Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Widows 7

Hatte das Problem soeben nach PC hochfahren wieder. Router wurde dann neu gestartet, dann ging es. Das kann doch aber nicht die endgültige Lösung sein oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn das so weiter geht gibt es gleich einen widow durch 7 O:-)

(sorry musste sein. Weiß auch nicht weiter)

Geschrieben

Nach dem ich es abgeshickt hatte, habe ich es gemerkt.... War mir dann aber zu doof zu ändern ;)

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich habe bereits zum 2. Mal einen Reifenschaden, am selben Reifen, an der selben Stelle, mit dem gleichen Symptom und das innerhalb 3 Wochen. Ich bin mir nicht bewusst, dass ich über einen scharfen Gegenstand gefahren bin. Im Bereich des Radkastens habe ich jedoch auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Im Anhang ist ein Bild des Schadens zu finden.

post-27537-14435371987619_thumb.jpg

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Das schaut aus wie unter 45° über eine Kante gefahren.

Und das beim Quetschen überstehende Gummi hat die Felge geschützt.

Geschrieben

Wir haben jetzt wohl die Ursache gefunden. Der Übeltäter war ein Marder. Denn auch im Motorraum sind kleine Bissspuren zu sehen. Sau Vieh X-)

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Im Leben war das kein Marder.

Wenn ich mir die dunklere Färbung des Gummis im Bereich der Beschädigung anschaue, dann bin ich davon überzeugt, dass das gequetscht ist.

Geschrieben

Also kann das nicht sein:

Da ich über keine starke Kante gefahren bin und das schon der zweite Reifen (Innenseite Vorne Links) innerhalb von drei Wochen ist. Zu dem war der Reifen neu.

Kommt vielleicht auf dem Foto anders rüber, aber da ist ein richtiges Loch drin. Als hätte jemand daran genagt :wink:

Geschrieben
Als hätte jemand daran genagt :wink:

Vampir? :D

Muss Peter_Pan_ recht geben, ein Marder scheidet hier für mich auch aus. Selbst wenn er solche Teile und Risse ins Gummi fräsen könnte - was ich aus eigener Erfahrung mit marderschen Bißspuren schon mal nicht glauben kann, außer es handelt sich um einen mutierten Riesenmarder :D -, so erklärt das nicht die eindeutig dunklere Färbung des Gummis an der besagten Stelle. Quetschung des Reifens hört sich für mich plausibel an.

Geschrieben

Jede Wette dass es nur deshalb dunkler ist weil jemand mit dem Daumen / Finger drüber gewischt hat! Ansonsten sind da viele Löcher die gegen Kantstein sprechen und für den Marder!

mecki

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Wahrscheinlich ein Fukushima-Marder, oder so...... :wink:

Geschrieben

Reingebissen und gegengepinkelt (deswegen dunkel)

Habt ihr böse Nachbarn ? O:-)O:-)O:-)

mit scharfen Zähnen? (a la der Beißer aus James Bond!)

Ach ist ja Innenseite, wohl doch ein Marder X-)

Geschrieben

Ich habe seit gestern eine neue Anlage für meinen Mac Pro, das Teufel Concept B 2.1 System...das komische ist, dass sobald der Bass einsetzt auch der Sound auf den Boxen irgendwie gedämpft klingt. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Geschrieben

Ok...hat sich erledigt. Das Teil spinnt jetzt komplett...scheint kaputt zu sein. Danke :D

Geschrieben

Das ist bei Teufel-Geräten immer so: Entweder sie sind teuflisch gut, oder - sie sind kaputt. X-)

War bei meinem vor kurzem auch so (nach 1 Jahr täglichen Benutzens wohlgemerkt), aber dank der 8-jährigen Garantie, Abholservice usw. ist Einschicken ja kein Problem. :wink:

Geschrieben

Mitte August gehts wieder in die Staaten. Bin erst mit einem Freund ein paar Tage in NYC. Kann mir jemand sagen, ob wir da Probleme kriegen ein Hotel zu buchen, weil keiner von uns 21 ist (sind beide 20) ?

