Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es noch Monitore mit einem Seitenverhältnis von 4:3 größerer Diagonale als 19" ?

Ich möchte einen Arbeitsplatz (CAD) mit zwei Monitoren ausstatten und finde die Breitbildmonitore dafür nicht wirklich geeignet ....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Kabel oder Sat? Wenn ihr keinen HD-Reciever bzw. TV mit integriertem HD-Tuner habt bringt dir allein die Karte nicht so viel.

Kabel.

Der Fernseher müsste einen HD Reiceiver haben, empfangen auch andere HD Programme.

Wäre natürlich auch deutlich einfacher wenn man nur eine Fernbedienung braucht.

(Sky Receiver ist kein HD Receiver)

Geschrieben

Mein PC, bzw. meine HD hat "Astalavista" gesagt :cry:

Leider habe ich kein Backup, oder wichtige Datein gesichert.

Das möchte ich in Zukunft ändern!!!

Welche Software könnt ihr empfehlen, die gut ist?

Danke und Grüsse

Geschrieben

zwecks Neulackieren hab ich zwei Spiegel für mein Coupe zerlegt, damit das ging musste ich an der Klemmscheibe aus Federstahl etwas unsanft Hand anlegen, worauf diese kaputt ging...

Problem ist: Ich finde online & bei den Lieferanten bei uns in der Firma nur passende Teile bis 10mm Innendurchmesser, brauche aber 12mm und auch nur zwei Stück und keine 1.000 :cry:

600_600_100072603_83_3850_01.jpg

b833.jpg

weiß einer was?

Geschrieben

Finde den SKF Katalog gerade nicht, meine aber das dort auch noch größere drin waren... Sorry ;)

Bin schonmal so böse und stell eine neue Frage ;)

Ich fahre nächste Woche die Vulkanbike mit und bin nun auf die Idee gekommen den Marathon mitzufilmen und suche dafür eine gute Helmkamera.... wer kennt denn da gute Marken die auch noch halbwegs bezahlbar sind?

Geschrieben

Besteht die Möglichkeit eine MP3 Datei lauter zu machen?

Ich habe einen MP3 Klingelton, der ist, so wie er jetzt ist zu leise.

Selbst mit voller Klingellautstärke auf dem Natel hört man ihn fast nicht.

Wenn er aber lauter schon als Basis wäre, würde er sicher besser hörbar werden.

Geschrieben
Besteht die Möglichkeit eine MP3 Datei lauter zu machen?

Ich habe einen MP3 Klingelton, der ist, so wie er jetzt ist zu leise.

Selbst mit voller Klingellautstärke auf dem Natel hört man ihn fast nicht.

Wenn er aber lauter schon als Basis wäre, würde er sicher besser hörbar werden.

guck mal hier:

http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

Das könnte dein Problem lösen.

Gruß

Julian

Geschrieben
Klasse, das ist CP:-))!

In der Zwischenzeit hat mir sogar ein User die Datei lauter erarbeitet.

Danke vielmal.

Für meinen Lieblings-Kantoner doch gerne :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wir brauchen für unsere Ferienwohnung leider einen neuen Receiver. Vom Partner der Hausverwaltung wurden der Kathrein UFS 651 und UFS 931 sw HD+ empfohlen. Ich möchte nun keine Einschätzung über die Geräte, sondern nur in kurzen Worten erklärt bekommen, ob ich den HD+ nehmen sollte oder nicht (und weshalb?). Wäre top :-))!

Ich habe schon etwas über HD+ gelesen. Wenn die Sender RTL, Pro 7 usw. (wovon ich tatsächlich nicht ausgehe) irgendwann mal auf kostenpflichtige Programme umstellen, kann ich dann mit dem UFS 651 diese Programme nicht mehr sehen?

Geschrieben
Ich habe schon etwas über HD+ gelesen. Wenn die Sender RTL, Pro 7 usw. (wovon ich tatsächlich nicht ausgehe) irgendwann mal auf kostenpflichtige Programme umstellen, kann ich dann mit dem UFS 651 diese Programme nicht mehr sehen?

Gibt es ein Vid drüber

9ncc-yCfhVo

Geschrieben

Danke für das Vid. So was in der Art habe ich schon auf Wikipedia gelesen.

Es bedeutet aber, dass ich den günstigeren Receiver nehmen kann, denn bezahlen werde ich für die Programme eh nicht.

