. März 2008. Der Jahrgang 2008 ist bereits ausverkauft, Interessenten können sich auf Teslas Webseite gegen eine Anzahlung von 60.000 US-Dollar (50.000 EUR in Europa) auf eine Warteliste für das Produktionsjahr 2009 setzen lassen.

Nachdem der Roadster zuerst nur in Nordamerika angeboten wurde, ist er ab Mai 2009 auch in Europa erhältlich. Dafür wurde ein auf 250 Einheiten limitiertes Sondermodell Signature Edition zum Preis von mindestens 117.810€ geschaffen. Das europäische Modell soll einen stärkeren Motor, ein verändertes Getriebe, spezielle Dämpfer und Sonderfelgen haben.

Geschrieben
Dafür gibt es sogar verschiedene Lösungsansätze, die Sinnvollste scheint wohl folgend verlinkte zu sein:

Ansonsten kann es nie schaden, die einzelnen Add-Ons vorübergehend zu deaktivieren, weil die oft Inkompatibilitäten nach sich ziehen (Bsp: etwas älteres Skype-Addon für FF3 machte Google Maps un-usable).

Oh je, mit dieser Konsole habe ich wirklich keine Erfahrung.

Weiss leider nicht mal, wie man das Verzeichnis wechselt.

Habe dann die uninstall Datei in das Verzeichnis kopiert, welches beim öffnen der Konsole standardmässig angezeigt wird.

dokumente und einstellungen/administrator

Leider kennt er den Befehl oder diese Datei nicht.

Kann mir noch mal kurz jemand sagen, wie ich das mache?

Geschrieben

Um Missverständnisse aufgrund der Konsole auszuschließen, würde ich vorschlagen, die entsprechende Datei auf "C:\" zu kopieren. In der Konsole dann einfach "cd \" eingeben.

Mit "dir /p" kannst Du Dir alle Dateien anzeigen lassen, die dort liegen und so nochmal kontrollieren ob die Datei auch da ist.

Dann scheint die Anleitung nicht korrekt zu sein, wie ich gerade sehe:

1. Download the uninstaller

2. Open the Windows Command Prompt ( Run > cmd ).

3. Navigate to the directory where the uninstaller was downloaded.

4. Run "uninstall_flash_player.exe /clean."

4. ist falsch, der Dateiname ist anders. Richtig wäre:

"flashplayer10_uninstall_081108.exe /clean"

Das sollte dann soweit funktionieren.

Und danach nicht vergessen:

Then, after agreeing to terms of use below, download and install Flash Player 10.

Geschrieben
Seid neustem ist es bei meinem Firefox so, dass ich mich in jedem Forum neu einloggen muss. Habe schon Cache, Cookies geleert aber das problem habe ich immer noch. Hat da irgendeiner einen Tip für mich?

Das selbe Problem habe ich nun auch, hast du rausgefunden woran das lag ?

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich habe auch mal wieder ein Anliegen:

Ich habe gerade an der Uni ein Modul ''Zeitmanagement und Effizienztechniken'' und halte über ein Thema aus diesem Bereich eine bewertete Präsentation am 20. September.

Die Inhalte und das Foliendesign stehen schon, jetzt geht es nurnoch um die Ausarbeitung.

Mein Zeitrahmen beträgt 5 Minuten, 30 Sekunden Toleranz +/- sind gestattet.

Ich habe mir nun folgendes überlegt:

Es wäre genial, wenn ich an einer bestimmten Stelle auf allen meinen Präsentationsfolien eine fortlaufende Sanduhr mit Durchlaufdauer 5 Minuten einblenden könnte. Das wäre ein zum Thema passendes optisches Stilmittel, würde mir selber stets einen Überblick über meine Restzeit geben und mein Layout vervollständigen.

Die Uhr sollte mit Präsentationsstart durchlaufen und zu jederzeit auf jeder Folie den aktuellen Stand anzeigen können.

Frage: Geht sowas? Gibt es eine Applikation in der Art?

Ich befürchte ja, dass meine Idee da viel zu speziell ist, als dass es da eine einfach Plug&Play-Lösung gebe. Ich hoffe trotzdem, dass der ein oder andere hier eine Idee für mich hat.

Bis dahin vielen lieben Dank und viele Grüße

Max