Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich ja schon ein Modem habe, bräuchte ich theoretisch nur den Switch. Aber habe gehört, dass T-Online es unterbindet, dass man 2 Verbindungen gleichzeitig aufbaut. So ist Surven am PC und Onlinegamen an der Konsole offenbar nicht möglich.

Kann das jemand bestätigen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du brauchst keinen Switch, sondern einen Router. Momentan baut wahrscheinlich jedes Gerät seine eigene (sog.) PPPOE-Verbindung auf. Ein Router kann das für Dich erledigen. Der baut die Verbindung auf und hat seinerseits meist 4-8 Ports für Netzwerkgeräte, welche dann gleichzeitig auf einer Leitung surfen können. Ein Switch kann keine PPPOE-Verbindungen aufbauen, sondern quasi nur mehr Ports zur Verfügung stellen.

Geschrieben
Du brauchst keinen Switch, sondern einen Router. Momentan baut wahrscheinlich jedes Gerät seine eigene (sog.) PPPOE-Verbindung auf. Ein Router kann das für Dich erledigen. Der baut die Verbindung auf und hat seinerseits meist 4-8 Ports für Netzwerkgeräte, welche dann gleichzeitig auf einer Leitung surfen können. Ein Switch kann keine PPPOE-Verbindungen aufbauen, sondern quasi nur mehr Ports zur Verfügung stellen.

Mit nem Switch kann man aber auch mit mehreren PC's ins Ntz gehen. Ist aber dafür etwas komplizierter.

@Fauli

Würde dir aber auch wirklich eher zum Router raten. Ist deutlich einfacher.

Geschrieben

Hat jemand von euch connections zu Lamborghini? Brauche folgendes Foto in möglichst hoher Auflösung für meine Wand (Stichwort Rasterbator)

Lamborghini_2007_Gallardo_Superleggera_schwarz_1.jpg

Geschrieben

Ich suche eine seite wie Mobile.de aus den USA.

Ebay.com habe ich geschaut, würde aber gerne noch eine andere quelle haben.

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin gerade auf der suche nach nem Outdoo Whirlpool in der größe ab 5 Pers.hat jemand von euch Ahnung von den Dingern.

Danke im voraus.

tomy

Geschrieben

Hallo, eine frage ich will mir eine Neue Video cam zulegen ...welche könntet ihr mit Empfehlen ?? am besten eine Ohne Video Band :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Kann mir jemand bitte dieses PDF auf ein druckbares Format (4-5 DIN A4-Seiten pro PDF-Seite) umwandeln? Die Anleitung soll von Senioren genutzt werden, aber ich habe es noch nicht geschafft sie lesbar auszudrucken.

Hier der Link: http://www.motorola.com/Hellomoto/Master%20Lists/Product%20Manuals/Static%20Files/DE-DE/F3%20German%20User%20Manual.pdf

Du brauchst doch nur die Seiten, die Du drucken möchtest mit dem Fotoaparat "fotografieren" (kopieren) und dann im Word einfügen und ausdrucken.

Oder vom Word aus wieder ein, nach Deiner Wahl zusammengestelltes PDF erstellen.

adobe-howto-01.jpg

Geschrieben

Wenn du mir deine E-Mail Adresse sagst, dann kann ich es dir senden.

Grüße Benny

Geschrieben
Woher bekomme ich Styrodur?

Meinst du Styrodur-Platten? Die müsstest du in nen Heimwerkergeschäft wie OBI und Co bekommen.

Geschrieben

Hab so ein Automodell aus Styrodur gesehen und wollte da auch mal was ausprobieren ;) Es sollte also gut fein sein. Zum Baumarkt fahre ich morgen mal und frage nach

Geschrieben

Styrodur ist ja schon recht fein. Naja viel Glück morgen dabei.

Geschrieben

Kennt jemand hier evtl. einen Produzenten dieser Fieberglasstangen wie sie z.B. bei Zelten oder Fahrradwimpeln eingesetzt werden? Hab ne Konstruktion vor um Autos besser auszuleuchten.

Geschrieben

Weiß von euch jemand wie viele Bücher

-Stephen King

-John Grisham

verkauft haben.

Google sagt mir nur "ca. 200 Millionen" bei King.

Geschrieben

Lt. Amazon bei King über 400 Mio. Bücher

(ggf. plus die Bücher unter Pseudonym)

das geht aus der Amazon Meldung nicht hervor.

Zitat Amazon:

Über den Autor

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, "Carrie", erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft

Geschrieben

Ich habe ein großes Problem!:-(((°

Habe von einer Speicherkarte Bilder auf meinen Laptop gezogen und die Bilder von der Speicherkarte gelöscht. Laptop hat sich aufgehangen und Bilder sind nun weg.

Die Bilder waren relativ wichtig. Kann man die noch irgendwie retten?

Geschrieben

Hi.

Kann mir jemand sagen, wie ich ca. 100 Dateien auf einmal umbenenne? Das einzeln zu machen, ist etwas nervig -.-

Sollen durchnummeriert werden.

Danke.

Geschrieben
Hi.

Kann mir jemand sagen, wie ich ca. 100 Dateien auf einmal umbenenne? Das einzeln zu machen, ist etwas nervig -.-

Sollen durchnummeriert werden.

Danke.

Klick mich