Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alle treiber überprüft?

schau mal ob es eine onboard karte ist.

am besten du postest mal den laptop den du hast.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Treiber sollten alle auf dem neusten Stand sein. Werde das aber nochmals checken.

post-6260-14435402309661_thumb.jpg

Geschrieben

naja wenn du alles auf dem neuesten stand hast und der sound onboard ist, würde ich mal stark auf einen hardware fehler tippen.

passiert das ganze nur wenn du über die eingebauten boxen spielst, oder auch wenn externe ansteckst?

Geschrieben

Ich habe einen weiteren Bildschirm per HDMI angeschlossen. Aus diesem Bildschirm geht der Sound in die Lautsprecher.

Funktioniert allerdings mit den Onboard Lautsprechern dann auch nicht.

Geschrieben

wenn du den monitor nicht angeschlossen hast, sondern nur über den laptop spielst, passiert es also auch?

wenn das der fall ist, wird es wohl ein hardware fehler sein und du musst das teil einschicken oder zum pc doc bringen.

Geschrieben

Weiß einer, warum bei der C4 Vette die Schlafaugen so ulkig aufgehen und nicht ganz normal wie z.B. bei einem Ferrari 348 ??

Einfach Designelement oder doch aus praktischen, technischen Gründen??

Geschrieben

Hmmm, beim Opel GT gab es seinerzeit ja auch so eine schräge Konstruktion. Evtl. einfach nur Mode?

Geschrieben

Schau mal die seitenlinie an, dann siehst du es schon.

Für den scheinwerfer ist doch gar kein platz, wenn der konventionell nach unten kippen würde :wink:

Geschrieben

Wenn er sie andersrum aufklappen würde, dann würden sie doch hinten an der Kante anstehen?

EDIT: kann es sein, dass ich deine Frage falsch verstanden habe O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Schau mal die seitenlinie an, dann siehst du es schon.

Für den scheinwerfer ist doch gar kein platz, wenn der konventionell nach unten kippen würde :wink:

yap scheint ein Platzproblem zu sein.

Geschrieben

@Fauli, trotzdem originell und lustig gemacht. (wenn man an den einfachen klappen bei den alten Lincolns denkt :D )

Geschrieben

yap, das scahut schon extrem ulkig aus :lol:

Mir fiel es erst auf, nachdem ich mein neustes AA-Modell in Augenschein nahm. :-o

Geschrieben

Kann ich bei meinem iPhone 4s, welches ursprünglich einen T-Mobile Vertrag hatte, den Simlock entfernen?

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit meinen E-Mails. Erst war ich eine zeitlang bei web.de, bis ich irgendwann keine E-Mails mehr schreiben und auch nicht empfangen konnte. Ich habe dann alles gelöscht, aber den Papierkorb vergessen:oops: Völlig entnervt habe ich dann meine E-Mailadresse bei yahoo, die ich eigentlich für facebook hatte verwendet. Solange, bis meine E-Mails dann irgendwie völlig zerstückelt ankamen, sämtliche Codes drinwaren und alles einfach eine Katastrophe war. Dann bin ich wieder zurück zu web.de, hab meinen Papierkorb geleert, was dann auch eine zeitlang gutging. Aber jetzt kommen meine E-Mails nur noch teilweise an, was ziemlich blöd sein kann:wink:

Kann mir irgendjemand helfen? Ich hab langsam weder eine Idee noch Lust mehr:(

Geschrieben

Du holst die Mails über ein Email Programm ab, z.B. Outlook Express oder ähnliche?

DANN!

Check mal im Internet ob du bei Web einen Ordner "Freunde & Bekannte" hast.

Dann den Haken nicht vergessen BEI:

Auch diesen Ordner beim Abholen der Mails über POP3 berücksichtigen!

Un die Einstellung für die Aufbewahrung der Mails im Papierkorb ändern.

Hintergrund: Die Speicherkapazität ist limitiert, wird die überschritten bricht das Chaos aus

Geschrieben

Und falls du via Outlook die Mails abrufst, achtung: Bei Web.de kann man nur alle 15 Minuten die E-Mails abrufen.

Geschrieben

danke für eure Antworten:-))!

nein, ich rufe die Mails nicht über Outlook und Co. ab, geht nicht...:D

Ich erstelle mir grade ein gmail-Konto und werde mal schauen, ob des dann besser wird. Ich hoffe es.

Ach ja, bei mir geht so einiges nicht.

Geschrieben

hhhm, dann liegt es wohl eher am .....O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Ich denke das ist auch eine Geschmacksfrage, ich persönlich kann Outlook nichts abgewinnen. Web.de fand ich beim ausprobieren schon unkomfortabel. Ich mag yahoo oder gmail. Haben beide kaum irgendwelchen unschönen Beschränkungen. Bei wechselnden Geräten macht es auch keinen Sinn die Mails nur lokal zu speichern. Bei mir ist deshalb alles online. Ganz einfach. Aktuell ca. 10.000 Mails bei yahoo, ohne Begrenzung des Speicherplatzes.

Kannst du deine "Probleme" eigentlich irgendwie näher beschreiben?

Dann können wir dir vielleicht auch konkreter helfen.

Geschrieben

Ich frage mich ja, warum yahoo jetzt nicht mehr geht. Damit war ich eigentlich sehr zufrieden:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...