Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was kann das für eine Hunderasse sein bzw. welche Rassen könnten da drinstecken? Sieht wie eine Kreuzung aus Pudel und Steiff-Teddy.

tumblr_lfw624CtMY1qbu7foo1_500.jpg

Geschrieben

Hallo,

meine Oma hat eine alte Leica Kamera in gutem Zustand ungefähr aus dem Jahr 1920 und möchte diese nun verkaufen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo man sich da am besten erkundigt nach dem Wert? Bzw wo man sie am besten verkaufen könnte? Ebay scheint mir dafür nicht der richtige Ort zu sein...

Geschrieben
Hallo,

meine Oma hat eine alte Leica Kamera in gutem Zustand ungefähr aus dem Jahr 1920 und möchte diese nun verkaufen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo man sich da am besten erkundigt nach dem Wert? Bzw wo man sie am besten verkaufen könnte? Ebay scheint mir dafür nicht der richtige Ort zu sein...

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/

Geschrieben

Ich habe auch eine "Kamera-Frage." Habe gestern Besuch aus den Staaten bekommen und mein Kollege hat mir eine GoPro HD mitgebracht, als Geburtstagsgeschenk. Jetzt fliege ich am nächsten Donnerstag selber in die Staaten und will natürlich unbedingt die Cam mitnehmen. Wenn ich nun zurück aus den Staaten komme und mich der Zoll anhalten würde, müsste ich die Kamera doch nicht versteuern oder ? Ich habe eine Rechnung für die Cam und auf dieser könnnten die Beamten ja dann nachvollziehen, dass das Produkt vor meinem US-Aufenthalt erworben wurde, wenn Sie einen Blick auf den Stempel in meinem Reisepass werfen. Stimmt das so ?

Geschrieben

Was kostet denn das goPro? Bei Flugreisen hast du glaub ich um die 430 € an Warenwert die du unversteuert mitnehmen darfst. Hab ich mit dem iPad2 auch so gemacht.

Geschrieben
Ich habe auch eine "Kamera-Frage." Habe gestern Besuch aus den Staaten bekommen und mein Kollege hat mir eine GoPro HD mitgebracht, als Geburtstagsgeschenk. Jetzt fliege ich am nächsten Donnerstag selber in die Staaten und will natürlich unbedingt die Cam mitnehmen. Wenn ich nun zurück aus den Staaten komme und mich der Zoll anhalten würde, müsste ich die Kamera doch nicht versteuern oder ? Ich habe eine Rechnung für die Cam und auf dieser könnnten die Beamten ja dann nachvollziehen, dass das Produkt vor meinem US-Aufenthalt erworben wurde, wenn Sie einen Blick auf den Stempel in meinem Reisepass werfen. Stimmt das so ?

Ja, das stimmt so. Trage die Rechnung bei dir und so solltest keine Probleme haben.

Geschrieben
Was kostet denn das goPro? Bei Flugreisen hast du glaub ich um die 430 € an Warenwert die du unversteuert mitnehmen darfst. Hab ich mit dem iPad2 auch so gemacht.

Genauso ist es Jonny, 430 € habe ich frei. Aber die möchte ich natürlich voll ausnutzen :wink: goPro kostet ca. 230 €.

Ja, das stimmt so. Trage die Rechnung bei dir und so solltest keine Probleme haben.

Ich danke dir vielmals :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Was kann das für eine Hunderasse sein bzw. welche Rassen könnten da drinstecken? Sieht wie eine Kreuzung aus Pudel und Steiff-Teddy.

tumblr_lfw624CtMY1qbu7foo1_500.jpg

könnte so en Maltipo sein... Is das Trendviech von einigen jungen Hollywood-Ladies... Mischung aus Malteser und Pudel...

Geschrieben

Bei dem Hund würde auf etwas in Richtung Bichon tippen. Aber ich kenne die nur in weis.

bichon-frise-puppies.jpg

Geschrieben

Im INet wird er als http://tinyurl.com/Chewbacca-Dog geführt. Ob es sein Rufnahme ist oder für die gesamte Rasse/Züchtung steht, mußt Du Dir selbst erlesen, mir fehlt die Zeit hierzu ...,

... mit hilfswilligen Grüßen von FrankWo

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche momentan für meine Boxen einen Lautsprecherständer.

Boxen sind "Klipsch Quintet". ( http://www.klipsch.com/quintet-home-theater-system )

Ich such nen Ständer wo ich einfach nur eine Box draufstellen / dranhängen kann.

Sollte relativ unauffällig sein.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas finde / kaufen kann?

Geschrieben

Hallo,

benötige für meinen Sohn einen neuen Gaming - PC zum Geburtstag.

Hatte an so etwas gedacht, oder bin ich nicht aktuell unterwegs?

Achso Preis bis ca. 1200 € & USB 3.0 & DVI & HDMI & DVD Brenner must have!

