Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicht direkt mit dem Produkt. Aber ich hatte mal ein Autoladegerät für meinen iPod. Beim starten des Motos hat das soviel Saft in das Gerät gepustet dass ich es fortan nur noch am Netz betreiben konnte. Mit einem Schuss den Akku zerstört.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Kann mir jemand schnell verraten, wo beim BMW 650i die Aux-In Buchse ist?

Danke

Hallo Telekoma,

soweit ich weiß ist die unter der Mittelarmlehne...daneben ist der Getränkehalter.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben
nicht direkt mit dem Produkt. Aber ich hatte mal ein Autoladegerät für meinen iPod. Beim starten des Motos hat das soviel Saft in das Gerät gepustet dass ich es fortan nur noch am Netz betreiben konnte. Mit einem Schuss den Akku zerstört.

Das wäre nicht schlimm, mein Ipod ist nächlich für ca ein halbes Jahr im Heizungsschlitz unterm Sitz verschwunden, der Akku ist so oder so ziemlich hin.

Geschrieben

Ich suche ein leicht zu bedienendes Programm mit dem ich Fotos als Slide-Show (am besten mit Musik unterlegt) auf eine DVD brennen kann.

Am liebsten würde ich das Programm aus dem Netz ziehen, so muss ich nicht in ein Geschäft laufen.

Geschrieben
...du hast diese Funktion schon im Dateimanager bei XP mit eingebaut!

Das verstehe ich nicht???

Geschrieben

Du kannst wenn du einen Ordner mit Bilddateien hast bereits im Explorer die Funktion "Diashow" anwählen. Ich denke das meinte Mecki.

Du suchst ein Programm, dass Bilder in einer von dir vorgegebenen Zeit wechselt und dazu Musik spielt. Das wäre dann ja eher eine Art Film. Oder möchtest du die Bilder wie bei einer Präsentation auf Kommando durchwechseln? Dann kannst du sowas auch mit Powerpoint oder PDF´s realisieren, da kommt es dann sehr drauf an wo du die DVD abspielen willst ob die Formate kompatibel und möglich sind. Zum einfachen Durchclicken der Bilder brauchst du aber wirklich keine neue Software, dafür reicht die Vorschaufunktion im Explorer aus.

Geschrieben

Das geht doch auch mit dem Windows Movie Maker oder?? Ich glaube eine Freundin macht immer damit ihre Videos.

Sie macht immer so Fotostorys, ganz witzig zum Teil, und das sind aneinandergereihte Bilder, die in einem gewissen Abstand wechseln.

Musik ist auch immer untergemischt. Sie ist nicht die Erfahrenste in Sachen Computer, also duerfte es nicht sonderlich kompliziert sein.

Man hat dann halt ein Video und eine Videodatei und kann nicht manuell zu einem naechsten Bild schalten.

Nur bedingt was du suchst. Aber vielleicht hilfts :)

Geschrieben

Ich möchte die Fotos wie eine art Film auf die DVD brennen.

Alle X Sekunden wechselt das Foto zum Nächsten. Dabei ist (eventuell) Musik unterlegt.

Diese gebrannte DVD soll in einem normalen DVD Player abspielbar sein.

Halt für die Oma eine Foto-DVD vom ihrer Enkelin.

So muss Oma nur die DVD in den Player legen und sieht z. B. die Urlaubsfotos.

Geschrieben
Das geht doch auch mit dem Windows Movie Maker oder??

Ist das bei XP auch vorhanden?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Haja dann kannst es ja mal mit dem Windows Movie Maker probieren.

Ist auf jedem Windows-PC drauf.

Kann dir aber nicht helfen, sollte aber wahrscheinlich selbsterklaerend sein.

Dann bastelste ein Video und am Ende Speichern und als Video-DVD brennen.

Oma nimmt Dvd, packt sie in Dvd-Player und entspannt ;)

Jop einfach auf Start - Programme - Windows Movie Maker

Muesste am Ende sein, wenn du nach Namen geordnet hast ;)

Geschrieben
Haja dann kannst es ja mal mit dem Windows Movie Maker probieren.

Ist auf jedem Windows-PC drauf.

Kann dir aber nicht helfen, sollte aber wahrscheinlich selbsterklaerend sein.

Dann bastelste ein Video und am Ende Speichern und als Video-DVD brennen.

Oma nimmt Dvd, packt sie in Dvd-Player und entspannt ;)

Jop einfach auf Start - Programme - Windows Movie Maker

Muesste am Ende sein, wenn du nach Namen geordnet hast ;)

Jep, hab ihn gefunden, das werde ich mir morgen mal ansehen.

Danke.

Geschrieben

http://www.diashow-pro.de/

Das hab ich gerade bei google gefunden.

Ich habe mir auch mal ein Programm aus dem Internet gekauft. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie es heißt. Es hat auf jeden Fall das Problem von PPT 2003 behoben, dass man die Musik nicht durchlaufen lassen konnte. Wenn ich es wieder weiß, melde ich mich. Kann leider nicht auf meinem anderen PC gucken, da ich noch bis Mitte Mai in Kanada bin.

Geschrieben

Was schenkt man einem werdenden Vater ?

Ich habe keine Ahnung, ist der erste werdende Vater im Freundeskreis. Eine Rassel für den Kleinen hat er schon bekommen, jetzt brauche ich weitere Vorschläge.

Gruss

Claudius

Geschrieben

Einen Gutschein für einen Babyfachhandel. So kann er sich selber etwas passendes suchen und muss sich nicht über den 7. Schnuller oder den 32. rosa Strampler für seinen Jungen freuen. :wink:

Geschrieben

Ohropax.

Und dazu einen Gutschein für einen Babyfachhandel.

Geschrieben

Fotoalbum (gibr es speziell für den Nachwuchs)

Geschrieben
Ohropax.

Und dazu einen Gutschein für einen Babyfachhandel.

:D :D :D Aber die Familienpackung...:-))!

Geschrieben

weiß jemand woher ich ein Kanadisches Kennzeichen mit Wunschdruck bekomme?

Geschrieben

Ich kann dir eins aus Québec zuschicken. Bin noch 2 Wochen hier.

Geschrieben

Sehr Lieb, aber es geht nunmal um Neufundland.

Nun bekommt sie eben eine Kurzulassung mit Namen und Ihrem Beburtsdatum als G'schenk :)

Geschrieben

Hi Leute,

weiss zufällig jemand im Raum München eine gute Firma bei der man sein Auto folieren lassen kann?