Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe hier ein .PDF Dokument und will daraus eine Word Datei machen ohne die Formatierungen zu verlieren. Hat jemand eine Idee wie das möglichst einfach geht? Kann es aber niemandem zuschicken da es da um Firmeninterna geht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich habe hier ein .PDF Dokument und will daraus eine Word Datei machen ohne die Formatierungen zu verlieren. Hat jemand eine Idee wie das möglichst einfach geht? Kann es aber niemandem zuschicken da es da um Firmeninterna geht.

Dazu hab ich das gefunden:

http://software-portal.faz.net/ie/47778/PDFzuWord_Professional

Dort findest du auch ähnliche Programme! ABER nacharbeiten mußt du immer, ich arbeite mit dem Adope Destiller 6.0 und selbst da geht das nicht immer ohne!

lg

mecki

Geschrieben
Kurze Gegenfrage. Ein 10 Meter kabel kostet rund 5 Euro... Da dürfte ein Stecker kaum günstiger sein...

Ansonsten dürften die hier ggf. haben was Du suchst.

http://www.netzwerkartikel.de/

Das Geld ist nicht das Problem.

Eines der Kabel habe ich vor Jahren in die Wand verfrachtet und ca. 1 m stand raus und führte zum PC. Jetzt habe ich aber den Raum ummöbliert und der PC steht am anderen Ende. Ich will deswegen nicht dutzende von Nägeln usw. aus der Wand ziehen. Und da ich ein zweites 5m Kabel besitze, will ich dies dazu nutzen.

Geschrieben
Hi. Auch IT'ler haben IT-Fragen.

Habe 2 x 5m lange RJ45 Kabel. Die würde ich gerne zusammenbekommen anstatt ein neues 10m Kabel zu kaufen. Gibt es andere Stecker ausser einem Hub, die ich dafür verwenden kann?

Servus Paul,

such mal nach Netzwerkkupplung. Das müsste das sein was du suchst.

Geschrieben

Hej,

ich habe was gefunden. Das nennt sich Modular Kupplung.

Danke euch beiden :-))!

Geschrieben

Hi Leute,

was würdet ihr auf folgende frage antworten?

"Welcher Grundsatz für Gründung von Gewerbetreibenden herrscht in Deutschland?"

Geschrieben

Ich verstehe nichtmal die Frage...ist das korrektes Deutsch?

Gewerbetreibender = Inhaber einer Firma

Gründung von ... = ? Gründung von was?

Geschrieben
Hi Leute,

was würdet ihr auf folgende frage antworten?

"Welcher Grundsatz für Gründung von Gewerbetreibenden herrscht in Deutschland?"

In welchem Zusammenhang oder welchen Studiumsfach wurde die Frage gestellt.

Ansonsten wäre mein Vorschlag:

" Absicht der Gewinnerzielung"

Geschrieben

Das kam genau so dran in Spezieller Betriebswirtschaftslehre.

themen waren eben OHG´s ,KG, GmbH usw.

Als ich den Lehrer eben genau die frage gestellt habe was denn gemeint war,bzw was er wissen will sagte er ich solle lesen was da steht und antworten :???:

Es gab so um die 20 verschiedene antworten in der klasse,ich habs kurz und knackig gemacht... Gewerbefreiheit.

Könnt hinhauen oder ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich suche das Brabug Logo als Jpeg, also auf alle Fälle das Doppel-B, Schriftzug muss nicht sein.

quasi das:

brabus_logo.gif

So groß wie möglich!

Danke!

Geschrieben

Mal was rechtliches.

Wenn ich in mein Fahrzeug eine Polizeikelle (Aufschrift "Halt Polizei") gut sichtbar hinlege, ist das dann Amtsanmaßung?

§ 132

Amtsanmaßung

Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

"eine Handlung vornimmt"....

Es werden keine Leute mit der Kelle angehalten oder ähnliches sie liegt einfach nur im Auto.

Tröndle/Fischer §132, 8, A:

Ausübung eines öffentlichen Amtes. Die 1 Tatbestandsvariante setzt voraus, dass der Täter ein öffentliches Amt ausübt, dh sich gegenüber Dritten so verhält, als nehme er Aufgaben und Befugnisse einer ihm verliehenen Amtsstellung wahr; er muss sich "für den Amtsinhaber ausgeben" und eine Handlung vornehmen, die sich als ausübung eines Amtes darstellt

[Fett von mir]

Eine Handlung wird meines erachtens nicht durchgeführt oder seht ihr das anders?

Geschrieben
Es werden keine Leute mit der Kelle angehalten oder ähnliches sie liegt einfach nur im Auto.

