Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das riff hörst du bei alten rock´n´roll und rockabilly nummern tausendfach... lang, lang vor ac/dc ... ist aber zeitlos elegant, oder?

Geschrieben

Bill Haley, Chuck Berry und Co., da findet man's ebenfalls schon.

Geschrieben

Ich mag keine Äpfel mehr.

Ich bekam eine Updatemeldung von ein/zwei Apps.

Zuvor sollte ich aber drei Sicherheitsfragen erstellen, damit mich Appel "sicherer" identifizieren könne. Das allein löscht mir schon ab, aber ich habe irgendetwas eingeben.

Danach sollte ich eine Appel ID erstellen.

Habe ich dann auch noch gemacht. Ich weiss zwar nicht warum, ich hatte ja schon eine.

Jetzt habe ich eine neue ID und ein neues Passwort.

Jetzt möchte ich endlich das Update machen, aber auf dem Pad ist noch die alte ID , gespeichert. Egal ob neues, oder altes Passwort, nichts geht mehr. Er meldet immer, falsches Passwort.

Ich habe schon das Pad vollständig zurückgesetzt und mit dem Backup wieder auf den aktuellen Stand gebracht, nix hilft.

Ich habe schon Stunden mit dem Seich verbracht, kann mir einer helfen, wo ich die ID am Pad wechseln kann?

Ist ein Pad 2 mit der alten IOS Software. Also nicht die neue mit den mist Karten.

fehlergx.jpg

Geschrieben

Noch zur besseren Erklärung.

Auf dem Pad habe ich nun zwei Appel ID.

Im Musikstore eine (die neue), mider der ich Musik mit dem aktuellen Passwort runterladen kann.

Bei den Apps die andere (die man oben sieht), hier geht kein Paswort mehr.

Geschrieben

Da hilft nur den apple support anrufen und nächstes mal ein android gerät kaufen. Ich weiss wovon ich rede.

Geschrieben
das riff hörst du bei alten rock´n´roll und rockabilly nummern tausendfach... lang, lang vor ac/dc ... ist aber zeitlos elegant, oder?

Hätte ich jetzt auch gesagt, ist so etwas wie das klassische Rock'n'Roll Basis-Riff, wenn man es so nennen will.

@Kai: Äpfel mochte ich immer schon nur die vom Baum. :rolleyes:

Geschrieben

Zu dem gesuchten Riff, in abgewandelter Form von Tommy Emmanuel gespielt - das stammt aus "Rock Around The Clock".

1954 von Bill Haley & His Comets herausgebracht, wird das wohl der Ursprung sein.

P.

Geschrieben

Hallo Kai,

du kannst die IDs wechseln, entweder im app store auf der erste seite ganz runter und dann auf deinem ID klicken. Da kannst du dann ausloggen oder mit einem anderen account wieder anmelden.

Im Itunes store das gleiche, runterscrollen und auf deinem ID klicken. Da kann man es dann ändern.

Ich muss es öfters machen, da ich 3 verschiedene accounts habe. Eins in NL, eins hier in D und eins in USA. (da gibt es verschiedene apps und fürs apple tv auch verschiedene filme)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo Kai,

du kannst die IDs wechseln, entweder im app store auf der erste seite ganz runter und dann auf deinem ID klicken. Da kannst du dann ausloggen oder mit einem anderen account wieder anmelden.

Im Itunes store das gleiche, runterscrollen und auf deinem ID klicken. Da kann man es dann ändern.

Ich muss es öfters machen, da ich 3 verschiedene accounts habe. Eins in NL, eins hier in D und eins in USA. (da gibt es verschiedene apps und fürs apple tv auch verschiedene filme)

Du hast Recht. Auf dem Pad könnte ich im Appstore ganz unten wechseln.

Aber da steht schon meine neue ID. Sobald ich aber das Update für die Apps machen möchte, steht auf dem Fenster wieder die alte ID.

Geschrieben

Auf der ersten Seite vom app store steht unten links Highlights, wenn du hier runterscrollst gibt es auch eine schaltfkäche für dein apple ID.

Da kann man den ändern. Falls aber das app mit einem anderen account gekauft oder installiert wurde, wird dies nicht geupdated aber zuerst nach dem anderen account gefragt.

Oder sogar gar nicht angegeben beim den updates.

Kannst versuchen im app store einfach aus deinem account zu gehen und dann auf updates. Falls es updates gibt wird der direkt mit dem account verbinden wollen womit das app gekauft hast.

Must dann natürlich nur noch das richtige password eingeben.

Password richtig eingegeben mit groß und kleinschreibung? (diesen fehler mache ich schon mal...)

Sonst mal hier lesen:

http://www.apple.com/de/support/appleid/

Geschrieben
Da kann man den ändern. Falls aber das app mit einem anderen account gekauft oder installiert wurde, wird dies nicht geupdated aber zuerst nach dem anderen account gefragt.

Oder sogar gar nicht angegeben beim den updates.

Kannst versuchen im app store einfach aus deinem account zu gehen und dann auf updates. Falls es updates gibt wird der direkt mit dem account verbinden wollen womit das app gekauft hast.

