Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja es soll ein 35mm Loch in eine Regentonne, da ein Wasserhahn dran kommen soll.

Stichsäge und die Verschraubung vom Wasserhahn (Fachbegriff: Armatur) einkleben.

Einfacher ist es, an der Regentonne einfach einen Schlauch durch ein Loch zu stecken und dann einen von den Schlauchhähnen von Gardena zu nehmen, normalerweise halten Armaturen an den duennwandigen Regentonnen nicht sonderlich gut. Richtig elegant ist es, eine Gardena-Verschraubung an die Regentonnen zu setzen und dann den Schlauchhahn mit 50 cm Schlauch dazwischen, so, dass der Hahn auf dem Boden aufliegt, zu benutzen. Das ist dann quasi wie eine Zugentlastung.

Gruss Bjoern (alles schon gestestet)

Geschrieben

Ja es soll ein 35mm Loch in eine Regentonne, da ein Wasserhahn dran kommen soll.

Ahh, du brauchst einen Schälbohrer oder einen Stufenbohrer! Viel Erfolg!

mecki

Geschrieben

Eins ohne Zulassungsstempel. :???:

Passt auch auf kein Vergabemuster, auch nicht als Ausfuhr-Kennzeichen.

Einfach ein "Demoschild"?

Geschrieben

"Rauchen verboten" wäre ähnlich gewesen. Ist in meinen augen kein gültiges nummerschild, nur ein schild mit ein paar buchstaben/zahlen. O:-)

Geschrieben

aber es sind doch zumindest Tüv Plaketten drauf und er ist scheinbar im öffentlichen Straßenraum unterwegs...

Geschrieben

Es ist wohl ein (gewerbliches) Universal-Zoll- bzw Ausfuhr-Wechsel-Kennzeichen ...,

... jede Zulassungsstelle gibt eigene aus ...,

... hier HD - Rhein-Neckar-Odenwald-Kreis um 69***-Heidelberg ...,

... mit grüssen von FrankWo.

Geschrieben

Es ist ein zoll kennzeichen, wird öfters benutzt um zB die steuergelder in NL nicht bezahlen zu müssen. Die autos werden dann etwas umständlicher versichert, aber versichert sind die.

Beim kennzeichen vom spyker fehlt aber rechts das rote band.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich find so eine Regelung zu solchen Kennzeichen garnicht.

Es kann ja kaum Landkreis-spezifisch sein, wenn es um Zoll geht.

"Die mit dem roten Band" haetten auch nicht eine solche Kombination.

Fuer mich ist das immer noch ein Fake-Kennzeichen.

Geschrieben

Mein Bruder fliegt in die USA und darf nur 23kg mitnehmen. Jetzt gibt es bei British Airways die Grenze Uebergepaeck bis 32kg.

Da er nach LA fliegt muss er von Frankfurt ueber London fliegen.

Muss er dann von Frankfurt bis London Uebergepaeck zahlen und dann von London nach LA nochmals?

Oder insgesamt nur einmal bis in die USA?

Geschrieben

Die Fluege sind doch connected? Sprich, er checked in London das Gepaeck ja nicht aus.

Ohne weiteren Check-in...

Also so mal die Logik O:-)

Geschrieben

Stimmt, da er ja in Frankfurt eincheckt muss er ja nur einmal bezahlen, da er ja nicht auscheckt.

Habe ich nicht beachtet, aber dann passt das.

Vielen Dank fuer die fixe Antwort :)

23kg sind schon der Oberwitz...

Geschrieben

Da kann ich auch noch was zu beitragen. Ich bin vor nem Monat in die Staaten geflogen und bin nachwievor hier.

Man darf ja leider nur noch einen Koffer mit 23 Kilo mitnehmen, und der zweite kostet dann 40 Euro extra, zumindest ist es bei der Lufthansa so.

Als ich dann aber in Muenchen meine beiden Koffer eingecheckt habe, musste ich nix bezahlen. Ich denke mal die Frau hat's einfach vergessen.

Geschrieben

Oftmals Kulanz bzw. wenn man in einer Gruppe reist kann man das Gewicht schonmal ausgleichen und durchschnittlich dann die 23kg haben.

