Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

folgender Sachverhalt:

Ich möchte mit einem Bekannten für 10 Tage nach Vegas fliegen, so weit so gut.

Problem ist, der Bekannte fliegt ein paar Tage eher als ich nach Los Angeles und kommt dann via Auto nach LA.

Wenn ich jetzt Flug + Hotel für mich buche, darf ich das Zimmer dann auch zu zweit ohne Aufpreis nutzen?

Meines Wissens nach werden in den USA nur per Zimmer bezahlt und nicht per Köpfe die drin nächtigen.

Danke für Input :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich seh da kein Problem Simon.

Beim Check-In kannst Du ja sagen, dass das Zimmer mit zwei Leuten belegt ist. Bezahlt wird nämlich in der Tat pro Zimmer.

Ich werfe auch noch mal diese Seite in den Raum: http://www.vegas-hotels.de/

Dich zwingt ja niemand Flug+Hotel zusammen zu buchen. :wink:

Geschrieben
folgender Sachverhalt:

Problem ist, der Bekannte fliegt ein paar Tage eher als ich nach Los Angeles und kommt dann via Auto nach LA.

Wenn ich jetzt Flug + Hotel für mich buche, darf ich das Zimmer dann auch zu zweit ohne Aufpreis nutzen?

Meines Wissens nach werden in den USA nur per Zimmer bezahlt und nicht per Köpfe die drin nächtigen.

Du hast eine PN :wink:

Geschrieben
folgender Sachverhalt:

Das ist doch nun wirklich kein Problem,

du zählst doch eh schon für ZWEI

*Duckundweg*

Geschrieben
Also wenn es dir um Musik geht, kann ich http://grooveshark.com/#/ wärmstens empfehlen... statt YouTube.

*raeusper* - danke. trashnet spielt JEDEN style von youtube.

Evtl wollt ich ja was anderes als Top100 hoeren ;)

Geschrieben

Das ist ja noch perfider. Da wird ja eingebunden wie "man" grad will.

Das wird sicher noch spannend.

Digitales Gut kann so einfach geklaut werden - da bin ich froh, dass ich

digitales Gut *produziere* und es nicht einfach kopiert werden kann.

Bei Versuch kann sogar das "Gegenteil" bei raus kommen %-)

Geschrieben

Und wo ist jetzt der große Unterschied ob ich mir ein Stück auf YouTube anhöre oder auf einer anderen Seite? Ich weiß doch bei beidem nicht woher und wie es "dahin" kommt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Also wenn es dir um Musik geht, kann ich http://grooveshark.com/#/ wärmstens empfehlen... statt YouTube.

Super Seite :) Kein laestiges, dieses Video ist in deinem Land nicht verfuegbar und mit dem ganzen Umgehungszeugs mit Proxy etc.

Die Seite speicher ich mir gleich ab X-) Auch gut, dass man weiter surfen kann und die Musik laeuft weiter. *Danke*

Geschrieben

Mein altgedientes Kuppelzelt hat das 24h-Rennen nicht mehr ueberstanden.. fummelig

und schon bischen geflickt wollte ich es dann nicht im Regen einpacken und noch ueber 48h dann im Bimpf rumrotten lassen :???:

(wurde aber sauber entsorgt und nicht einfach nur stehen gelassen!)

Nun.. nachdem ich nicht gerade der Backpacker bin und Zelt-Auf/Abbau nicht gerade auf der Liste "beliebte Taetigkeiten" steht .. Wurfzelt! :D

Inzwischen gibt's die Dinger auch in was groesser, bisher kannte ich das nur als erweiterten Schlafsack.

Was ich da bisher gefunden habe:

http://www.bergzeit.de/wurfzelt-outwell-fusion-200-zelt.html

Tunnel mit Vorzelt und Boden! Ein Schnapp ist es mit 120-150 EUR eigentlich auch.

Mich stoeren nur die 3000mm Wassersaeule -- so ein Eifelschauer kann da auch mal :-o

Das hier ist hinsichtlich Wasserdicht der Kracher:

http://www.bergfreunde.de/tatonka-groenland-2-tunnelzelt-2-personen/

Allerdings das Vorzelt ohne Boden und Aufbau-Gefummel und mit 300 EUR fuer den Gelegenheits-Camp schon an der Schmerzgrenze.

(Bin ob Zeltpreise eh etwas geschockt X-) )

Wenn noch einer nen Tipp hat... :-))!

PS: bitte kein Jack-Wolfskin-Gedoens :D

Geschrieben

Moin kann mir jemand sagen was das für ein Auto ist? Das Logo sagt es ist ein Renault.

9oi142imudhq.jpg

4najrftypxi4.jpg

Das Auto hatte seinen eigenen Bodyguard, hab ich auch noch nicht gesehen. :-))!

Geschrieben

Kann mir jemand kurz nochmal erklären wie das mit dem "Bilder als Anang" hochladen funktioniert?

Beim rüberziehen von meinem Bilderordner in das CP-Anhänge verwalten Fenster kommt immer eine Sicherheitsmeldung und dann wird abgebrochen...

Gestern abend ging es noch:???:

Gruss, Andreas

Geschrieben

Einfach auf so ner Fileuploadseite hochladen und den Link hier rein kopieren!

Geschrieben
Moin kann mir jemand sagen was das für ein Auto ist? Das Logo sagt es ist ein Renault.

9oi142imudhq.jpg

4najrftypxi4.jpg

Das Auto hatte seinen eigenen Bodyguard, hab ich auch noch nicht gesehen. :-))!

Ich hab mich das gleiche gefragt. Zwischenzeitlich waren es sogar zwei. ;-)

Geschrieben

Aber dann sind wir ja schon zwei die nicht wissen was für n Auto das ist, der Bodyguard sah jetzt auch nicht so auskunftsfreudig aus. 8)

Geschrieben

Ich will bei facebook mit einer privaten Nachricht ein PDF-Datei bzw. eine Word-Datei verschicken bzw. an die Nachricht anhängen. Freund von mir können dass, ich aber nicht. Unten im Fenster ist angeblich eine kleine Büroklammer, die symbolisiert, dass man hier solche Datein anfügen kann. Ich habe aber nur die Icons für Photo, Video and Link. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Geschrieben

Bin am Rechner. Bei mir sieht es so aus:

face.jpg

Geschrieben

ist das ne ältere version? ich hab grad nachgeschaut, im inet finde ich auch nix dazu...

Geschrieben

Wie ältere Version ? Ich hab ganz normal facebook :lol2:

Geschrieben

Also Büroklammern gibt es doch in jedem gut sortierten Schreibwarenhandel,

kaufen,

auf den Bildschirm kleben,

fertig ist der Update auf Web 0.0 O:-)O:-)O:-)

Geschrieben
Bin am Rechner. Bei mir sieht es so aus:

face.jpg

Vielleicht nutzt ihr unterschiedliche Browser, oder ein Plugin wie JAVA ist nicht installiert und dadurch ist diese Funktion nicht da

mecki

Geschrieben

JAVA ist bei mir auf dem neusten Stand. Nutze google chrome , bei Firefox funktioniert es bei mir auch nicht. Sehr merkwürdig...