Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Okay dann wäre das schon einmal geklärt. Sollte dann die 35 pfund extra zahlen. Wie sieht es denn mit dieser Fascia aus? Kennt das jemand?

soweit ich weiß gibts nicht allzuviele Geber, da sollte auch ein Feld/Wald&Wiesen Geber [VDO, Motometer] passen, soweit das Gewinde in deinem Motor bekannt ist & der Platz ausreicht, und zur Not gibts nicht Winkelstücke! Aber in Euro kosten die auch +/- 55,-- , schau mal: http://www.sandtler.de

und dort:

~> http://www.sandtler.de/katalogangebote/instrumente/geber/geber.htm

Und zur Übersetzung: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/fascia.html

lg

mecki

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Weiss zufällig jemand, was aus diesem Goldschatz im Osten Deutschlands geworden ist? Die haben doch da Bohrungen für einen vermuteten Stollen gemacht (eventuelle Schätze aus dem Krieg). Da hat man ja garnichts mehr von gehört.

Geschrieben

... wird man mit Sicherheit nicht mehr so finden, wie man es ehemals, wo auch immer, eingelagert hat. Dieser optisch aufbereitete (und somit nun nicht mehr Natur-)Nadelbaum-Harz (=Bernstein), wie es jene Zimmertafeln ehemals waren, verrottet nach spätestens 50 Jahren zu einer unförmigen dunkel-schwarzen (Klump-)Masse, so es nicht (zufällig) so eingelagert wurde, das der natürliche Verfallsprozess dauerhaft unterbrochen ist/bleibt. Ansonsten bleibt nur die regelmässige Pflege zur Wiederaufbereitung an Stellen, wo die Farbgebung bereits der bekannten Verwitterung Tribut zollend, erkennbar einzutrüben beginnt ...,

---

... finden kann man bis zu 10 Tonnen dieser Masse, welche ehemals 107 (Holz-)Platten und 150 Figuren/Wappen/Spiegel/Girlanden für 55qm Wandfläche darstellten ...,

... verpackt in 27 Kisten - Wert/2008: 162 M€ - wenn unversehrt, d.h. jederzeit in einem Raum aufzu-hängen bzw. -stellen ..., ... mit 7 Personen in 2 Tagen (= 48 Stunden) zu schaffen ... :wink:

... mit Grüssen von FrankWo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Meine Frage dreht sich um das Thema Spritpreis. Als ich heute nach Hause gefahren bin habe ich mal auf den Preis von Super Plus und Shell V-Power geachtet. Zu meiner Verwunderung stellte ich fest das, dass Super Plus von Westfalen mit 147,9€ einen Cent teurer war als das V-Power von Shell.

Jetzt zu meiner Frage: Ist die Herstellung von Super Plus so teuer geworden oder reagiert Shell mit einer Preissenkung auf die geringe Nachfrage nach dieser Benzinsorte?

Geschrieben

Gegenfrage, nicht versehentlich V-Power Diesel mit V-Power Super verwechselt?

Könnte eine erklärung sein.:wink:

Geschrieben
Meine Frage dreht sich um das Thema Spritpreis. Als ich heute nach Hause gefahren bin habe ich mal auf den Preis von Super Plus und Shell V-Power geachtet. Zu meiner Verwunderung stellte ich fest das, dass Super Plus von Westfalen mit 147,9€ einen Cent teurer war als das V-Power von Shell.

Jetzt zu meiner Frage: Ist die Herstellung von Super Plus so teuer geworden oder reagiert Shell mit einer Preissenkung auf die geringe Nachfrage nach dieser Benzinsorte?

Waren die Preise von den anderen Sorten identisch?

Geschrieben
Waren die Preise von den anderen Sorten identisch?

Auch da war Shell einen Cent preiswerter.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Hallo Leute ich habe da mal ein Problem,

Ich habe mir einen neuen Bildschirm geholt,einen LG W2042T.

Der hatte ein DVI kabel mitgeliefert und ich habs ganz normal angeschlossen und alles funktioniert prima.

Nach ner weile habe ich mal die einstellungen am Bildschirm angewählt und bei der taste AUTO/SET

kommt ne meldung DIGITAL VIDEO INPUT NO ACCESS ???

Was soll das sein ? Kann man bei DVI diese funktion an sich nicht benutzen oder was soll dieses NO ACCESS ?

Geschrieben

Habe auch mal wieder ein Problem.

Ich habe iTunes auf meinem Rechner und eine externe Festplatte, meine ganze Musik und meine Videos sind auf der externen Festplatte. Als ich eben meinen PC hochgefahren habe, und ich iTunes öffnen wollte, war kein einziges Lied oder Video in dem Programm, und es wurde angezeigt das die externe Festplatte an dem Wechseldatenträger G angeschlossen ist, sie ist aber an F angeschlossen, und auch nachdem ich sie in die anderen Anschlüsse gesteckt habe, wird sie immer als G erkannt.

Ich hoffe man versteht mein Problem und jemand kann mir helfen.

Geschrieben

@whoaaaaaa:

Nein DVI braucht keine "Autokorrektur", da hier die Pixel digital angesteuert werden und da auch keine Einbußen bei der Übertragung sind (und wenn ja, gibt's gar kein Bild). Daher ist so eine Funktion nur bei analoger Übertragung sinnvoll.

@carfreak:

Unter Windows2000/XP (undvermutlich auch Vista) gibt's die sog. Datenträgerverwaltung, wo man den Laufwerken einzelne Buchstaben zuweisen kann. Da kannst Du für das Laufwerk jeden Buchstaben einstellen, der noch nicht vergeben ist. Wenn Du unbedingt einen brauchst, der schon vergeben wurde, dann kann man das dort auch ändern.

Geschrieben

Was ist das eigentlich für ein Riesenmüll, dass bei einigen W-Lan Routern die Verbindung zu meinem Notebook alle 2 Minuten abreisst und neu verbindet.

Grrrrrrr!:evil:

Geschrieben

Hatte ich auch, da war mein wlan aber noch ungesichert. Sobald ich es gesichert hatte mit WPA ging es ohne probleme.

Geschrieben
Was ist das eigentlich für ein Riesenmüll, dass bei einigen W-Lan Routern die Verbindung zu meinem Notebook alle 2 Minuten abreisst und neu verbindet.

Grrrrrrr!:evil:

Vieleicht eine Voreinstellung im Router so frei nach dem Motto:

Wenn X Minuten keine Aktivität, dann Verbindung trennen ?

Bei den Dingern läßt sich heute ja fast alles einstellen.

Geschrieben

Ich vermute eher, dass es mit Windows zusammenhängt. Denn das Problem tritt bei verschiedenen Routern, unabhängig von Marke auf.

Habe auch bei Google schon einiges dazu gefunden, aber bei mir hat nix geholfen.

Aber eins stimmt: Wenn ich was downloade, unterbricht es nicht.

Es könnte was mit "Idle" zu tun haben.

Trotzdem Danke!

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einer Fotomappe.

Din A4 wäre gut, am liebsten aus schwarzem Leder. Woher bekomme ich sowas?

Google und Ebay wurde ich nicht so wirklich fündig.

Geschrieben

Ich würde gerne mal bei Walther Röhrl mitfahren. Wisst ihr ob man das buchen kann bzw. wo mitfahrten angeboten werden?

Geschrieben

Kann mir jemand schnell verraten, wo beim BMW 650i die Aux-In Buchse ist?

Danke