Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich suche die Wordschriftart "Windsor".

Jedoch fidne ich auf keiner Seite die Schriftart und wenn, dann ist sie kostenpflichtig.

Kennt jemand eine gute Seite, wo es die gibt oder hat jemand die Schriftart?

Danke schonmal :)

Schaue mal nach unter:

http://www.webpagepublicity.com/free-fonts-w2.html

dort gibt es den Font "Windsor" und erst noch gratis :wink:

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Dann hast Du damit bewiesen, dass ich mich mit meiner Aussage vertan habe. Wir hatten dann auf dem Rückweg Gegenwind. :D

Soweit ich mich erinnere sind die Flugrouten für Hin- und Rückflug aber auch unterschiedlich. Hin fliegt man mehr einen "Bogen" am amerikanischen Festland entlang, während man auf dem Rückflug "direkt geradeaus" über den Atlantik fliegt.

Das machen die Gesellschaften ja dann bestimmt aus dem Grund nicht gerade permanent Gegenwind abzubekommen und Energie zu sparen.

Kann aber auch gut sein, dass ich mich jetzt bei dem allem vertue. So oft fliege ich nicht nach Übersee und auskennen tue ich mich mit der Fliegerei auch nicht. :(

Genau das ist die Antwort :wink: Richtung Norden schwächen diese Winde ab und man Versucht nactürlich das zu nutzen. Das spart erstens Zeit und vor allem enorm viel Sprit!

Geschrieben

Man kann sich auch einfach bei der Lufthansa den Flugplan angucken. Nonstop hin angeblich 10:25h, zurück 10:10h.

Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps bzgl. der bestmöglichen Auflösung für meinen TFT!

Geschrieben
Man kann sich auch einfach bei der Lufthansa den Flugplan angucken. Nonstop hin angeblich 10:25h, zurück 10:10h.

Bin ich nicht drauf gekommen. :-))!

Geschrieben

Geht eigentlich jemand zu einem Konzert der neuen Rammstein-Tour?

Geschrieben

Wir (ich und einige Leute von der Uni) haben ernsthaft überlegt Karten für das Konzert im Februar in der Westfalenhalle Dortmund zu kaufen, allerdings überschneidet sich das extrem mit der Klausurphase und fällt deshalb auf jeden Fall flach.

Die anderen Auftritte in Deutschland sind mir zu weit weg und zu Rock am Ring fahre ich auch nicht.

Schade, Rammstein hätte ich mir live wirklich gerne mal angesehen. O:-)

Berichte mal wenn Du da warst. :)

Geschrieben

Wäre ich sehr gerne, nur waren keine Karten zu bekommen :-(((°

Hast DU welche?

Geschrieben
Wäre ich sehr gerne, nur waren keine Karten zu bekommen :-(((°

Hast DU welche?

Ja, eine (eigentlich noch nicht, aber theoretisch zumindest mal).

Ich wollte mir Karten über deren Shop besorgen, aber entweder war der Shop nicht erreichbar oder die Karten waren nicht verfügbar. Die Konzerte waren ja wohl innerhalb drei Tagen komplett ausverkauft.

Den Weg über ebay wollte ich eigentlich nicht gehen, weil ich nicht einsehe für eine Innenraumkarte zwischen 160 und 180 Euro auszugeben. Ich habe dann immer mal wieder von neu eingestellten Auktionen die Verkäufer angeschrieben und habe mich mit einem dann auf 100 Euro für eine Karte geeinigt (Originalpreis inkl. VVK lag bei knapp 73 Euro). Die Karte ist noch nicht da, ich warte da händeringend drauf und hoffe, dass alles klar geht.

Die neue CD ist superstark und ein Live-Konzert von Rammstein wollte ich schon immer mal sehen (ich kenne nur die Live DVD von der Völkerball-Tour und die hat mich schon beeindruckt).

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zum Verkehrsrecht bzw. geht das schon teilweise in Richtung Privatsphäre.

Ich war am Freitag abend auf der Party von einem Freund. In der Einfahrt des Grundstückes standen vier Autos. Es war noch ein bisschen Platz in der Einfahrt und deswegen bin ich mit dem Wagen auch noch auf das Grundstück gefahren, jedoch guckte ungefähr die Hälfte des Wagens aus der Einfahrt heraus und stand somit auf der Strasse. Es handelt sich um eine Spielstrasse und der Wagen bzw. die Hälfte des Autos hat niemanden behindert, man konnte absolut problemlos vorbeifahren. Jedoch störte sich der benachbarte Rentner daran und kam nach zwei Minuten mit seiner Spiegelreflexkamera raus und machte Fotos von dem Wagen und vom Kennzeichen. Ich habe ihm gesagt das in der Spielstraße kein freier Parkplatz mehr ist und ich mit meiner Parkweise in der Einfahrt meines Freundes niemanden behindere.

Nun zu meiner Frage , darf er einfach mein Kennzeichen fotografieren und darf ich wirklich nicht zwei Meter mit dem Wagen in der Spielstrasse parken, wenn ich damit wirklich niemanden behindere.