Geschrieben

Hallo zusammen,

kennt von euch jemand evtl. zufällig eine Dünenstraße irgendwo in Kalifornien? Also links und Rechts Sanddünen und in der Mitte eine Straße...

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Geschrieben

Servus,

hab eine kleine Frage zur Wandlung eines Geräts. Mein Iphone war jezt 3 mal defekt und hab es beim Apple-Store getauscht. Ich würde es gerne Wandeln, also vom Kaufvertrag zurücktreten. War jetzt am Wochenende im T-Punkt und ein Mitarbeiter meinte ich könne mein jetztiges Gerät nur Wandeln wenn an dem Gerät auch etwas kaputt ist. Ist das wirklich so? Bei nem Kumpel wurde das Iphone, welches auch mehrmals getauscht wurde, gewandelt obwohl das abgegebene Iphone keinen Fehler zu dem Zeitpunkt hatte.

Geschrieben
Servus,

hab eine kleine Frage zur Wandlung eines Geräts. Mein Iphone war jezt 3 mal defekt und hab es beim Apple-Store getauscht. Ich würde es gerne Wandeln, also vom Kaufvertrag zurücktreten. War jetzt am Wochenende im T-Punkt und ein Mitarbeiter meinte ich könne mein jetztiges Gerät nur Wandeln wenn an dem Gerät auch etwas kaputt ist. Ist das wirklich so? Bei nem Kumpel wurde das Iphone, welches auch mehrmals getauscht wurde, gewandelt obwohl das abgegebene Iphone keinen Fehler zu dem Zeitpunkt hatte.

So auf die Schnelle: dass das Recht zur Wandlung gibt es ja nur bei mehrmaliger erfolgloser Reparatur und das ist bei Dir nicht der Fall.

Alles andere Wäre Kulanz und die ist ja nun mal freiwillig.

Geschrieben

Ich konnte mein Handy nur wandeln, da es dreimal den selben Defekt hatte und sie es einfach nicht hinbekommen haben. Danach wurde es gewandelt

Geschrieben
Ich konnte mein Handy nur wandeln, da es dreimal den selben Defekt hatte und sie es einfach nicht hinbekommen haben. Danach wurde es gewandelt

Hatte auch 3 mal den selben Defekt gehabt. Naja ich versuche es mal telefonisch zu klären.

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem Cole & Haan Shop in Deutschland , am Besten in Berlin . Kann jemand helfen ?

Geschrieben

Ich hab eine recht kleine Wohnung und von Küche zu anderem Zimmer gibt es nur einen Durchgang, aber keine Tür. Mich kotzt es an, dass jedesmal wenn ich irgendwas koche der Geruch im Rest der Wohnung ist. Also muss da jetzt was gemacht werden. Hat jemand eine Idee was man da machen kann ?

Hab schon überlegt eine Schiebetür zu bauen...große Plexiglasplatte oder sowas oben eingehängt.

kueche_durchgang.jpg

Geschrieben

Auch die Tuer musst Du aufmachen, um die Kochkunst zu kredenzen. "Zack".

Ablufthauben-Turbo? Hat die Kueche sonst kein Fenster?

Was macht eigentlich das "Stockbett"? :)

Geschrieben
Auch die Tuer musst Du aufmachen, um die Kochkunst zu kredenzen. "Zack".

Ablufthauben-Turbo? Hat die Kueche sonst kein Fenster?

Was macht eigentlich das "Stockbett"? :)

Ist gestorben. Deckenhöhe zu niedrig laut Experte. Bin gerade am planen was ich so umbaue und schreib grad die Maße auf. Problem mit Bett wird jetzt so gelöst, dass ich aus holz ein Podest von etwa halbem Meter Höhe mit sehr großen Schubfächern baue (mit Mithilfe eines talentierten Handwerkers da ich mindestens 10 linke Arme habe) und mir so mehr Platz verschaffe.

Eine sehr gute Ablufthaube wäre auch noch interessant. Die Küche hat ein Fenster, aber es bringt nicht viel dieses zu öffnen leider.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...