Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das schließt sich (leider) aus,

da jede "Prognose"

über einen längeren Zeitraum als 3 Tage eine Zutreffwahrscheinlichkeit von unter 50% hat!

Das ist nun einmal in der Meteorologie so.:-(((°

Allerdings findest du einige sehr gute Wetterlinks für den Alpenraum

(und auf der Startseite eine Zusammenfassung, die im übrigen bis Mo/Di sehr freundlich aussieht) auf

www.dhv.de (Deutscher Hängegleiter Verband)

ganz rechts oben unter "Wetter"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab nen neuen Fernseher der eine Internetverbindung hat bzw. haben sollte.

Kann aber nicht aufs Internet oder Mediatheken zurückgreifen.

IP wird bezogen - hat aber nur lokal Internet. Sowohl über Kabel als auch WLAN...

Kabel funktioniert auch - laptop geht z.B. einwandfrei

Ports am Router sind alle offen

habe es bezüglich des MAC-Adressen Filters (MAC Adresse ist eingegeben) auch mal ohne probiert - also komplett offenes Netzwerk - da geht es auch nicht über "lokal" hinaus...

Was ist das nächste was man testen könnte? Woran könnte es noch liegen?

Geschrieben

Oha, das kommt auf das Produkt drauf an,

und da hilft nur ein Blick in die Bedienungsanleitung oder auf die Internetseite des Herstellers!

Geschrieben

Kurze Frage was haltet ihr von diesem F430..

Ist zur Zeit der einzige in Mobile der Rot ist und das helle Leder hat.

Der Preis ist natürlich hoch. Was wäre realistisch dem Händler anzubieten.

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

Über paar Meinungen würde ich mich freuen.

Geschrieben

Das ist ja ein unglaubliches Schnäppchen.

Vor allem, wen man den Abstand zum neuesten V8-Modell betrachtet.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mullvk4wteem

Geschrieben

Was für ein hässlicher Innenraum.

Geschrieben
Danke für den Link..

Der Innenraum trifft genau den Geschmack

Das ist offensichtlich der Geschmack einer verschwindend geringen Minderheit.

Anders lässt sich dieser Preis nicht erklären.

Bei allem Respekt vor anderer Leute Geschmack, aber da führe ich nun lieber S-Bahn, als das ich darin Platz nähme.

Geschrieben

:D Und mein Dad und ich suchen genau sowas !

Wir haben noch nie ein Auto drinnen schwarz gehabt :D

Ich glaub nachher wird es eh unmöglich sein das Auto wieder zu verkaufen, soll aber eh in der Familie bleiben.

Aber irgendwie ist der auch schon zu günstig wenn man sich die anderen Preise anschaut.

Morgen wird dort angerufen :D

Geschrieben

Es geht um meine Kamera. Ich habe eine Samsung Pro 815 und vor ein paar Tagen ist eins meiner Akkus kaputt gegangen. Ich habe ein neues bestellt und wollte es heute aufladen,jedoch blinkt mein Ladegerät immer rot. Dann habe ich das andere originale Akku (was noch geht) aufladen wollen und auch hier blinkt das Ladegerät rot. Normalerweise ist das Licht dauerhaft rot,wenn es noch nicht aufgeladen ist. Wenn ich das Akku in die Kamera mache,hat sich auch vom Ladezustand her nichts verändert. Weiß da jemand einen Rat?

P.S.: Hat sich erledigt,die Kontakte vom Ladegerät hab ich mal ordentlich gereinigt und alles funktioniert wieder ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Für die eidgenössischen Forumbesucher mal ne Frage

http://www.facebook.com/group.php?gid=166525006559

Wenn ich das richtig verstehe dann wird auf ausländische, erwerbslose Millionäre, die praktisch auf ihrem Geld sitzen lediglich eine Pauschalsteuer erhoben, die sich an deren Heim orientiert? Also keine Vermögenssteuer oder Kapitalertragssteuer (Zinsen)?

