Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Woran könnte es liegen dass sich mein PC bei aufwendigen 3D-Spielen plötzlich abschaltet?

Windows XP läuft auch tagelang stabil, alles funktioniert, nur wenn die Grafikkarte gefordert wird - ZACK - PC aus und fährt neu hoch.

CPU Temperatur liegt bei 43°, sollte kein Problem sein.

Netzteil ist für 385 Watt ausgelegt, mein Strommesser zeigt an dass das Netzteil unter Volllast grad mal 100 Watt zieht (wenn das so messbar ist).

Könnte ein größeres Netzteil helfen?

Klingt schon stark nach Netzteil defekt!

Hatt ich auch schon mal,

genau der beschriebene Fehler, anderes rein, fettisch!

Geht ja auch flott, einfach ausprobieren!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also: gibt es etwas das ein 348er haben muss, aber nicht serienmäßig ist.

Lieben Dank

Das Lämmchen

Eine hübsche Beifahrerin,

in schönen, passenden (roten!?) Klamotten,:-))!

die IHM mal sagt wo es langgeht (bei DEM der es wohl ist auch angebrachtO:-)),

und einfach einmal richtig gut ausführt! :-))!

Berlin!?

"Blue man Group"

anschließend noch ins Wellness,

oder gegenüber ins Hyatt!?

Geschrieben
Okay!!?? Hab ich noch nix recherchiert, über den Gründer von flatex!

Kannst du mir was dazu sagen?

Hab halt gehört & gelesen das die ne günstige Trading- Flatrate haben!

Und bei ING DIBA? Wie halten sich dort die Kosten? Und der Service (garde bei Problemen & Fragen) ist gut?

gruß

junior

Na ja, Kosten kannst Du ja bei der DIBA-Homepage direkt einsehen.

Die telefonische Betreuung finde ich persönlich sehr gut. :-))!

Zu Flatex: Gurgel doch mal nach "Bernd Förtsch aus Kulmbach".

Finger im neuen Markt gehabt, zusammen mit Bäckergeselle Frick an verschiedenen Börsenbriefen beteiligt.

Du musst dir halt dein eigenes Bild davon machen, da ich hier nicht schon wieder eine Verwarnung kassieren will.

(Vorsicht, die bekommt man hier auch manchmal, wenn die Wahrheit geschrieben wurde...)

Geschrieben
Woran könnte es liegen dass sich mein PC bei aufwendigen 3D-Spielen plötzlich abschaltet?

Windows XP läuft auch tagelang stabil, alles funktioniert, nur wenn die Grafikkarte gefordert wird - ZACK - PC aus und fährt neu hoch.

CPU Temperatur liegt bei 43°, sollte kein Problem sein.

Netzteil ist für 385 Watt ausgelegt, mein Strommesser zeigt an dass das Netzteil unter Volllast grad mal 100 Watt zieht (wenn das so messbar ist).

Könnte ein größeres Netzteil helfen?

Könnte auch an einem verstaubten Grafikkartenlüfter liegen, der nicht genügend Luft an den Chip bringt. Hatte ich auch schon. Einmal mit dem Staubsauger durch, fertig. Dass das Netzteil zu schwach ist, ist aber wahrscheinlicher, kommt drauf an, was für eine Karte da dranhängt, vor allem die "mittelalten" bis "neuen" Modelle ziehen unter Last richtig viel Strom.

Geschrieben
Einmal mit dem Staubsauger durch, fertig.

Bei allem, was mit Luft (Staubsauger, Druckluft) auf die Luefter einwirkt,

bitte den Luefter mit einem Stift oder so blockieren.

Man macht sonst aus dem Motor einen Dynamo und so haben sich

auch schon Leute das Mainboard ruiniert O:-)

Geschrieben

Sollte man sowieso bei ausgeschaltetem Rechner machen. Aber aus Fehlern lernt man - so hab ich mal eine HDD bei angeschlossenem Rechner im Betrieb angeschlossen und leider den Stecker nicht richtig angehalten. 12V am 4V Anschluss und die HDD ging in Rauch auf :lol:

Schraube mal das Gehäuse auf und teste es dann. Hatte ein ähnliches Problem, mit offenem Gehäuse trat der Fehler nicht mehr auf.