LINK ZUM "möglich" PC KLICK MICH

MEDION® ERAZER® X7381 D

Intel® Core™ i7-2600 Prozessor,

Original Windows® 7 Home Premium,

AMD Radeon™ HD 6870 DirectX® 11 Grafik,

6 GB RAM, 1.000 GB HDD,

DVD-Brenner, 2 x USB 3.0,

HDMI, Hot-Swap Festplattenwechselrahmen

Geschrieben

Wenn der Koffer schon 1200EUR kostet, dann kannst fast nichts verkehrt machen.

Verwoehn den Kleinen nicht so O:-)

Geschrieben

Also der von dir ausgesuchte is schon nicht schlecht.

Wie fit ist denn dein Sohn in Sachen PC? Schraubt der auch mal gerne selber dran rum? Aber fürn Geburtstag soll wohl fertig da stehen, oder? Wie groß is der Monitor auf dem gespielt wird? (22",24") Möchtest du das maximale an Qualität und Leistung für bis 1200€? Bei so komplett PCs sind z.b. RAM und Netzteil nicht immer die hochwertigste Wahl und bei dem Budget könnte man sich auch schönes hochwertiges Gehäuse leisten.

Grundsätzlich biste aber schonmal net so verkehrt O:-):-))!

Geschrieben

Er ist eher der User, NICHT PC - Schrauber

24 Zöller

Also wenn du ne bessere Idee hast, immer gerne.

P.S.: Bei uns stehen halt 5 Medion Dinger herum, und war immer eine gute Wahl bis jetzt,

Preis / Leistung / Service...

Deswegen eben auch nun erst da geschaut...da gibt es Dinger bis 3000 Euro, die spinnen!

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich suche momentan für meine Boxen einen Lautsprecherständer.

Boxen sind "Klipsch Quintet". ( http://www.klipsch.com/quintet-home-theater-system )

Ich such nen Ständer wo ich einfach nur eine Box draufstellen / dranhängen kann.

Sollte relativ unauffällig sein.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas finde / kaufen kann?

schau mal hier: http://www.schlauershoppen.de/de/lautsprecher/staender-halterungen:::68_66.html?XTCsid=d4c2e9f9576015f1cc7f3c50b0c36c6d

Geschrieben

Service und wirklich fertige PCs kriegste nur bei großen Herstellern wie Medion, HP oder Dell. Und Preismäßig ist Medion da die attraktivste Variante. Ob der Service oder Nebenkomponenten woanders besser sind, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du bis jetzt zufrieden bist kannste bei Medion bleiben. Hatte ich auch 5 Jahre ;)

Alternativ zu dem von dir gennanten hab ich den gefunden, der is die 50€ mehr auch wert. http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+P5314+D/210014860?category=gamer_pc_33&recId=&wt_mc=de.intern.m-shop.pro-pla.on-ma&wt_cc1=m-shop_topseller_gamer_pc-1-links&wt_cc2=210014860&wt_cw=30.2.8&utm_source=Internetseite-intern&utm_medium=Kachel&utm_content=gamer_pc_1-links&utm_campaign=Kategoriekachel-Hotspots&utm_term=210014860

Wenn du deinem Sohn was gutes tun willst und eine merklich bessere Performance im Alltagsgebrauch bieten möchtest, nehm den hier für 1100: http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE++P5312+D/210014859?category=gamer_pc_33&recId=37fda9c7-cf1b-4d06-bd4d-523ddd2ee116

Aber letztendlich ist die Entwicklung und der Wertverlust rasant, und wenn irgendwann dein Sohn anfängt sich für Hardware zu interessieren und selber am PC schraubt ärgert ihr/er euch/sich was ihr doch an Geld hättet sparen können (so ergings mir zumindestens :D) Summa summarum würd ich dir den für 950,- ans Herz legen ;)

Geschrieben

@Kai: ich würde da auch Hayabusa zustimmen und den für 950 empfehlen.

Manchmal reizt mich auch der Gedanke mal wieder einen richtigen Zocker-PC zu bauen. Evtl. zum Lauch von Diablo 3, und dann stundenlang mit großem Vergnügen einer lila-Keule hinterher jagen wie damals zu Teenager-Zeiten... meine Frau wird´s bestimmt nicht mögen :evil:

Geschrieben
Hallo,

benötige für meinen Sohn einen neuen Gaming - PC zum Geburtstag.

bubujaj....Hallo Kai

Vor deiner Türe steht ein Korb....sabber....darin bin ich und warte auf dich!!!!!

Ja, ich bin ein ausgestossener, aber wenn du ein Herz hast, nehme mich und mache mich zu deinem Sohn....sabber...es heisst adap...addop....naja irgend etwas mit ion.....

Und falls ich so mal da bin, also wirklich nur durch reinen Zufall, ich wünsche mir auch einen Gamer-PC.....soll nicht viel können, aber genug sein, damit ich die anderen @*%()ç¬ endlich besiegen kann O:-)

Sorry für OT

Grüsse

Geschrieben

Danke für das Feedback euch allen insbesondere "hayabusa1300" (geile Maschine!!!)

und nein "Bluedial1963" du kriegst keinen PC, bist ja schon viel zu alt, BJ 1963..... tzetzetze

Geschrieben

Noch in einen BlueRay Brenner/Laufwerk zu investieren ist mit Sicherheit auch kein Fehler.