Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mal eine Frage bzgl. des Druckens.

Also habe einen Samsung Laserdrucker und ich brauche solche Aufkleber fuer Flaschen, die ich gerne mit dem ausdrucken wuerde.

Kann ich mir so eine Kleberfolie kaufen, die einlegen und dann drauf drucken?

Funktioniert das oder brauche ich einen bestimmten Drucker oder sonst was?

Bestimmtes Papier(Folie) zu empfehlen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Habe mal eine Frage bzgl. des Druckens.

Also habe einen Samsung Laserdrucker und ich brauche solche Aufkleber fuer Flaschen, die ich gerne mit dem ausdrucken wuerde.

Kann ich mir so eine Kleberfolie kaufen, die einlegen und dann drauf drucken?

Funktioniert das oder brauche ich einen bestimmten Drucker oder sonst was?

Bestimmtes Papier(Folie) zu empfehlen?

Wie gut dein Laserdrucker mit Folien oder speziellem Papier umgehen kann, weiss ich nicht. Aber eine Seite kann ich dir empfehlen, wo du sehr viele verschiedene Formate zum drucken finden kannst. Vieleicht hilft dir das etwas :wink:

http://www.decadry.com/De/default.asp

Grüsse

Geschrieben

Geht mir halt darum, ob die Folie nicht zu dickt ist und dass des halt haelt und nicht irgendwie schmiert oder sonst abgeht.

Waere halt schon cool, weil ich so Etiketten machen will. Gehe mal morgen in ein Bueroladen, und Folie holen. Aber ich denke, wenn es Laser ist sollte es hoffentlich passen, weil die Tintendrucker bei mir immer geschmiert haben, auf allen Oberflaechen.

Danke, sieht interessant aus :)

Geschrieben

Kopierer- und Lasergeeignete Folien bekommst Du in jedem halbwegs gut sortierten Bürobedarfshandel.

Zweckform z.B. hat etliche unterschiedliche Formate zu bieten.

Transparent und opak, sowie für den Innenbereich, als auch für den Aussenbereich.

Ich denke, dass sich die Folien in der Qualität heute nicht mehr viel geben.

Generell kann aber jeder Laserdrucker auch Folien verarbeiten, man sollte halt nur schauen, dass das bedruckbare Papiergewicht nicht überschritten wird.

Wenn die Heizung den Toner nicht mehr fixieren kann, dann ist das ziemlich doof.

Geschrieben

Gut danke fuer die Infos, dann werde ich das ausprobieren :)

Und paar Infos ueber den Drucker noch suchen X-)

Geschrieben

Vielen Dank an Christian und Bobolus für eure Antworten.

Hab den Läppi in professionelle Hände gegeben und er läuft für ein paar Euro wieder wie neu. War einiges zu machen aber jetzt gehts weiter:-))!

Gruss, Andreas

Geschrieben

Hallo, ich such seit 3 Tagen dieses Bild in einer höheren Auflösung

968cskopie.jpg

hat jemand eine IDEE wo ich das finde oder kann das Hochrechnern oder ihrgend wie anderes auf 1000 pixel bekommen mit normalter qually ??!!! :)

Geschrieben

bischii: vektorisieren, das geht bei so Strichzeichnung ja halbwegs.

Habe selber Frage :)

Es gab doch bei CP mal so einen Versicherungs-Vergleichrechner.

Wo ist der hingekommen? :???:

Geschrieben

Möchte mir eine Jacke bei ebay England bestellen. Weiss jemand von euch was ein kleines Paket aus England nach Deutschland ca. kostet ?

Geschrieben

Das Einfachste ist, du fragst den Verkaeufer direkt was es nach D Versand kostet. Habe schon oft aus GB gekauft und da variieren die Preise derbe.

Fuer bis 10kg nur 8 Pfund oder eben fuer ein kleines Spiel 5 Pfund.

Also so mit bis zu 10 Pfund bist du bei groesseren Sachen dabei und das ist noch fair. Alles drueber ist eig Wucher. Kommt drauf an, wie und mit was der Verkaeufer verschickt :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Problem ist nur das der Verkäufer ungerne nach Deutschland verkaufen will und er sagte , dass ich mich nach Preisen informieren soll.

