Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt jemand eine iPad App, mit der man Videos in einer ständigen Wiederholung abspielen kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habs hier im Forum irgendwie nicht gefunden, aber es gab doch irgendwo eine Funktion, mit der ich eine Veranstaltung erstellen kann oder? Also nicht bloß der Thread

Geschrieben

Hallo, ich verlege gerade mit Flix Bankirai als Balkonbelag.

Jetzt habe ich die Info, dass die Bretter zueinander 3-5mm Abstand benötigen.

Nun ist aber die Frage, ob ich diesen Abstand auch brauche, wenn ich die Bahnen aneinander lege.

Also:

Ein Brett hat 390cm länge, der Balkon ist 722cm länge. Muss ich also an der Stoßkante auch Abstand lassen, oder dehnt sich das Holz nur in die Breite (So habe ich das im Inet gefunden).

PS: Das selbe gilt für die Konterlattung, dort auch ein Abstand?

Geschrieben

Wir haben an der Stoßkante keinen Abstand gelassen, funktioniert seit Jahren wunderbar.

Geschrieben

Einzelne Dielen kannst du stossen, aber wichtig ist zur Wand oder Begrenzung Luft zulassen.

Unterkonstruktion ist wichtig und wenn moeglich einen 2° Wasserablasswinkel zu haben.

Geschrieben

Ob das für den kurze Frage Thread reicht ?

Mal schauen :)

Habe mit einem Freund 2-3 nette Technotracks erstellt. Jetzt hätte ich diese Tracks natürlich irgendwo verbreitet.

Jemand sowas schonmal gemacht ? Auch ohne Label ? Braucht man sowas heute noch ? Sollte man auch wenn es nicht so kommerziel ist die Lieder bei der GEMA anmelden ?

Wer nen Rat oder Tipps hat einfach her damit :)

Danke

Geschrieben

Sorry auf deine Frage hab ich keine Antwort:oops:

Ich brauch unbedingt Hilfe:

Wie leert man seinen Posteingang ohne, dass alles gelöscht wird?

Ich würds übrigens im Netz veröffentlichen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Setze einfach hinter den gewünschten Nachrichten ein Häkchen und dann werden auch nur diese gelöscht.

Der Rest bleibt erhalten.

Geschrieben

Huch, da sind ja kleine Kästchen:lol:

Jetzt fehlt eigentlich der Danke-ButtonO:-)

Trotzdem danke!

Geschrieben

Hi,

ja Soundcloud kennen wir.

Aber jetzt kann doch irgendwer das Lied nehmen und sagen er hätte es gemacht oder ? :D

Geschrieben

Hallo, mal schaun ob die Frage nicht zu groß hierfür ist:wink:

Ich bin gerade bei der Fertigstellung meiner Garage und möchte die Wände so ähnlich gestalten wie im Bild.

Also mit markenspezifische Bilder in Sepia von BMW, Ferrari und Mercedes(hauptsächlich aus vergangenen Rennsporttagen)

Wer weiß wo ich Fotos in entsprechender Qualität für diese Größe herbekomme?

Und wo kann ich dann solche Tapeten anfertigen lassen?

Vielen ddank für eure Hilfe,

Luxusburg

4034306926_03f20dc21f_o.jpg

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Hallo Luxusburg,

frag doch mal den Tony Capristo.

Der hat den Kontakt zu einer Firma, welche solche Dekos herstellt.

Am Capristo-Day in Sundern hat diese Firma die Kulisse für das Stück "Romeo und Julia" geliefert.

Die Qualität der Bühnendeko war durchaus überzeugend.

Der Tony wird dir da bestimmt gerne Auskunft geben.

Liebe Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Ich hab mich darüber mal mit jemandem unterhalten, der in einem fotolabor arbeitet.

Er hat gesagt, dass man sowas in so ziemlich jedem Fotoladen mit gutem Fotolabor bekommt. Man kann auch kleine (alte) Bilder entsprechend vergrößern, aber hilfreich ist es, wenn du die Bilder schon in großer Auflösung hast. Sonst kostets halt ein bisschen mehr, aber auch so ists nicht ganz billig.:???:

Geschrieben

OK...vielen dank für die Hilfe,werde mich dann mal in meiner Umgebung nach jemandem umsehen der das kann:wink:

Wenn jetzt noch jemand weiß, wo ich geeignete Fotos herbekomme, bin ich wunschlos glücklich:-))!

Viele Grüße

Luxusburg

Geschrieben

Sag mir (gern auch per PN) was du genau suchst und ich klappere mal die Presseportale ab.

Geschrieben

vllt ist da ja was dabei (musst halt vergrößern lassen:wink:)

Ich hab übrigens massenhaft von dem Zeugs, musst nur sagen, welches Thema, dann schau ich mal8) Solange du's nicht verhökerstO:-)

post-88481-14435392212806_thumb.jpg

post-88481-1443539221579_thumb.jpg

post-88481-14435392217649_thumb.jpg

post-88481-14435392220911_thumb.jpg

post-88481-14435392221708_thumb.jpg

post-88481-14435392224534_thumb.jpg

http://www.klemcoll.com/

Vielleicht kennst du die Seite schon. Die haben über 500.000 alte Rennsportfotos und verkaufen die in ziemlich hoher Qualität. Wenns dir das Wert ist kannst du ja mal schauen:wink:

Geschrieben

Wenn Fotos in CP eingefügt werden( Verlinkt) dann werden die fürs Forum immer verkleinert.

Bisher war es bei mir immer so, dass wenn ich auf den "Bild anzeigen" Knopf gedrückt habe, sich das Bild geöffnet hat.

Jetzt ist es manchmal so, dass das Bild sofort heruntergeladen wird.

Woran liegt das denn?

Geschrieben

Brauche im Mai fuer ne Woche nen Mietwagen (ca 1200km) - jetzt buchen oder last-minute? [best price]

Geschrieben

Frage wo? und was? Wenn du ein bestimmtes Modell möchtest dann empfiehlt sich eine längere Vorlaufzeit!

Weiterhin:

In D oder Ausland?

In D bietet Sixt immer wieder ganz gute Konditionen in ihrem Newsletter, einfach abonnieren!

Geschrieben

HH-Nordschleife-HH (ohne drueber fahren, Besuch 24h).

Bestimmtes Modell brauch ich nicht, aber auch nicht die letzte Gurke O:-)

Geschrieben

Ok, dann probier doch mal den Sixt Newsletter

oder besser noch, mail mal unseren User "futurebreeze" an!

Der mietet alles Nase lang etwas...

Geschrieben

Ich habe jetzt schon ein paar mal im Radio einen Comedian gehört, der total depressiv ist. Jedesmal lache ich mich weg. "Man sollte morgens beim Aufstehen schon lächeln.......dann hat man's hinter sich."

Hat jemand eine Ahnung wer das ist?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...