Fazit: Luftstrom im Gehäuse optimieren, Zusatzlüfter einbauen, alle Lüfter reinigen

Geschrieben

Hey hab ne kurz Frage und zwar:

Ich habe den Ordner "Bilder" aus dem "Benutzerverzeichnis" bei VISTA auf nen USB-Stick kopiert da ich den Rechner formatieren möchte. Nun hab ich den Ordner "Bilder" auf dem Rechner gelöscht und der USB-Stick war noch angeschlossen. Irgendwie war dann aufeinmal der Order auf dem USB-Stick auch weg. Leider war im Papierkorb der Ordner auch nicht drin.

Was kann man machen um die Bilder wiederzubekommen?

Danke

Geschrieben

Vielleicht nicht in deinem Sinne, aber wenn du die Bidler unbedingt haben willst KÖNNTE es sein, das eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt wo die Bilder noch drauf waren, evtl hilft.

Bin mir nicht sicher,aber ein versuch Wert

Geschrieben

Ne Systemwiederherstellung ist schon etwas länger her.

Trotzdem Danke.

Geschrieben

Schaue mal mit einem Programm wie WinCommander nach einem System Ordner "Recycled" - dort sind gepackte Dateien abgelegt. In einem von diesen Archiven habe ich meine 500 Fiji-Island Bilder wieder gefunden nach 1,5 Jahren Suche. :-)

War wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Dabei wollte ich nur die Festplatte aufräumen und habe mich über den enormen Platzbedarf von dem Systemordner gewundert.

gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

geht ganz einfach:

1. NICHTS NEUES auf dem USB Stick oder dem Computer speichern

2. Ein Rescue Programm wie z.B.

"PC Inspector File Recovery"

"PhotoRec 6.10"

von z.B. Computerbild.de herunterladen

Ordner, Files wiederherstellen!

Hinweis: Die Dateien sind nicht weg!

Lediglich das Inhaltsverzeichnis wurde gelöscht.

Analogie: Man reisse aus einem Buch das Inhaltsverzeichnis heraus, dann findet man (Windows) zwar nichts mehr, aber die Seiten (Files) sind trotzdem noch da!

Voraussetzung: Man hat noch keine Seiten überschrieben (am alten Ort neue Files abgespeichert,) Dann wars das meist!

Gilt natürlich für USB Stick UND Festplatte!

Good Luck!

Geschrieben

Danke euch beiden, leider funktioniert es nicht. Herstellungsdatein ist zu schlecht. Ist aber nicht soo wichtig waren nicht so wichtig.

Danke Button fehlt :(

Geschrieben

Was ist denn das für ein Programm, das hier und auch in anderen Foren eingesetzt wird, um Bilder hochzuladen, die dann verkleinert dargestellt werden und beim anklicken größer werden?

Geschrieben
Gibt es Winterreifen nicht mit Y Kennung?

Soweit mir bekannt ist, gibt es die bis Kennung W (270 km/h)

Geschrieben

Michelin, Pirelli und Bridgestone haben "nur" bis W. Ich glaub dann wird's duenne..

Geschrieben
Michelin, Pirelli und Bridgestone haben "nur" bis W. Ich glaub dann wird's duenne..

So ist es, Dunlop übrigens auch....

Habe derzeit den SP Wintersport 3D in 19 Zoll mit W Kennung im Einsatz. Genialer Reifen und bisher hatte ich bei allem Schnee und Matsch immer ein super Gefühl und bin trotz Heckantrieb mit dem 335i jeden Berg hockgekommen.

Geschrieben

Ist geregelt, wie weit ein Auto aus der Einfahrt ragen darf?

Also als Fußgänger kommt man nochlocker vorbei.

Geschrieben

Parken auf dem Gehweg ist nicht erlaubt.

Solang jemand mit einem Kinderwagen vorbei kommt, wird aber kaum

einer was sagen.

Geschrieben

Kommta auf das Modell an :D Danke.

Andere Frage:

Hat jemand Auftreibswerte für normalo Autos àla Golf (kein GTI etc.) ?

Allgemein würde ich mich freuen, wenn jemand was interessantes/wissenschaftliches über Aerodynamik am Auto hat :)

Geschrieben
Danke, aber ich glaube das ist mir zu hoch :???:

Wie "tief" brauchst Du es denn? :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...