Ich denke, die meisten Member stimmen mir zu, wenn ich sage das der Rentner nichts zu tun hat und nur auf Ärger aus ist. Selbstverständlich hat er nicht das erste Mal ein Auto in der Strasse fotografiert welches falsch geparkt hat. Außerdem droht er jedes Mal mit einer Anzeige, lacht sich die Polizei über sowas nicht kaputt.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Rückmeldungen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn das Fahrzeug "frei einsehbar" ist, dann darf man es auch fotografieren.

Incl Kennzeichen.

Geschrieben
und darf ich wirklich nicht zwei Meter mit dem Wagen in der Spielstrasse parken, wenn ich damit wirklich niemanden behindere.

Wie darf man sich das vorstellen? Waren dort Parkbuchten daneben? Oder standen da auf einmal zwei Meter Auto im Weg?

Geschrieben

Ich habe mal von google earth einen Screenshot gemacht.

henne.jpg

Das was ich rot makiert habe, ist das Haus meines Kumpels, das Haus , welches ich grün makiert habe ist das Haus des Rentners, der sich beschwert hat und Fotos machte. Der blaue Streifen soll das Auto darstellen, mit dem ich in der Einfahrt geparkt habe bzw. standen die Hinterräder und damit auch ein Teil des Hecks in der Spielstrasse, hat aber wirklich niemanden behindert.

Geschrieben

Du bist ja mit deinem Heck nicht mal so weit rausgestanden, wie die parkenden Autos breit sind.

Fussweg ist auch keiner vorhanden, also wie sollst do so jemanden behindert haben??? :???:

Geschrieben
Du bist ja mit deinem Heck nicht mal so weit rausgestanden, wie die parkenden Autos breit sind.

Fussweg ist auch keiner vorhanden, also wie sollst do so jemanden behindert haben??? :???:

Das Problem ist, dass auf der Spielstraße keine Parkflächen eingezeichnet sind. Und auf einer Spielstraße darfst Du nur in diesen Parken. O:-)

Geschrieben
Das Problem ist, dass auf der Spielstraße keine Parkflächen eingezeichnet sind. Und auf einer Spielstraße darfst Du nur in diesen Parken. O:-)

Hm, er hat aber geschrieben, dass in der Spielstraße keine freien Parkplätze mehr sind.

Jetzt ist halt die Frage wo man in der Straße parken darf??

Auf dem Screenshot sieht man ja auch zwei Autos stehen...

Geschrieben
Hm, er hat aber geschrieben, dass in der Spielstraße keine freien Parkplätze mehr sind.

Jetzt ist halt die Frage wo man in der Straße parken darf??

Auf dem Screenshot sieht man ja auch zwei Autos stehen...

Dort wo die Autos geparkt haben, sind auch ausgeschriebene bzw. gekennzeichnete Parkplätze, die zu dieser Zeit jedoch belegt waren, wie alle anderen Parkplätze in dieser Straße.

Geschrieben

Also unmittelbar neben der Einfahrt deines Kumpels sind also keine Parkplätze ausgewiesen?

Geschrieben

wenn ueberhaupt der "Zettel" kommt, zahl die 10 Euro halt.

Gesetze haben nix mit "gesundem Menschenverstand" zu tun.

Uebrigens wird ja auch mit/ohne Behinderung unterschieden ;)

Geschrieben

Hey hab da mal ne kleine Frage und zwar:

Über einem Wechselrichter wird ein E-Motor angetrieben. Einmal verändert man die Spannung und einmal die Stromstärke. Wenn man die selbe Leistung haben möchte wie vorher was passiert jeweils?

Wäre super wenn sich jemand da etwas auskennt.

Danke

Geschrieben

Kennt sich jemand hier mit Adobe Premiere Pro CS4 aus und kann mir verraten wie ich einen Vorspann zu einem Film erstelle?

Geschrieben

Moin,

ich möchte ein IPhone über den PC online gehen lassen. Also nicht PC online über IPhone als Modem, sondern ananasrum.

Das IPhone hat eine deutsche SIM drin, mit der will ich in Ägypten nicht online. W-Lan haben wir hier neuerdings nicht mehr. Die Laptops sind über eine USB-UMTS-Verbindung online.

Nun möchte ich einige Apps updaten, also IPhone über USB-Kabel an den Rechner, aber dann?

Und sagt mir nicht, ich soll gefälligst ins nächste Starbucks oder McD gehen und dort online....

Gruß Björn

Geschrieben

Hi!

Update die Apps auf iTunes am PC und synchronisiere danach das iPhone mit iTunes

Geschrieben

Ich suche einen Lautsprecher für ein MP3 Player. Er soll mit in die Ferien genommen werden, muss also klein, leicht und einen akzeptabelen Klang haben.

Der Betrieb soll über Batterie laufen, so spare ich das Netzgerät.

Gibt es da was vernünftiges?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...