Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Welche Art von AKKU? NiMh, Lithum? Diese beiden sind nicht empfindlich!

Ist ein Handyakku, dürfte dann ein Lithiumakku sein. Merci für die Antworten. :-))!

Geschrieben

hallo,

wie sieht das aus mit der canon firmware ??

sollte man das machen ?? bringt es was ?? oder soll man es nur machen wenn was verbessert wird und auch dir was bringt ??

den für die 400d gibt es die Version 1.1.1 :

1. Es wurden detaillierte Angaben zu 3 neuen Objektiven ergänzt.(brauch ich nicht O:-) )

2. Die Menüsprache "Polnisch" wurde hinzugefügt. (brauch ich nicht O:-) )

sollte man die immer Updaten oder kann man einfach nach Lust und Laune das machen ??:)

Geschrieben
hallo,

wie sieht das aus mit der canon firmware ??

sollte man das machen ?? bringt es was ?? oder soll man es nur machen wenn was verbessert wird und auch dir was bringt ??

den für die 400d gibt es die Version 1.1.1 :

1. Es wurden detaillierte Angaben zu 3 neuen Objektiven ergänzt.(brauch ich nicht O:-) )

2. Die Menüsprache "Polnisch" wurde hinzugefügt. (brauch ich nicht O:-) )

sollte man die immer Updaten oder kann man einfach nach Lust und Laune das machen ??:)

Müssen muss man nicht, aber schaden tuts auch nicht.

Neben den offiziellen Änderungen gibt es bei der Firmware aber öfters noch Verbesserungen im Hintergrund, die irgendwelche Fehlerchen ausmerzen. Zudem umfasst die aktuelle Firmware auch immer alle Änderungen der Vergangenheit und da ist dann unter Umständen etwas Wichtiges dabei. Polnisch als Menüsprache brauche ich auch nicht, aber die Angaben zu den neuen Objektiven betrafen z.B. auch mich.

Da das technisch gesehen kein grosser Aufwand ist, würde ich zwischendurch immer wieder updaten, hier der Link mit Beschreibung:

http://web.canon.jp/imaging/eosdigital3/e4kr3_firmware-e.html

Geschrieben

Was ist das für ein schönes Auto? Irgendwo hat es schon einmal meinen Sehnerv gekitzelt, aber ich habe leider vergessen, wo ich die Schönheit schon einmal gesehen habe...

post-63144-14435317488564_thumb.jpg

Geschrieben

eieieieii.... Ich glaube für die Aussage wirst du gesteinigt, gevierteilt und verbrannt :evil::wink:

Das ist ein Ferrari FX ^^

Geschrieben

Zu Recht! Ich entschuldige mich mit einem Edit!

Geschrieben

Wie Tim schon sagt, es handelt sich um einen Ferrari FX.Ich kann dir nur zustimmen Muhviehstar, ich finde den Wagen auch wunderschön :-))!

fx1tz6.jpg

Geschrieben

Hallöchen..

Mein Modzilla Firefox spinnt total.

Zum einen macht er (wenn er offen ist) meinen PC tierisch langsam und zum anderen hat er Probleme beim abspielen von Videos. Videos kann ich nur in fullscreen anschauen, habe aber keinen Ton. Woran liegt das?

Geschrieben

Kenn ihr dass wenn ich schon 100mal was gemacht habt und auf einmal habt ihr einen kleinen fehler der euch so aus dem konzept bringt dass dann alles schief läuft? Also das war jetzt nicht die eigentliche frage.

Mathefrage: Wann hat sich die einwohnerzahl eines Landes verdoppelt wenn es mit 0,72% jährlich wüchse?

Als Rechnung, 1,0072 hoch x gleich 2. Gesucht ist x.

Also wie oft muss ich 1,0072 mit sich selbst multiplizieren dass 2 rauskommt.

Soweit ja ganz einfach, wenn ich x gleich Log 1.0072 mal 2 rechne, aber jedesmals spuckt mir mein Rechner eine falsche Zahl aus. Das Ergebnis kenne ich, nur wie gebe ich das richtig in den Rechner ein? :-o

Mathe macht Spaß! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also

1,0072^x=2 |log

x log 1,0072 =log2 |-log1,0072

Achtung minus log wird zu durch log

x=log2/log1,0072

x=96,62

Geschrieben

Achtung minus log wird zu durch log, genau da lag mein Fehler! Dake schön! :-))!

Gast Anonymous1
Geschrieben

Vielleicht haben die einfach die Tür durch ein Mechanismus verkleinert.

