Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt jemand eine Seite, wo ich Filme und Serien in Originalsprache anschauen kann?

Also wie kinoto nur mit englischer Sprachauswahl weurde genuegen.

Danke schonmal, gerne auch per Pn :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Solange du dir im klaren bist das du dich beim schauen strafbar machst ;-)

Geschrieben
Auch schon beim Streamen oder nur beim Downloaden ?

Ein Stream ist ein Download nur das die Daten nach dem Schauen wieder weg sind. Trotz allem ein Download.

Geschrieben

Ist ja im Prinzip auch moeglich z.B. per Divx nebenher das File runterzuladen, waehrend du schaust.

Geschrieben
Ist ja im Prinzip auch moeglich z.B. per Divx nebenher das File runterzuladen, waehrend du schaust.

Nunja du lädst die Datei nicht nebenbei runter, die Daten werden nach vollständigem laden des Streams ( der im Zwischenspeicher komplett vorhanden ist) aus dem Zwischenspeicher auf einen Sekundärspeicher persistiert. Aber ich glaube jetzt wirds zu technisch ^^

Geschrieben

Da ich öfters mal in Österreich bin und dort gerne Internet hätte, eine Leitung über das Telefon allerdings wegfällt würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Tips habt.

Am besten wäre so ein Internet USB Stick ohne fixkosten. Von mir aus X Euro pro Monat wenn ich in diesem Monat nutze. Wenn ich 8 Monate nicht da bin möchte ich auch nichts zahlen.

Möglich wäre auch Tages/Minutenabrechnung.

Wird sowas in Österreich angeboten?

Geschrieben
Nunja du lädst die Datei nicht nebenbei runter, die Daten werden nach vollständigem laden des Streams ( der im Zwischenspeicher komplett vorhanden ist) aus dem Zwischenspeicher auf einen Sekundärspeicher persistiert. Aber ich glaube jetzt wirds zu technisch ^^

Ja so meinte ich das natuerlich :D

Gut zu wissen, kenne das nur von Divx, wird das eig mit allem gehen?

Ist das dann im Temp-ordner?

Geschrieben
Ja so meinte ich das natuerlich :D

Gut zu wissen, kenne das nur von Divx, wird das eig mit allem gehen?

Ist das dann im Temp-ordner?

Also Megavideo ist ne Flashapplikation. Wo sich diese finden lassen weiß ich nicht aber man müsste diese mit dem Realplayer "downloaden" können. Bei Megavideo und co. habe ich das noch nicht ausprobiert aber bei Youtube z.B. funktioniert das wunderbar.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ziemliche Insiderfrage :)

Was kostet normalerweise eine Benzinpumpe für ein Jetski Seadoo XP-DI :)

Vielleicht es ja gerade jemand - meine ist kaputt und der hiesige spanische Händler will 900 Euro haben :???:

Grüsse

Geschrieben

Folgendes Problem:

Mein Laptop nimmt meine Kamera nicht mehr an, bei Verbinden von Digicam und Rechner mit USB-Kabel passiert gar nichts mehr.

Sonst hat das immer einwandfrei geklappt, woran kann das Problem liegen und wie kann ich es beheben??

Gruss, Andreas

Geschrieben
Folgendes Problem:

Mein Laptop nimmt meine Kamera nicht mehr an, bei Verbinden von Digicam und Rechner mit USB-Kabel passiert gar nichts mehr.

Sonst hat das immer einwandfrei geklappt, woran kann das Problem liegen und wie kann ich es beheben??

Gruss, Andreas

Wenn die Kamera ansonsten bzw. an anderen PCs funktioniert, dann würde ich als erstes die USB Treiber aktualisieren/neu installieren Die gibt es i.d.R beim PC Hersteller auf der Hompage bzw. Beim Mainboardhersteller falls Du was selbst gebautes hast.

Geschrieben

Ich bin gerade am Umplanen meiner Wohnung da ich mich gegen eine größere und für Rücklagen entschieden habe.

Jetzt will ich aber aus 27m² das beste rausholen was Raumnutzung angeht und deshalb hänge ich gerade am Platzdieb Bett.

Ich war heut im Ikea um einen Mülleimer zu kaufen, habe dabei ein Hochbett angesehen das aber nur für Kinder geeignet sein kann so dünn wie die Metallrohre da waren. Sich nachts zu bewegen bzw. andere Aktivitäten würde mit sicherheit eine Kaltverformung des Metalls nach sich ziehen...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hochbetten bzw. irgendeine Idee wie man den Platz unter dem Bett sinnvoller nutzen kann als kleine Kartons hinzustellen die nichts anderes tun als jede Menge staub anzusammeln?

