Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe mein Nokia E71 bei ebay versteigert und morgen wird's weggeschickt. Nun habe ich es auf Werkseinstellung zurückgestellt, jedoch kann ich mein E-Mail Fach einfach nicht löschen und meine ganzen Passwörter im Browser sind nach wie vor gespeichert. Das Handy muss doch irgendwie komplett auf Werkzustand "resetbar" sein ?!

http://discussions.europe.nokia.com/t5/Eseries-and-Communicators/How-to-master-reset-E71/td-p/378240

http://www.e71fanatics.com/2008/08/tip-do-hard-reset-on-your-e71-if-you.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Weiss einer, wann das neue MacBook Air erscheint? :)

Ist das schon wieder sooo alt? :???:

Geschrieben
Ist das schon wieder sooo alt? :???:

Keine Ahnung, wie alt das ist. Ich habe vor einigen Monaten einen Bericht darüber gelesen, dass ein neuer Prozessor verbaut werden soll. Da ich mir gerne eins kaufen möchte, würde ich gerne wissen, wann mit dem Nachfolger zu rechnen ist.

Geschrieben
Carpassion mal wieder :-))! Klasse, vielen Dank. Warum steht sowas nicht in der Bedienungsanleitung frage ich mich da.

Bedanke Dich - wahrscheinlich - beim bescheuerten Zivilrecht der USA.

"All my data lost! Sue you! It was in the manual!"

Hinweis fuer google ist da immer: 'factory reset'.

Geschrieben
wann mit dem Nachfolger zu rechnen ist.

Auf der Basis kannst Du noch 5-10 Jahre mit dem Kauf warten O:-)

Im Ernst, mit dem ewigen "next gen" warten wird man nie fertig, die Halbwertszeiten

sind schon uebel schnell geworden.

Denk dran, dass man beim "Air" schon sehr schlank hinsichtlich Schnittstellen ausgestattet ist.

Fuer extrem-traveller ist es toll, aber mir ist das MBP lieber. Cheffe/Partner ist weit mehr unterwegs, der hat dann einen "Desktop" + Air fuer unterwegs.

Geschrieben
Weiss einer, wann das neue MacBook Air erscheint? :)

angeblich am mittwoch, weil zur zeit die lager geleert werden, das ist aber ein starkes gerücht, arg viel mehr wirst du nicht raus bekommen können, außer "demnächst"

allerdings würde ich jetzt tatsächlich bis zum erscheinen des neuen warten ...

Geschrieben

Weiß jemand, wie man bei youtube eine Videoantwort machen kann? Habe da bis jetzt noch nix gefunden.

Geschrieben

Für eine Bekannte suche ich gerade mal nach einem günstigen Notebook in der Klasse bis max. 250 EUR, je weniger desto besser.

M.E sollte es aber eine Windows Lizenz (egal ob Vista oder 7) mitbringen, dazu 2 GB RAM, eine Festplatte von min 250 GB (besser mehr) und eine Bildschirmgröße ab 14" (also kein Subnotebook o.ä.).

Diese Notebooks fangen i.d.R. so ab 300,- EUR aufwärts an.

Hat jemand vllt. eine gute Quelle für Restposten (aber mit der üblichen 2 Jahre Gewährleistung).

Von Refurbished Geräten würde ich eher Abstand nehmen. Dafür wäre mir der Preisabstand zu gering.

Danke im Name der Dame

Geschrieben

Ich kenne den Shop nicht persönlich, aber man hört ja immer mal wieder davon. Da kannst Du genau Deine Wunschkonfig suchen:

notebooksbilliger.de

Inklusive Windows wird aber vermutlich sehr, sehr schwierig für den Preis.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jepp, bei notebooksbilliger habe ich auch als erstes gesucht.

Habe neulich die Info aufgeschnappt, dass Acer in Spanien offenbar extrem hohe Lagerbestände abbauen muss, ggf. schwappt davon ja was nach Deutschland.

