Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So an alle Apple-Chiefs! Bin endlich dazu gekommen auch am iPhone iOS 5 zu installieren. Jetzt die Frage, am iPhone selbst findet er meine Musik, Filme, Klingeltöne etc. nicht, obwohl er sie mir in iTunes anzeigt das sie oben sind?!

Was kann man machen?

Am iPad hat es vorgestern einwandfrei funktioniert!

Geschrieben

Geil! V.a. die alten Dokumente. Preisliste von 1993 z.B. "Tarife fuer ein Nutzungsvolumen von mehr als 1 GB/Monat auf Anfrage.".... X-)

Geschrieben

Ja - das waren noch Zeiten :D Als ich da 1997 angefangen habe, waren 2 Mbit/s noch "really big pipe" -- heute hat das fast jeder und teils mehrfache davon.

Geschrieben

Wer erinnert sich nicht an die ganzen AOL CD's damals? 10 Stunden frei, danach 5 DM pro Stunde(!) plus Telefongebühren.

Mein erster Monat online (1998 irgendwann) hat mich schlappe knappe 300 Mark gekostet.

Geschrieben

Für nen Trip jetzt am Wochenende Köln-Hamburg, brauch ich mir noch keine Winterreifen dazumieten, oder?

Geschrieben

Nein brauchst Du aufgrund der aktuellen Wettervorhersage nicht :)

Geschrieben

Ich war am Samstag auf einer schönes Oldtimer-Ausfahrt. Ein netter Mensch hat nun sämtliche eigene Bilder bei Flickr hochgeladen. Es sind leider über 100 Stück.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man alle Bilder in der maximal möglichen Größe "gleichzeitig" herunterladen kann?

Vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfestellungen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die einzige Möglichkeit die ich dort sehe, ist dass du den Fotografen anschreibst und ihn bittest dir einen Link zum Download einer RAR-Datei gibt, wo alle Bilder in einem Ordner enthalten sind, sonst bleibt dir nix anderes übrig als die Bilder einzeln anzuklicken und zu speichern.

Geschrieben

Wenn alle Bilder auf einer Seite als Vorschaubilder verlinkt sind, gehts das mit OPERA (Browser).

Extras -> Links -> alle Verweise markieren -> rechte Maus -> speichern

mecki

Geschrieben

Kann man eine Frist setzen, wann eine Reperatur fertig sein muss? Meine Uhr ist seit einen Monat weg im Vorfeld wurde mir gesagt es dauert 2 Wochen.

Geschrieben

Du kannst nicht nur,

du mußt um überhaupt etwas in der Hand zu haben!

Geschrieben

Ich möchte einen Excel Befehl machen, habe aber leider keine Ahnung wie das gehen soll :D

ich möchte, dass mir das Feld anzeigt: A, B, C, D etc für bestimmte Zahlenwerte.

Bsp:

Wenn der Wert in A1 zwischen 0 und 200 liegt, soll mir B1 anzeigen A

Wenn der Wert in A2 zwischen 201 und 400 liegt, soll mir B2 anzeigen B

Wenn der Wert in A3 zwischen 1000 und 10000 liegt, soll mir B3 anzeigen D

etc.

Wenn man weiß wie es geht ist, das sicher nicht schwer oder?

Geschrieben

=WENN(B1<200;"klein";"groß")

Wenn-Abfrage, dann Klammer auf, dann was er abfragen soll (im Beispiel ob der Wert in Feld B1 kleiner als 200 ist), dann was er dann machen soll (im Beispiel schreibt er in das Feld, in dem die Wenn-Abfrage steht das Wort "klein", wenn der Wert in B1 kleiner als 200 ist), ansonsten was er tun soll, wenn das Feld B1 größer oder gleich 200 ist. Lässt sich auch verschachteln, indem man eine weitere Wenn-Abfrage an der Stelle einbaut, wo die Alternative steht (in diesem Fall Ersatz für "groß"). Allerdings lassen sich nur 4 oder 5 Wenn-Schleifen ineinander verschachteln, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Geschrieben

=WENN(A1<201;"A";"")

=WENN(UND(A2>201;A2<401);"B";"")

=WENN(UND(A3>999;A3<10001);"D";"")

In englischem Excel entsprechend mit IF und AND

Geschrieben

OK, und wenn ich das kombinieren mag, als wenn A1 0-100 dann A; wenn A1 100-200 dann B etc?

Geschrieben

Wäre dann zum Beispiel =WENN(A1<100;"A";WENN(A1>99UNDA1<200;"B";"C"))

Geschrieben

Bischen faul heute? O:-)

=WENN(A1<100;"A";WENN(UND(A1>99;A1<200);"B";"C"))

Geschrieben

Ich, nein. Ich blicks nur absolut nicht. Versuche schon die ganze Zeit da rum.

Geschrieben

Mir sind beim kopieren offensichtlich ein paar Klammern abhanden gekommen. In der Version von Philipp sollte es funktionieren.

Geschrieben

Geht prinzipiell, jetzt habe ich alles eingegeben und Excel sagt mir:"Sie haben zu viele Argumente für diese Funktion eingegeben"

Tja, Schade. Trotzdem Danke.

Geschrieben
Geht prinzipiell, jetzt habe ich alles eingegeben und Excel sagt mir:"Sie haben zu viele Argumente für diese Funktion eingegeben"

Tja, Schade. Trotzdem Danke.

Was Du benötigst ist die sog. verschachtelte Wenn funktion, diese funktioniert in Excel aber nur mit 7 Wenn bedingungen. Was Du benötigst falls Du drüber hinaus gehst ist dann

die Funktion S Verweis. Such mal in Googel, da gibt es 1000 Beispiele.