Must dann natürlich nur noch das richtige password eingeben.

Funzt nicht.

Ich muss das App löschen und wieder neu runterladen/bzw. neu kaufen!

Dann läuft es.

Die können mir in die Schuh blasen, das Ding geht in die Bucht.

Danke für Deine Hilfe.

Geschrieben

Ich had das galaxy tab, das dann von apple verboten wurde. Ich benutze dasnfür fast alles. Kann mich gar nicht erinner, wann ich das letzte mal den laptop angeschmießen habe. Bekommst du günstig in der bucht.

Geschrieben

Hast du das schon mal live gesehen? Mir gefällt nicht, dass es an einer seite dicker ist. Bevor du es kaufst, ließ erst mal ein paar tests. Das asus performer soll auch sehr gut sein. Www.android-hilfe.de ist eine sehr gute seite, wo du auch alles fragen kannst. Sony ist nicht gerade mehr erste wahl in smartphone/tablet bereich. Das samsung war damals bei stiftung warentest vor dem ipad. Ich arbeite bei vodafone und kann dir aus erfahrung sagen, dass sony mit samsung nicht mithalten kann.

Geschrieben
Hast du das schon mal live gesehen? Mir gefällt nicht, dass es an einer seite dicker ist. Bevor du es kaufst, ließ erst mal ein paar tests. Das asus performer soll auch sehr gut sein. Www.android-hilfe.de ist eine sehr gute seite, wo du auch alles fragen kannst. Sony ist nicht gerade mehr erste wahl in smartphone/tablet bereich. Das samsung war damals bei stiftung warentest vor dem ipad. Ich arbeite bei vodafone und kann dir aus erfahrung sagen, dass sony mit samsung nicht mithalten kann.

Ich bestelle sicher nicht online, sondern sehe mir erst das Gerät an. Aber die Chip Test fällt gut aus. Zumal die Haptik auch gut sein soll.

Mal sehen.

• Mitglieder
Geschrieben

Soweit ich weiß, wurde die Zeitumstellung eingeführt um letztendlich Energie zu sparen.

Wird dieses Ziel eigentlich erreicht? Gibt es dazu fundierte Erkenntnisse?

Geschrieben
Soweit ich weiß, wurde die Zeitumstellung eingeführt um letztendlich Energie zu sparen.

Dazu gibt es zig Studien, Tenor in der Regel "nein es lohnt nicht"

such mal bei google z.b. nach stromersparnis durch Sommerzeit

• Mitglieder
Geschrieben

Danke

gibt es denn dann eine Erklärung warum wir es weiterhin machen?

Geschrieben

Ich stelle einfach mal eine freche Gegenfrage, warum wird Griechenland weiter als fass ohne boden unterstützt obwohl die sich den Euro nur durch betrug ergaunert haben? Die Antwort ist paradoxerweise die gleiche wie zum Thema Sommerzeit. Die Entscheidungsgewalt liegt bei ein paar brüssler Beamten.nicht nur Wir haben jahrelang unsere abgewrackten Politiker dahin abgeschoben und plötzlich haben die Ruck zuck macht über halb Europa. Da ist man dann mit allem beschäftigt wie z. B. Dem max. Krümmungsgrad einer Banane, aber bestimmt nicht mit der Sommerzeit

Geschrieben

Nein, wurde nicht.

http://webarchiv.bundestag.de/cgi/show.php?fileToLoad=1890&id=1015

gibt es denn dann eine Erklärung warum wir es weiterhin machen?

Siehe den gleichen Link, "weil es die anderen auch machen".

An so einer Stelle sollte man eigentlich 'Cui bono?' beantworten, aber ausser, dass die Energieversorger "ein bischen" davon profitieren, kam mir noch nichts unter.

Aus 15 Jahren IT-Arbeit kann ich auch sagen, dass es speziell im Herbst immer mind. ein System/Applikation deswegen zerreisst.

Der Wahnsinn wird erst richtig deutlich, wenn man sich das international anschaut. Gegen Ende wird auch darauf eingegangen, wie das mit "Inselloesungen" so ist. X-)

84aWtseb2-4

Von daher: abschaffen, weltweit.

Geschrieben

Sommerzeit ist Klasse.

Wenn Du ins Bett gehst, siehst du noch WO, WIE und mit WEM!

Und nun bricht wieder die harte Zeit an

Geschrieben

Hat jemand eine gute Empfehlung für eine All Net Flat für ein Smartphone.

Telefon ist vorhanden es geht nur um den Tarif und mir schwebt in Etwa so was vor wie die 1und1 Flatrate für 19,99 bzw. 29,99 Euro /Monat.

(ggf. natürlich auch teurer wenn die Gegenleistung stimmt)

Sollte aber auf jeden Fall D NETZ sein und auch eine recht gute Netzabdeckung auch für den Mailempfang bieten, E Plus habe ich aktuell da ist die Netzabdeckung eher schlecht und eine 3G Verbindung ausßerhalb der gößeren Städte auch fast unmöglich.

Zunm Glück läuft der Vertrag in gut 5 Wochen aus. Daher wäre es prima wenn jemand aus Erfahrung berichten kann was es so gibt?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...