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe dann wird auf ausländische, erwerbslose Millionäre, die praktisch auf ihrem Geld sitzen lediglich eine Pauschalsteuer erhoben, die sich an deren Heim orientiert? Also keine Vermögenssteuer oder Kapitalertragssteuer (Zinsen)?

Die Besteuerung nach Aufwand (Pauschalbesteuerung) wird nicht auf jeden "erwerbslosen" Millionär angewandt - man muss das beantragen. (ist Verhandlungssache)

http://www.admin.ch/ch/d/sr/642_11/a14.html

Ist aber nicht ganz so einfach, wie es häufig dargestellt wird.

Geschrieben

Dazu mal ein kleiner Link; der Artikel ist zwar schon 10 Jahre alt, aber immer noch aktuell: http://www.humanistische-aktion.de/steuern.htm

Geschrieben

Jo nix besser wie Boris Becker, der hat sich ja auch früh abgesetzt und dazu noch Bundeswehr/Zivildienst geschwänzt. Aber dann "für Deutschland" spielen/fahren...

Geschrieben

Für D spielen...... O:-)

Über das obligatorische Glückwunschtelegramm unsere Bundes-Grüßaugust an den Steuerflüchtling habe ich mich, gelinde gesagt, auch immer geärgert.

Ich befürchte allerdings, daß auch wir beide möglicherweise ähnlich handeln würden. :oops:

Auf der anderen Seite:

Ob ich nun 50 Mio jährlich verblasen kann oder 100 Mio; wo ist da noch ein fühlbarer Unterschied?

Ich wage die Behauptung, dass das für die Lebensqualität keine Rolle mehr spielt.

Wie war das noch mal mit der Treue?

Richtig, das ist möglicherweise nur Mangel an Gelegenheit. :wink:

Geschrieben

Na ist einfach Gier. Bei mir ist der Zug "mit Sport Kohle machen" denk ich abgefahren, aber selbst wenn ich auf einen Sack Geld sitzen würde, ich könnte mich mit dem Speedlimit und den grausigen Dialekt in der (Ost)Schweiz nicht anfreunden :D

Bezüglich eines attraktiveren Steuermodells für Extremverdiener: Man könnte den Steuersatz ab einer gewissen Summe natürlich wieder senken, dann schimpft aber Klaus Knauser mit seinen 250k jährlich, warum das bei ihm nicht ginge und er den vollen Satz blechen muss.

Also im Endeffekt 50% oder tschüss.

Geschrieben
Oha, das kommt auf das Produkt drauf an,

und da hilft nur ein Blick in die Bedienungsanleitung oder auf die Internetseite des Herstellers!

Laut Bedienungsanleitung sollte es klappen.

Laut Hersteller ist am TV alles OK es soll am Router oder am Provider liegen???

Geschrieben
Laut Hersteller ist am TV alles OK

Woher weiß der das?

P.S.: Anderes Netzwerkkabel probiert? Sind auch mal kaputt!

Geschrieben
....... Also im Endeffekt 50% oder tschüss.

Seh' ich ganz genauso.

Geschrieben

Weiß einer von euch welches auto geraDE beim Supertalent auf dem Niveausender RTL beim Carwash beteiligt war?

Ein Freund und ich streiten uns gerade darüber ob es ein chevy oder ein cadillac war:wink:

Geschrieben

Ich glaube das war ein Cadillac Eldorado , habe aber nicht genau hingekuckt.

Geschrieben

Hat schon jemand erfahrung mit dem Internet Großhandel lightinthebox.com gemacht?

Ich bin bei einkäufen über Internet immer sehr sehr vorsichtig.

Geschrieben
Hat schon jemand erfahrung mit dem Internet Großhandel lightinthebox.com gemacht?

Ich bin bei einkäufen über Internet immer sehr sehr vorsichtig.

Kenn ich nicht, aber ich kann http://forum.autosec4u.info/search.php empfehlen, wenn da ein "Shop" auftaucht,

dann auf jeden Fall Finger davon lassen.