Geschrieben

Fahre übernächstes Wochende nach Hamburg, bzw. fahre Sonntag und bleibe bis Mittwoch. Werde ins Musikal "Ich war noch niemals in New York" gehen und mir das miniatur-wunderland anschauen (http://www.miniatur-wunderland.de/)

Hat sonst jemand noch ein paar Empfehlungen ? Ich denke eine kleine Böötchenfahrt bei schönem Wetter wäre auch was feines :wink:

Geschrieben

Plane Zeit ein für das Miniaturwunderland, wir wollten auch rein, Schlange sah auch gar nicht so lang aus, aber dann kam das Schild "ab hier 2h"...sind wir wieder abgedampft :cry:

Geschrieben

Miniaturwunderland ggfs mit Anmeldung, dann natürlich eine Hafenrundfahrt mit einer Barkasse, rauf auf den Michel wegen der Aussicht und Abends mal über den Kiez (Reeperbahn) und beim TIVOLI in eine Bar setzen, dann eine ALSTER-Rundfahrt und ggfs ein Stadtrundfahrt mit dem offenen Doppeldeckerbus, wenn s Wetter stimmt (d.h. nicht regnet)

Geschrieben

Auf jeden Fall drauf achten, dass Landungsbruecken/Kajen mit dem Auto gerade "fuer'n Popo" ist und die U3 faehrt auch nicht zwischen Landungsbruecken

und Rathaus/Jungefernstieg.

Beides wegen Baustelle (neue Bruecke) der U3.

Gilt speziell aus Westen in Richtung Wunderland.

Schau doch abends mal noch beim Chris in der CIU vorbei :)

Geschrieben

Hallo, verkaufe im Moment ein Fahrrad bei ebay kleinanzeigen. Gestern erreichte mich folgende Anfrage:

Interessent:

"Ich interessiere mich für Ihre Anzeige zum Verkauf gepostet ......."

Ich: "Hallo, das Fahrrad ist noch vorhanden. Kommen Sie aus der Nähe und möchten es sich mal angucken?Gruß Daniel"

Interessent:

"Good Afternoon Verkäufer

Wie sind Sie heute mit Ihrer Familie? Ich glaube, Sie sind alle super drauf, ich danke Ihnen so sehr für Ihre Antwort auf meine E-Mail bezüglich Ihres Fahrrad sah ich gepostet zum Verkauf, ich bin sehr viel in Kauf es dir interessiert, ich bin aus London, Vereinigtes Königreich, will ich gerne wissen, wer der tatsächliche Eigentümer ist, und ich werde gerne das gegenwärtige Zeitalter Zustand des fahrrad kennen, und wie viel Sie verkaufen es mir endlich ..

Eine weitere Sache, ich will wollen Sie mir mit vorgeschriebenen Angaben ist unten,

Vollständiger Name:

Ausführliche Home Adresse:

Postleitzahl

Land:

Letzter Preis:

Sobald Sie mir schicken all dieser Informationen ist, ich werde Anordnung auf, wie Sie Ihre Zahlung zu machen, und Sie sollten weniger über die Versandabwicklung Sorgen, weil ich sein wird kümmert es mich selbst, sobald Sie Ihr Geld in den Händen haben ..

Noch einmal vielen Dank für Ihre Antwort, ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen, den besten Grüßen, Ihre Familie, God Bless ..

Tel: + 4470359*****

Amstrong .."

Hört sich alles etwas komisch an oder?

Geschrieben

Ignorier die Anfrage einfach, so teuer können Fahrräder in England gar nicht sein um den Import zu rechtfertigen...wird wieder irgendeine fiese Abzocke dahinterstecken

Geschrieben
Ignorier die Anfrage einfach, so teuer können Fahrräder in England gar nicht sein um den Import zu rechtfertigen...wird wieder irgendeine fiese Abzocke dahinterstecken

Wie kommst Du denn auf diesen Gedanken? O:-)

Geschrieben

darf ich das nochmal nach oben bringen, danke!

zwecks Neulackieren hab ich zwei Spiegel für mein Coupe zerlegt, damit das ging musste ich an der Klemmscheibe aus Federstahl etwas unsanft Hand anlegen, worauf diese kaputt ging...

Problem ist: Ich finde online & bei den Lieferanten bei uns in der Firma nur passende Teile bis 10mm Innendurchmesser, brauche aber 12mm und auch nur zwei Stück und keine 1.000 :cry:

600_600_100072603_83_3850_01.jpg

b833.jpg

weiß einer was?

Geschrieben
darf ich das nochmal nach oben bringen, danke!

Dann gehst Du zu: http://www.autoplus-saal.de/

Das ein Autoteile-Grosshändler, die haben immer offene Sortimentskästen zum Einzelverkauf. Da wird Dir sicher geholfen.

Geschrieben

Hey,

hoffe ihr könnt mir ein klein wenig weiterhelfen ;)

Im Moment hab ich 'ne Brille. Möchte aber auf Kontaktlinsen umsteigen. ;)

Hab im Moment BF17 und dort steht Kennziffer 01 nach Anlage 9 d. FeV

bedeutet:

01 Sehhilfe und/oder Augenschutz

weiter dabei steht

wenn durch ärztliches Gutachten ausdrücklich gefordert:

01.01 Brille

01.02 Kontaktlinsen

01.03 Schutzbrille

Da bei mir aber nur 01 steht kann ich ja auch mit Kontaktlinsen fahren, gell!? :P

ich will nur sicher gehn...nich, dass ich so end wie der eine Ösi, der 3,5 Monate den Führerschein weggenommen bekommen hat weil er mit Kontaktlinsen statt mit Brille gefahren ist :D

lg Kevin