Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hostel wäre das YMCA, gibt glaub ich 5 mal in NYC. Ich würde das YMCA West Side nehmen, direkt am Central Park gelegen sehr günstig. Nicht sehr sauber und nur Gemeinschaftsduschen aber kostet nur 20$ die Nacht im Doppelzimmer.

Hotels würde ich das Park Central an der 7th Ave Ecke 56th Street.

Super Lage, Zimmer sehr sauber und geräumig. Ich glaube 3 Sterne aber könnte auch als 4 Sterne Hotel durchgehen. Kosten 90$ die Nacht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich suche eine bestimmte Scrubsfolge oder einen Witz daraus.

Ich glaube im Groben war immer, dass Schwarze in der Bar eingeblendet werden nach einem Lacher und sich totlachen. War so ein Running Gag durch die Show.

Weil Turk sagt irgendwas zu JD glaube ich, du bist wie ein ... Kinosaal irgendwas - "Kein Stil!"

Dann kommen wieder die Schwarzen und verstummen dann glaube ich.

Kennt jemand die Folge, dann schaue ich naemlich durch. Ueber die Satzfragmente habe ich beim Google nichts rausgefunden :(

Danke schonmal :)

Geschrieben

Kam im Fernsehen? Wenn du die Zeit weißt, in online Fernsehzeitschriften steht meist dabei, welche Folge das war.

Geschrieben

Ich hätte drei kurze Fragen8):

1.kann man in der Fahrzeugabteilung des Deutschen Museums in München ein Praktikum machen? Weiss da jemand was?

2.Ist von euch schon einmal jemand im Lager des Schlumpf Museums in Mulhouse gewesen? Wenn ja: wie kommt man da rein? Die ganzen Bugatti-Prototypen wären nämlich schon seeehr interessant:-))!

3.Ich fahre demnächst mit der Schule 2 Tage nach Prag und hab dann einen Nachmittag zur freien Verfügung. Gibt es irgendetwas zu empfehlen (natürlich auf Autos bezogen:wink:)?

Geschrieben
Folge 12 Staffel 4 - "Mein bester Moment"

-> http://www.youtube.com/watch?v=CH1l8aiAgyM (ab Sek 45)

Vielen Dank, aber das ist sie nicht. Es kommen zwar die Schwarzen vor, aber nicht in der Bar.

Die kommen in der ganzen Folge oefters vor.

Ich kann aber gar nicht sagen, etwa welche Staffel oder was sonst noch vor kommt in der Folge.

@JK: Nein leider nicht. Meine Mutter brachte den Spruch und das hat mich so an die Folge erinnert. Ich weiss nur nicht mehr, wie der genau ging.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo liebe CP'ler!

Kennt jemand im Raum Hannover zufällig eine Firma die Fahrzeuge foliert (Erfahrungsberichte?)? Idealerweise auch Erfahrungen mit Chromefolierung wie z.B. so was:

junior

Geschrieben

Ich wollte mal kurz fragen, was ihr denn automäßiges in München für diesen Samstag/Sonntag empfehlen könnt? Vllt irgendein Event. Ist das BMW-Museum eig zu empfehlen?

Geschrieben

Das BMW Museum ist durchaus interessant. Auch die Verkehrsabteilung vom Deutschen Museum kann man sich mal anschauen. ACHTUNG, die ist an der Theresienwiese, nicht am eigentlichen Deutschen Museum!

Geschrieben

Hallo,

wer weiß denn welche Getriebe im

AUDI S4 (Modell ab 2009) verbaut wurden.

Nur das

6 Gang Schalter

und das

7 Gang Doppelkupplung,

oder noch andere.

Sonst etwas spezielles zu beachten bei der Gebrauchtsuche bei dem genannten KFZ?

Schwachstellen?

Geschrieben

Welcher Ferrari ist das? Ich tippe auf einen Dino 166P aber lasse mich gerne eines besseren belehren, und was meint ihr haben wir hier für einen Fahrzeugwert. post-67561-14435397189285_thumb.jpg

Geschrieben

Ich habe auch mal wieder ein Frage. Ein Freund bietet mir seine Kopfhörer an, sind neu und noch verpackt, er hat jedoch keine Rechnung mehr. Es handelt sich um die Monster Beats by Dre Studio. Weiss jemand ob die Garantie über eine Seriennummer läuft, also beispielsweise wie beim iPhone ?

Geschrieben

Es gab hier mal ein Video von einem SLS AMG der auf einer großen, langgezogenen Brücke irgendwo in Italien rumfährt wo so eine Jesusstatue steht...weiss noch jemand in welchem Thread das war? Würde da gerne hinfahren, finde es aber nicht mehr im Forum.

Geschrieben

Mh, kann es sein, dass du da ein anderes Dorf als ich meinst? Ich hatte irgendwie eine relativ lange Brücke im Kopf die auf Stelzen steht...irgendwer hat noch gefragt wer sowas da in die Pampa baut.

Oder hab ich diese Stelle auf Google Maps gerade nur nicht so gesehen?

Danke auf jeden Fall schonmal!

Geschrieben
...Kopfhörer an, sind neu und noch verpackt, er hat jedoch keine Rechnung mehr. Es handelt sich um die Monster Beats by Dre Studio...

Wie alt sollen die Kopfhörer denn sein? Dein Freund weiss doch sicher noch wo er die gekauft hat. Dann sollte es ein leichtes Sein vom Verkäufer im Zweifel nochmals eine Zweitschrift der Rechnung zu bekommen.

Geschrieben
Welcher Ferrari ist das? Ich tippe auf einen Dino 166P aber lasse mich gerne eines besseren belehren, und was meint ihr haben wir hier für einen Fahrzeugwert. [ATTACH=CONFIG]51999[/ATTACH]

Und schon etwas herausgefunden? Imho haben die Dinos doch eine längere Mulde vor den Scheinwerfern. Evtl ist es ja "nur" eine Replika? Ein komplettes Foto würde natürlich auch unheimlich weiter helfen...

Christian

Geschrieben
Und schon etwas herausgefunden? Imho haben die Dinos doch eine längere Mulde vor den Scheinwerfern. Evtl ist es ja "nur" eine Replika? Ein komplettes Foto würde natürlich auch unheimlich weiter helfen...

Christian

Ich glaube das ist kein Ferrari. Auf den ersten Blick passen folgende Details nicht: Reifen, Scheinwerfer, Blinker, Scheinwerferumrandung, Lufteinlass vorne, Emblem, Body scheint aufgrund der "Dicke" GFK zu sein.....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...