Ich weiss schon dass die Preisgrenze eine echte Herausforderung darstellt 8)

Geschrieben

Habe selbst auch noch eine Frage nachdem es im Pflegeforum nicht alllzugut lief ;)

Kennt da jemand einen guten bis sehr guten Laden im Bereich Hannover oder Hamburg der sich auf Autoaufbereitung mit SmartRepair oder ähnlichem spezialisiert hat?

Komplettaufbereitung im Kleinwagenbereich bis 400€ ?

Geschrieben

Eventuell sollte man das Budget um 30 € aufstocken und Windows bei ebay kaufen :wink:

Geschrieben

Weiß jemand die Höchstgeschwindigkeit des R8 Spyders mit geschlossenem und offenem Verdeck?

Danke im Vorraus.

Geschrieben

Doch nicht so billig, weil Windows fehlt. Für fast denselben Vergleichspreis (339,-) gibts das sogar mit 3 GB und 64 Bit Windows bei amazon...

Aber immer noch günstig, wenn man bedenkt was vor 2-3 Jahren so ein Teil gekostet hätte...

Geschrieben

Google mal nach dem HP 625. Gabs zum Teil fuer um die 220E. Dazu gibt es die Cashbackaktion von HP bis August, wo man 50E erhaelt, wenn man ein Geraet kauft, dass ueber 200E gekostet hat.

Auf mydealz waren immer sehr gute Angebote, habe aber nicht zugeschlagen. Mit zum Teil 1GB Speicher, und dann kauft man sich noch einen 2 oder 4 GB Riegel fuer 20-30E und man hat ein super Notebook.

Geschrieben

grad mal geschaut... das HP 625 Notebook liegt auch beim bekannten Laden bei 299,- ohne Windows. Abz. CashBack also auf dem Niveau des Acer.

Nun ja, die Gute ist schon informiert und wird sich die nächsten Tage nochmals damit (und ihrem Budget) auseinandersetzen.

BTW: Mal eben mein Dell Wunschnotebook konfiguriert...kostet immer noch 1500,- netto als Partner... (:rolleyes:)

Geschrieben

Wunschnotebooks kosten immer soviel O:-)

(I7, 8Gb, nette grafikkarte, SSD usw)

Geschrieben

Wenn das Stichwort "günstige Notebooks" fällt denke undweigerlich an folgenden Shop:

http://www.one.de

Schau mal da, da könntest du auch was finden!

Geschrieben

Moin,

hat jemand eine Hotelempfehlung für Hongkong? Soll möglichst direkt neben einem der großen Einkaufszentren liegen, abends einen schönen Blick haben und unter 200,- Euro pro Nacht zu haben sein. Inklusive reichhaltigem Frühstück, gerne in Buffetform.

Bisher hatte ich das Marco Polo im Auge (etwa teurer), aber das ist schon ausgebucht.

Gruß Björn

Geschrieben
Moin,

hat jemand eine Hotelempfehlung für Hongkong?

Gruß Björn

Guckst Du hier: http://www.bishopleihtl.com.hk/Location.htm

Die Lage ist sehr gut, vor allem wenn Du abends ein wenig ausgehen möchtest. Standard ist auch OK, irgendwo zwischen 3 und 4 Sternen nach deutschen Vorgaben. Ich hatte ohne Frühstück gebucht, also kann ich dazu wenig sagen. Zu Fuß zum Escalator dauert keine drei Minuten, da gibt es links und rechts Kneipen, Restaurants und Cafes beinahe ohne Ende, auch für's Frühstück. Ich würde jederzeit wieder da übernachten. Wenn ich mich recht erinnere lag es unter 100 € je Nacht.

Geschrieben

Ich sollte noch erwähnen, dass abends ausgehen eher nicht stattfindet, wir haben die 16-monatige Tochter dabei. Deswegen lieber schöner Blick vom Zimmer aus auf den Hafen oder die Skyline beim Glas Wein aus der Minibar.

Geschrieben

Wenn Bishop Lei in Frage kommt, musst Du bei der Reservierung darauf achten, dass Dein Zimmer auf der Talseite ist. Der Blick passt.