Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr macht mich völlig wirrrrrr.

Ich bekomme diesen PC Link und habe Office, Adobe CS2 und einige ander kleinere Programme jetzt unter XP laufen.

Kann ich diese Programme auch unter Vista laufen lassen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nein, er will auf seinem neuen Vista-Laptop seine alten Programme weiterhin benutzen.

Geschrieben

Also, alle Verwirrung beiseite, mach eine XP-Version auf das neue Laptop, leg Vista in die schublade und arbeite weiter mit allen programmen wie frueher.

Geschrieben

Was ist das hier für ein Auto?

Geschrieben

Ähm... du hast gewonnen... einen Punkt! Genau diesen hier: >>.<<

Glückwunsch und vielen Dank!

BW: Kannst dich gerne auf der Seite umschauen ;)

Geschrieben

Wie kann ich die Geburtstage von meinem Outlook-Adressbuch in den Outlook-Kalender übertragen?

Geschrieben
Wie kann ich die Geburtstage von meinem Outlook-Adressbuch in den Outlook-Kalender übertragen?

Das sollte doch eigentlich automatisch funktionieren. Wenn Du in Outlook Kontakte anlegst und dort auf dem Reiter " Details" den Geburtstag oder Jahrestag einträgst, dann wird im Kalender ein Ereignis (kein Termine) als Serie angelegt, dass auf den Geburtstag hinweißt. Die sog. ganztägigen Ereignisse stehen dann auf dem entsprechenden Tag oben über der eigentlichen Zeitskala und blockieren somit keine Termine.

Geschrieben

Bin zur Zeit noch in den USA und moechte, wenn ich wieder nach Hause fliege eine Flahsche Hershey's Schokosirup mit nach Hause nehmen. Meine Frage ist nun ob die Flasche im Koffer explodiert wegen des Drucks dort oben ? Waere nicht so schoen wenn die Sachen anschliessend mit Sirup bedeckt sind.

Dank im vorraus schonmal :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab aus den USA bereits mehrfach Ahornsirup mitgebracht und es ist nie etwas passiert, zur Sicherheit hab ich die Flaschen aber immer zusätzlich in Plastiktüten verpackt.

Geschrieben

Dank dir, hab die Flasche bereits mit Plastiktueten gecovert :-))!

Geschrieben

Notfall...:D (Freundin hat Geburtstag).

Suche ein Hotel in Berlin, dass irgendwie was besonderes an sich hat und schön ist. Wenn es dann noch preislich ein Studentenbudget nicht sprengt, wäre es perfekt :).

Kennt ihr ein Hotel, dass evtl. in Frage kommen könnte? Zeitraum wäre erst Anfang nächsten Jahres.

Danke!

Tobi

Edit: Dachte eigentlich, dass es solch eine ähnliche Anfrage schon mal gab, konnte aber über die Suche nichts passendes finden.

Geschrieben

Moin,

hat jemand von Euch dieses Bild in einer hohen Aufloesung/grossem Format? Ich will das in eine Praesentation einbauen ueber unsere Baustelle in Kairo:

herbert.jpg

Danke!

Gruss Bjoern

Geschrieben

Kann ich einen Handyvertrag auch mit der Formulierung "zum nächstmöglichen Termin" kündigen?

Grund:

Wollte den Vertrag damals nur wegen dem schönen Handy, aber zukünftig würde mir PrePaid reichen.

Ich möchte daher sicher gehene, dass die mir das Ding nicht einfach so verlängern.

Geschrieben

Klar reicht völlig aus. Dann bestimmen die den nächstmöglichen Termin (eben zum Ablauf des Vertrags). Allerdings sollte bei dieser Formulierung nicht fehlen: Bitte bestätigen Sie mir meine Kündigung inkl. Kündigungstermin schriftlich an meine Kundenadresse.

Geschrieben

Yap, Phil so in etwa hab ich mir das Schreiben auch gedacht (also mit Bestätigung).