Ansonsten ist es ja Physikalisch unmöglich ???

Geschrieben

Oder,

nicht die Tür hat sich verkleinert, sondern der rote Würfel. Ist seine Außenhaut aus weichem Material gemacht, welches sich in die andre Kiste zwängen lässt, so geht er auch außeinander, holt man ihn denn heraus. Dadurch bekommt er gerade diese Größe, die nicht durch die Tür passt.

Das ist lediglich meine Vermutung.. X-)

Grüße aus'm sonnig warmen Ösiland 8)

Geschrieben

@ Sibi: Geht nicht, da sie die rote Kiste wieder in die blaue Kiste passt.

Ich kann mir das auch nicht erklären! :-o

Geschrieben
@ Sibi: Geht nicht, da sie die rote Kiste wieder in die blaue Kiste passt.

Ich kann mir das auch nicht erklären! :-o

Drücken sie die rote Kiste aber etwas zusammen, ginge es dann rein theoretisch?!

Die Auflösung würde mich sehr interessieren :???:

Geschrieben

Hallo. Mal ne Frage an die Powerpoint Experten.

Ich möchte in einer Präsentation einen Balken einrichten, welche mit dem Fortschritt der Präsi immer weiter aufgefüllt wirt.

z.B.

Präsi aus 10 Seiten. 1 Seite: Der Balken ist zu 1/10 voll. 2 Seite: zu 2/10 usw.

Gibt es so eine Funktion in PP?

Geschrieben

Mach doch einfach mit kleinen Farbfeldern.

10 gleich große und bei jeder Folie kommt einer dazu.

Geht bestimmt am einfachsten und Unkompliziertesten

Geschrieben

Ich stehe gerade vor einem mir nicht zu lösenen mathematischen Problem. Vielleicht kann mir da einer ein wenig weiterhelfen:

Wie bekomme ich den Grenzwert von sqrt(n²+n)-sqrt(n²+1) für n gegen unendlich raus? (sqrt = wurzel).

Ich habe keine Ahnung vom Rechenweg. Ich weiß nur, dass der Grenzwert existiert und 0,5 ist :D

Geschrieben
Mach doch einfach mit kleinen Farbfeldern.

10 gleich große und bei jeder Folie kommt einer dazu.

Geht bestimmt am einfachsten und Unkompliziertesten

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber da bekomme ich nicht so einfach ne Schattierung hin.

Trotzdem danke. :-))!

Geschrieben
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber da bekomme ich nicht so einfach ne Schattierung hin.

Trotzdem danke. :-))!

Ansonsten gibt es keine integriete Funktion für so ein "mitlaufendes Inhaltsverzeichnis" Was Duch auch machen kannst:

Geh auf den Fiolienmaster, setz dort z.B.auf die rechte Seite ein Rechteck und dadarauf wieder kleine Rechtecke mit den Themen Ähnlich wie die Navigation einer Webseite. Das ganze schön ausrichten und anpassen.

Dann zurück auf die Folienansicht und je nach Thema auf der Folie den Punkt hervorrufen, den man grade bespricht. Das kann z.B. durch einen kleinen roten Kasten um den Punkt herum geschehen oder durch eine Unterstreichung etc. Der Vorteil hierbei ist, dass durch den hinterlegten Master beliebig viele Folien zu einem Punkt gestaltet werden können. Der rote Kasten bzw. marker wechselt dann eben erst nach z.B. 3 Folien zu diesem Punkt auf den nächsten...

Falls das zu kompliziert war, dann sende mir eine PN mit Deiner E mail, ich schicke Dir dann eine Vorlage...:)

Geschrieben

Ist es wahr, dass man sein Abitur nicht mit einem Notendurchschnitt von 4,0 bestehen kann? Angeblich soll es aufgrund der Punkteverteilung nicht möglich sein, auf genau diesen Schnitt zu kommen...weiß jemand mehr?

Geschrieben

es dürfte schwerer sein, als 0,7 zu bekommen. Ich weiß es nicht genau, aber ich bin der Meinung, dass man dafür exakt immer 5 Punkte und kurz unterpunkten haben muss. Aber ich schau mal:wink:

Edit:

Ich habe es mal für BaWü ausgerechnet.

Block 1: 110 Punkte, Block 2: 70 Punkte, Block 3: 100 Punkte

=> Schnitt: 4.0

Wieso willst du das wissen? Peilst den Schnitt an? Dann gebe ich dir einen aus :D

Geschrieben

ich hätte jetzt auch eine frage:

Gibt es einen Flash Player für den IE in windows mobile 5?