Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum MP3 Player.

Wir sind ganz zufrieden mit dem Go Gear von Philips.

http://www.amazon.de/Philips-SA4VBE08KN-12-MP4-Player-Farbbildschirm/dp/B007NYG4GK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1370537501&sr=8-3&keywords=go+gear+4+gb

+ sehr sehr kurze Ladezeit

+ da könntest Du auch Filme darauf ansehen

+ 8 GB

+ sehr klein

+Display:-))!, damit Du auch weißt was du gerade machst

- die Gehörschutzfunktion (möchte eine Bestätgiugn bervor er die Lautstärke voll aufdreht)

- Du mußt den Ausschaltknopf ca. 3 Sec. halten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Cool, danke ich schaue mal was dabei ist und kein _i_ hat ...

Geschrieben

Man könnte fast von einer kleinen Abneigung gegenüber der Apple Produkte ausgehen ;)

Ich habe einen Zen von creative

http://de.creative.com/p/mp3player

Dazu musst du dann aber auch ordentliche Kopfhörer haben und bitte keine Beats!

Gute Kopfhörer: AKG, Sennheiser & UltimateEars

Geschrieben

Ich habe soeben meinen Holzbalkon geölt und frage mich, wie ich am besten die Pinsel reinigen soll. Ist es sinnvoll die Pinsel über Nacht in Spüliwasser zu stellen? Das sollte doch das Öl eigentlich lösen.

Habt ihr einen guten Rat?

Ich habe sie nun ausgewaschen, auch mit Spüli und viel viel Wasser.

Geschrieben

öle meine verschiedenen hölzer auch ab und an - mache es genau wie du - einfach mit spüli unter fließendem wasser gut reinígen - immer wieder einsetzbar :lol:

Geschrieben
den Pinsel einfach mit spüli unter fließendem wasser gut reinígen - immer wieder einsetzbar :lol:

"immer wieder einsetzbar" ------- lieg am Boden!!:applaus::sensation:dafuer::goodposti:lol2:

Geschrieben

Sind hier eigentlich noch Hobbyknipser mit ein bisschen Photoshop Ahnung?

Ich habe eine Frage zu z.B diesem Bildpost-67571-14435418510305_thumb.jpg

Das Foto ist von PaulRipke was ich aber wissen möchte:

Wie bekommt man diesen Bildlook hin... dieses Sommerliche... etwas ausgewaschene aber doch strahlende!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Stimmt, der abgelichtete Typ macht einen unterbelichteten Eindruck! O:-)O:-)

Achtung: Schwarzer Humor!X-)

Geschrieben
...Wie bekommt man diesen Bildlook hin... dieses Sommerliche... etwas ausgewaschene aber doch strahlende!

retro, vintage, flower power etc...

z.B. instagram - (Filterfunktion)

Gruß aus MUC

Michael

Geschrieben
Man könnte fast von einer kleinen Abneigung gegenüber der Apple Produkte ausgehen ;)

Ich habe einen Zen von creative

http://de.creative.com/p/mp3player

Dazu musst du dann aber auch ordentliche Kopfhörer haben und bitte keine Beats!

Gute Kopfhörer: AKG, Sennheiser & UltimateEars

Ich hab mir jetzt erstmal INEAR Kopfhörer von Sennheiser für den alten MP3 Player geholt, bei Player wirds evtl ein Sony walkman werden...(owohl der ipod nano 7.Generation auch nicht schlecht ist)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus allerseits,

kann mir jemand sagen wie sich dieser keline Flitzer hier nennt?

Marke und Modell? Renault?

img_1718.jpg

Geschrieben
Servus allerseits,

kann mir jemand sagen wie sich dieser keline Flitzer hier nennt?

Marke und Modell? Renault?

Renault Dauphine

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

hier hat mal ein geschätztes Forenmitglied (Chip?) etwas über die Leasingrückläufer geschrieben und dass diese Teile irgendwo "gelagert" werden. Dazu wurden dann auch noch KOordinaten im Thread veröffentlicht.

Leider finde ich diesen Thread nicht mehr - kann mir ev. noch mal jemand die Koordinaten nennen (ich meine, es war irgendwo in Norddeutschland)

Es geht mir darum, einem ARbeitskollegen zu zeigen, wie die Leasingrücklaufer auf irgendwelchen Feldern verrotten, weil sie nicht mehr auf den Markt kommen (künstliche Verknappung!)

Danke für Eure Mühen!

Geschrieben

Ich verstehe Adobe Premiere Elements 11 nicht.

Die Tochter hat mit diesem Programm einen kurzen Film bearbeitet.

Das Abspeichern "speichern unter" funktioniert nur mit der Endung ".prel".

Man kann zwar den veränderten Film nun mit Elements öffnen und wieder bearbeiten.

Wenn man aber den fertig bearbeiteten Film mit einem normalen Videoprogramm wiedergeben möchte funktioniert das nicht. Irgendwie müsste die Endung. prel geändert werden.

Im www habe ich nur gefunden, dass prel die Schnitte und alle anderen Änderungen speichert, nicht aber den Film...

Kurz, kann mir einer sagen, wie man mit dem Adobe Programm normal abspielbare Filme erstellt?

Geschrieben

Ich arbeite nur mit dem Premiere Pro, aber im Elements müsste auch die Funktion exportieren sein. Da kannst Du Dir dann die Ausgabeeinstellungen aussuchen und das gewünschte Format wählen.

Geschrieben
Ich arbeite nur mit dem Premiere Pro, aber im Elements müsste auch die Funktion exportieren sein. Da kannst Du Dir dann die Ausgabeeinstellungen aussuchen und das gewünschte Format wählen.

ok, ich glaube das ist es. Der PC wandelt um.

Mal sehen, wenn er fertig ist.

Geschrieben
Genau das war es!

Keine Ursache :)

Geschrieben

Kann mir einer sagen, was das mit n-tv Premium Lounge oben rechts auf sich hat?

Ist irgendwie an mir vorbei gegangen :/

Wenn ich versuche drauf zu klicken (ipad) passiert nichts :???:

Geschrieben

hallo,

kennt jemand diese Firma

SATS Logistics UG (haftungsbeschränkt)

Lilienthalstrasse 14

85375 Neufahrn

ich möchte ein Fahrzeug aus den USA importieren und über die Firma Sats Logistics abwickeln.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...