Geschrieben
Mitte August gehts wieder in die Staaten. Bin erst mit einem Freund ein paar Tage in NYC. Kann mir jemand sagen, ob wir da Probleme kriegen ein Hotel zu buchen, weil keiner von uns 21 ist (sind beide 20) ?

Buch doch vorab von hier aus z.B. über booking.com Das geht problemlos und hat nix mit dem Alter zu tun. (Die 21 gelten ja soweit ich weiß eh nur für den Alkoholgenuß)

Geschrieben

Genauso will ich es auch machen. Als wir letztes Jahr aber spontan einen Trip nach NYC gemacht haben, und Hotels buchen wollten, wurde uns gesagt, wir kriegen kein Zimmer, da wir einen Erwachsenen als Begleitung dabei haben müssen, sprich jemand der 21 ist. Ich rufe gleich mal im Hotel an, dass sollte die Frage beantworten :wink:

Hat hiermit jemand Erfahrung/en gemacht ?

http://www.milfordplaza.com/?gclid=CK-DyMzN3akCFUK_zAodAlJ3aA

Geschrieben

Wenn ich eine normale DVD auf den Windows PC (mit XP) ziehen möchte, um sie anschliessend auf das IPad spielen möchte, welches Programm nutze ich da am besten?

Geschrieben
Wenn ich eine normale DVD auf den Windows PC (mit XP) ziehen möchte, um sie anschliessend auf das IPad spielen möchte, welches Programm nutze ich da am besten?

Also du nimmst ein Bändsel, Hochdeutsch "Kordel",

wie das auf Schweizerisch heißt weiß ich leider nicht,

belegst das Ende mit einen Palsteg (das ist ein Knoten dessen Schlaufe sich nicht zuzieht, nicht zu verwechseln mit einem Steak)

DURCH das Mittenloch der DVD (die haben in der Schweiz doch Löcher, also die Löcher wurden da doch erfunden, oder?, so wie Käselöcher, Schlupflöcher usw. usw.)

und ziehst die DVD direkt über das IPad.

Sollte einwandfrei funktionieren,

habs gerade getestet mit einer LP (so etwas modernes wie DVD`s hab ich nicht)

und diese ersatzweise auf eine Fensterscheibe gezogen (Ipad hab ich nämlich auch nicht),

Wieso benötigst du so etwas kompliziertes wie ein Programm (5-Jahres Programm, Steuerprogramm, Wahlprogramm, oder was meinst du?) dazu?

Und wenns nicht richtig flutsch, etwas Spüli wirkt Wunder!

Hab ich auch getestet, und die Scheibe ist auch sauber nun!

Sollte ich noch Smilies in diesen Post setzen, ich denke nein!

Geschrieben

Sollte ich noch Smilies in diesen Post setzen, ich denke nein!

Ich dachte alle vom grossen CH-Kanton sollten wissen, dass hier in der Schweiz die "meisten" Dinge etwas anders laufen :-o

Aber dir sei verziehen und ich mache dafür die Smilies :-))!

O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Grüsse

Geschrieben
...dass hier in der Schweiz die "meisten" Dinge etwas anders laufen :-o

Deutsche halt...:DX-)

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Kai, man trinkt nicht vor Sonnenuntergang (rauchen tut man vorher auch nix...) X-)

Geschrieben

Mit Kopierschutz: anyDVD kaufen -> http://de.wikipedia.org/wiki/AnyDVD

Ohne Kopierschutz: CloneDVD -> http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Rip

...und statt des Palstek kannst du auch ein Webleinen(stek) mit 2 halben Schlägen machen, Anmerkung: Die meisten Südländer machen aber meist ein Steak mit 2 Halben daraus, aber wir Nordlichter sind da liberal!

Geschrieben
Die meisten Südländer machen aber meist ein Steak mit 2 Halben daraus

Ein Steak und 2 Halbe wären jetzt echt lecker!