Geschrieben

Hallo Jonny,

auf diesem Metallgestell wollte ich keine gemeinschaftlichen "Turnübungen" begehen. O:-)

Zum einen ist das Teil nicht sonderlich steif gebaut; d.h., Du wirst dabei Seekrank,

zum anderen ist mangels verbleibender Deckenhöhe wohl auch nicht jede Übung möglich. X-)

Und die darunter entstehende "Nutzfläche" sieht fast immer wie eine Rumpelkammer aus. :cry:

Ich würde da eher mal über ein klassisches Schrank- oder Klappbett nachdenken.

Sieht besser aus, ist stabil, und Du hast Luft bis zur Decke. :-))!

Geschrieben

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hochbetten bzw. irgendeine Idee wie man den Platz unter dem Bett sinnvoller nutzen kann als kleine Kartons hinzustellen die nichts anderes tun als jede Menge staub anzusammeln?

Ich habe Erfahrung mit Hochbetten. Da war die Raumhöhe weit über der einer normalen Raumhöhe. War eine Berliner Altbauwohnung mit ca. 4,00 Meter Raumhöhe. Da ging planerisch usw. einiges!

IKEA ist OK wenn man diese Betten in Sachen Stabilität optimiert. Wer ein wenig Ahnung, handwerkliches Geschick und Ideen mitbringt, kann durchaus gute Ergebnisse erzielen.

Hier mal ein paar Beispiele aus dem Bereich Hochbett:

Schlecht: :-(((°

hochbett1974.jpg

Quelle:://www.designwissen.net

Gut: :-))!

hochbett.jpg

Quelle: www.andreatrost.de

12.jpg

Quelle: www.livingathome.de

Geschrieben

genau so wie auf den Fotos von HdR würde ich es auch machen. Einfach eine komplette ebene einziehen.

Da muss dann halt nur die Raumhöhe stimmen...dann wäre eine Alternative ein Schrankbett.

Geschrieben
Da ich öfters mal in Österreich bin und dort gerne Internet hätte, eine Leitung über das Telefon allerdings wegfällt würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Tips habt.

Am besten wäre so ein Internet USB Stick ohne fixkosten. Von mir aus X Euro pro Monat wenn ich in diesem Monat nutze. Wenn ich 8 Monate nicht da bin möchte ich auch nichts zahlen.

Möglich wäre auch Tages/Minutenabrechnung.

Wird sowas in Österreich angeboten?

Ich nochmal, wollte nächste Woche nach Ösiland. Weiß niemand etwas?

Geschrieben

Hallo,

suche eine neues Telefon für zuhause. ISDN oder analog ist egal.

Es sollte schnurlos sein und wirklich gut verarbeitet sein, dazu Hintergrundbeleuchtung haben und eine gute Sprachqualität auch beim Lautsprechermodus liefern.

Ich kann irgendwie nirgendwo was vernünftiges finden...

Vielleicht hat ja wer eine Idee? :-))!

Gruß

Daniel

Geschrieben

Ich bin mit meinen Siemens Gigaset 4100 + einen Basisstation 4135 SEHR zufrieden! Dazu gibts bestimmt einen Nachfolger

mecki

Geschrieben

Ich kann dir empfehlen in Media Markt zu gehen denn da sind sehr viele ausgestellt und du kannts sie genau ansehen.

Geschrieben
Hallo,

suche eine neues Telefon für zuhause. ISDN oder analog ist egal.

Es sollte schnurlos sein und wirklich gut verarbeitet sein, dazu Hintergrundbeleuchtung haben und eine gute Sprachqualität auch beim Lautsprechermodus liefern.

Ich kann irgendwie nirgendwo was vernünftiges finden...

Gruß

Daniel

Ja:

http://www.bang-olufsen.de/beocom5

Und das liegt sicherlich nicht im Media Markt! :wink:

Gruß Björn

Geschrieben
Ich nochmal, wollte nächste Woche nach Ösiland. Weiß niemand etwas?

Jetzt erst gesehen.

ja, es gibt so etwas ähnliches. Also es gibt halt Prepaid Internet Sticks.

Nen paar anbieter:

Orange ( www.orange.at )

3 ( www.drei.at )

A1 (www.a1.net )

Tele Ring ( www.telering.at )

Die Preise sind fast überall gleich. Am einfachsten ist es, wenn du in einen Media Markt gehst und dort was mitnimmst. Das geht alles ohne Vertrag und ohne persönliche Daten.

Ansonsten wenn du nen österreichischen Wohnort brauchst, sagst bescheid, dann helf ich dir da.

Gruß

Julian

Geschrieben

OK, danke.

Waren Anfang des Jahres in so einem Computerstore, der konnte uns aber nicht weiterhelfen.

Wohnort habe ich, merci :)

EDIT:

Angebote sind alle nach GB oder gibts da auch was nach Zeit?

Wieviel GB braucht man denn normalerweise?

Gibt es da ein Programm, damit ich das mal hier daheim einen Tag mitlaufen lassen kann oä?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...