Das ist egal. Wenn Du die Kelle mit der Aufschrift "Polizei" sichtbar ins Auto legst, gibst Du dich damit Fremden ganz klar als Polizist zu erkennen- und das ist dann Amtsanmaßung.

Geschrieben
Das ist egal. Wenn Du die Kelle mit der Aufschrift "Polizei" sichtbar ins Auto legst, gibst Du dich damit Fremden ganz klar als Polizist zu erkennen- und das ist dann Amtsanmaßung.

Nein das stimmt nicht. Dann müsste auch jeder verhaftet werden, der ein "Polizei"-T-Shit trägt. Genau das musste ein Polizist aber vor ein paar Monaten merken, dass das nicht auf die Amtsanmaßung zutrifft.

Warum sollte eine Kelle auch dafür sprechen, dass ich Polizist bin? Wir hatten früher immer eine Polizeimütze von meinem Onkel hinten im Auto und niemand ist auch nur nah aufgefahren. War sehr entspannend :) Deswegen angehalten hat uns niemand.

Geschrieben

Wie kann ich die Videos von http://www.supercarmovies.com/ auf meinem Macbook speichern? Ich will die unbedingt dabei haben...

Habe soeben herausgefunden wie es geht!

Mit dem Firefox Browser sowie dem Plugin "Download Helper" einfach das Video öffnen und dann im Dropdownmenü des Downloadhelper die Datei anklicken. Lade mir gerade die Videos herunter.

Geschrieben

Also ich benutze RealPlayer 11. Der kann das da und bei youtube und sonst noch fast überall.

Geschrieben

Ich hab neulich zwischen München und Ingolstadt merkwürdige Felder gesehen. Auf den Feldern standen viele Holzpfosten die mit Drähten verbunden waren. Falls jemand weiß was ich meine und mir sagen kann was das war, wäre ich sehr dankbar :-))!

Geschrieben

Die Pfosten waren ca. 2,5 Meter hoch. Sieht genau so aus wie auf dem Foto. Natürlich ohne den Hopfen, ist ja noch zu früh. Besten Dank für die schnelle Aufklärung!

Geschrieben

ja, dann waren es neue Hopfenfelder, die brauchen dann eine gewisse Zeit zu wachsen bis sie aussehn wie auf dem Bild. Hopfen ist eine mehrjährige Pflanze und man sieht immer unterschiedlich hoch gewachsene Pflanzen. Die Gegend in der du die Felder gesehen hast war sicher die Hallertau (kurz vor Ingolstadt von München aus gesehen), einem der größten und bekanntesten Hopfenanbaugebiete der Welt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hallertau

(in dem Wikibeitrag siehst du auch nochmal die unbewachsenen Felder)

Geschrieben

Klar, die Hallertau ist mir natürlich ein Begriff. Hätt ich ja auch eher drauf kommen können. Besten Dank nochmal :-))!

Geschrieben

Also:

Ich möchte gern ins Internet und gleichzeitig aber auch mit der Xbox oder der PS3 online zocken.

Bisher war immer nur eins möglich, da ich einfach umgesteckt habe. Vom Modem geht halt nur ein Anschluss ab und da kann ich entweder das PC-Ethernetkabel anschließen oder eben das der Xbox.

Man sagte mir nun, ich könne einfach einen Switch zwischen Modem und PC bzw. Xbox setzen und könnte dann beides.

Stimmt das?

Dieser Switch agiere angeblich als Verteiler.

Aber dann müsste ich ja parallel 2 Verbindungen aufbauen und ich weiß nicht, ob T-Online das einfach so zulässt....

Geschrieben
Also:

Ich möchte gern ins Internet und gleichzeitig aber auch mit der Xbox oder der PS3 online zocken.

Bisher war immer nur eins möglich, da ich einfach umgesteckt habe. Vom Modem geht halt nur ein Anschluss ab und da kann ich entweder das PC-Ethernetkabel anschließen oder eben das der Xbox.

Man sagte mir nun, ich könne einfach einen Switch zwischen Modem und PC bzw. Xbox setzen und könnte dann beides.

Stimmt das?

Dieser Switch agiere angeblich als Verteiler.

Aber dann müsste ich ja parallel 2 Verbindungen aufbauen und ich weiß nicht, ob T-Online das einfach so zulässt....

Jup nen Switch oder nen Router löst das Problem.

Der Switch wird hinter dem Modem angeschlossen und von dort aus gehen die Lan-Kabel an den PC und an die Xbox.

Oder du nimmst nen Router der ist sozusagen das Modem und der Switch in einem.