Geschrieben

Versuchs mal unter der Royal Mail Seite, die entsprechen unserer Post.

Denke das ist ein guter Anhaltspunkt, klar gibt es bestimmt billigere, aber das ist das Gaengigste.

Geschrieben

Verwendet jemand von euch den "Free Studio Manager"? Bzw. das Unterprogramm Freeyouttubetomp3?

Mir passiert es schon zum 2. mal das ich keine mp3s mehr korrekt downloaden kann. Der Vorgang läuft wie gewöhnlich ab nur die Enddatei ist ein paar kb groß und zu nichts zu gebrauchen. Ich weiß leider nicht mehr wie ich es damals gelöst habe. Kennt ihr eine Lösung, oder muss ich es neu runterladen?

Geschrieben
Also ich verwende immer die aktuellste Version hiervon:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Bei den ganzen YT to MP3 Programmen ist es recht wichtig, immer eine möglichst aktuelle Version zu haben, da YT öfter mal was ändert. Ich hatte das Problem auch schon, dass auf einmal nichts brauchbares mehr ausgespuckt wurde... neuere Version geladen --> alles wieder in Butter :-))!

Ich habe eigentlich eh die neueste Version vom Freestudio da ich es Regelmäßig verwende wird es auch immer upgedatet.

Geschrieben

Kennt jemand ein Programm das mp3´s intelligent beschriftet ? Wichtig wäre die Eintragung von Titel, Interpret, Album. Wenn es geht auch noch das Cover

Geschrieben
Windows Media Player :D

Winamp :-))!

Aber das wäre ja zu einfach...eventuell meint er was anderes...jedenfalls kann man mit Winamp z.B die MP3s editieren und ein Cover hinzufügen...

Geschrieben

Ja mit denen funktioniert es teilweise, aber nicht sogut wie ich es will. Zufrieden bin ich nicht, vor allem beim suchen der Covers.

Und wenn gar nichts angegeben ist finden beide nichts.

Ideal wäre es in der Art von Shazam, wenn man gar nichts weiß das Lied kurz abspielen lässt und er Automatisch die tags hinzufügt. Oder zumindest das er was mit dem Dateinamen anfangen kann.

Geschrieben

Hallo Computerexperten!:D

Nachdem ich meine Laptopprobleme vor 2 Wochen lösen konnte ist nun folgendes passiert.

Beim hochfahren gestern wollte sich der läppi nicht mit dem Netz verbinden.

Obwohl er ein Netz findet und auch der Router ordnungsgemäss läuft 8alles mehrmals an und aus geschaltet) wil er sich nicht mitdem Netz verbinden, auch manuell nicht.

Das ganze trat plötzlich und ohne erkennbaren Grund auf.

Wo liegt das Problem??

Gruss, Andreas

Geschrieben

1. DHCP im Router an ?

2. IP automatisch zugewiesen im Laptop?

3. Zugangsdaten im Router erneuern

4. Zugangsdaten im Laptop neu eingeben

WLan Treiber vom Laptop richtig installiert oder beschädigt? => siehe Gerätemanager

Geschrieben
1. DHCP im Router an ?

2. IP automatisch zugewiesen im Laptop?

3. Zugangsdaten im Router erneuern

4. Zugangsdaten im Laptop neu eingeben

WLan Treiber vom Laptop richtig installiert oder beschädigt? => siehe Gerätemanager

Danke für die Tipps, werd mich mal durchkämpfen:-))!

Gruss, Andreas

Geschrieben

3. war die Lösung!!!!:-))!

Danke Roaddog für den Tip!

Gruss, Andreas

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer ist eigentlich in der Schweiz genau für Fahrzeugprüfungen, wie sie bei uns vom TÜV und Dekra durchgeführt werden, zuständig?

Vielen Dank im Vorraus, im Internet finde ich irgendwie nichts passendes.

Grüße Tobi

Gast Alpinchen
Geschrieben

Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man MP4 zu MP3 konvertieren kann?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...