Schön, dass es möglich ist :)

Danke dir :-))!

Geschrieben
Notfall...:D (Freundin hat Geburtstag).

Suche ein Hotel in Berlin, dass irgendwie was besonderes an sich hat und schön ist. Wenn es dann noch preislich ein Studentenbudget nicht sprengt, wäre es perfekt :).

Kennt ihr ein Hotel, dass evtl. in Frage kommen könnte? Zeitraum wäre erst Anfang nächsten Jahres.

Danke!

Tobi

Edit: Dachte eigentlich, dass es solch eine ähnliche Anfrage schon mal gab, konnte aber über die Suche nichts passendes finden.

http://www.loock-hotels.com/hotelq/

Ob dein Studentenbudget dafür reicht, weiss ich nicht, aber das Hotel hat manchmal spezielle Angebote für junge Gäste.

Geschrieben

Hey, ich bräuchte zZ dringend eine Empfehlung für Webspace... Da ist das Angebot ja dermaßen unüberschaubar...

Ich bräuchte folgendes Paket:

150-200MB Webspace

10-15GB Traffic

werbefrei

Sonst nichts... d.h. keine Domains. Keine anderen Geschichten. Nur möglichst günstig... Ich bin gerade auch beim Anbieter durchforsten... Aber bei Strato (wo ich mit meiner Domain bin) gibt es keine passenden Pakete für mich, bzw. uns... Das günstige läge dort bei ca. 35-40€ im Jahr und da ist zuviel dabei, was ich nicht brauche...

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Das Problem ist nämlich, dass mir mein Webspace/Server aus irgendwelchen Gründen gesperrt wurde und auf dem zB. das CarreraGTregister, driversart und die Seite von natches liegen...

Geschrieben

Also 1blu ist als ziemlich günstig bekannt. Kann ich persönlich aber keine Erfahrung mit sagen. Ziemlich gute Erfahrung habe ich gemacht mit VC Server gemacht, allerdings kommen die auf einen ähnlichen, jährlichen Beitrag.

Wenn man etwas Support oder Performance will, dann sollte man das auch schon ausgeben im Jahr. Bei allem darunter muss man eben Abstriche machen.

Geschrieben

Guten Morgen!

Frage und Problem im Bereich von Exel 2000

Zahlenwert hinter einen Buchstaben/ Farbe legen?

ich habe ein simples und gleichzeitig für meine weitere Arbeit, ein schnell zu lösendens Problem. Es geht darum in Exel (2000) einen Zahlenwert mit einem Buchstaben zu verknüpfen z.b.: der Buchstabe/ Wort ”F” etc. (oder Farbe Rot) hat den Wert 5 gleichzeitig sollten die Zahlen zur Berechnung von Summen etc. dienen.

Ich hoffe mein Problem ist deutlich geworden und ich freue mich auf kompetente Hilfe!

freundliche Grüsse

Stefan

Geschrieben

Hmmm, kannst Du was mit der Funktion "Bedingte Formatierung" machen? Wenn Zahl = 5 dann Schrift und Zelle "rot" z.B.?

Geschrieben
Flahsche Hershey's Schokosirup

den gibt es auch ganz normal in D zu erwerben, z.Bsp. im Real Karlsruhe und sicherlich auch in ein paar Online Shops

Geschrieben

Hoi.

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mehrere Ordner mit meinen Autobildern und Videos.

Nachdem ich letztens eine Vierenprüfung bei meinem PC gemacht habe, sind auf einmal die Ordner weg. Und auch nur die aus diesem Verzeichniss!

Die Ordner sind noch definitiv da. Will ich einen Ordner mit dem Namen "Photos CP" erstellen, sagt mir Win, dass der ORdner bereits vorhanden ist.

Auch ist der Ordner indem diese Unterordner stehen nicht kleiner geworden.

Habe den Fehler das erste Mal. Kennt da Jemand eine Lösung?