Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also z.B steht dort M3 in blau und davor ist so ein Pfeil nach rechts oben von einem Quadrat ausgehend.

Wenn ich darauf klicke komme ich zu Autoscout und es werden mir die Ergebnisse vom M3 angezeigt. Gleiches bei Porsche etc.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nein, ich hab solche Links garnicht (ergo auch kein "blau unterlegt").

Geschrieben
Also z.B steht dort M3 in blau und davor ist so ein Pfeil nach rechts oben von einem Quadrat ausgehend.

Wenn ich darauf klicke komme ich zu Autoscout und es werden mir die Ergebnisse vom M3 angezeigt. Gleiches bei Porsche etc.

Habe das auch :(

Sehr nervig!!! :evil:

Geschrieben

Nervig für mich es nicht da, ich eh nie auf solch einen Link klicke.

Aber eigentlich hätte ich erwartet das wenn z. Bsp. Lamborghini steht, komme ich auf eine Lamborghini Seite und nicht auf mobile.de :confused:

Bei double-p finde ich es komisch, dass er überhaupt keine blau unterlegte Links sieht :-o

Vermutlich Einstellungen am Browser, denke ich mal.

Grüsse

Geschrieben

die "betroffenen" koennen ja mal unter Tools/Add-Ons schauen, ob bei

Plugins oder Extensions was von autoscout/mobile etc bei ist.

ODER es ist "ganz neu" fuer non-Plus-Mitglieder? Hmm..

Bobolus: ist das "neu" .. (hm, spaeter 5.11.)?

EDITH: also ich hab mal noch Adblock-Plus komplett disabled, immer noch keine Links ..

Geschrieben

EDITH: also ich hab mal noch Adblock-Plus komplett disabled, immer noch keine Links ..

Hast du auch IE? Falls ja, versuche es mal damit.

Geschrieben

also ohne Anmeldung als User hab ich das im IE auch.

Der Link ist www.carpassion.com/autolink.php?something

Also von daher wohl wirklich was seitens des Forums.

Warum ich das auch ohne ABP im Ffox nicht sehe, ist mir

aktuell ein Raetsel.

Ist auf jeden Fall nervig (ich kenn das aus anderen Ecken) --> ich wuerde

mal sagen, bei Bemerkungen ueber carpassion einstellen.

Geschrieben

was soll man eigentlich machen, wenn ca 15 Leute vor der Tuer stehen.

"Happy Birthday..... am FREITAG". Ich hab nen Problem :)

Geschrieben

Sich erst mal alles Gute nachträglich wünschen lassen und dann Bällchensalat machen (Gnocchi + Mozarella + Tomaten)X-):wink:

Geschrieben

Ich würde gerne meine Kontakte aus Outlook Express in Outlook 2007 schieben.

Habe sie aus Express exportiert und habe nun eine CSV Datei. Wie bekomme ich die nun in Outlook 2007?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Datei --> importieren/exportieren.

Bin mir aber nicht mehr sicher ob es einwandfrei klappt. Ist schon lange her dass ich das mal für meine mutter gemacht habe. Selber benutze ich schon immer das outlook und nicht outlook express.

Geschrieben

Ich brauche einmal Hilfe.

Meine Tochter möchte ein Spiel für einen Nintendo DS Lite verkaufen.

Wir wissen aber nicht wie das Spiel zurückgestellt (resetet) wird.

Es geht um das Spiel "Meine Tierpension 2". Ich war schon mal bei Google und darüber in zwei oder drei Foren, aber die User sprechen (schreiben) so komisch, dafür bin ich wohl zu alt...

Kann mir ein Insider eventuell helfen?

Zweit Tastenbombinationen funktionieren sicher nicht:

X,Y,A,B mit L,R

Start, Select mit L,R

Die habe ich schon probiert.

Geschrieben
Zweit Tastenbombinationen funktionieren sicher nicht:

X,Y,A,B mit L,R

Start, Select mit L,R

Die habe ich schon probiert.

Hab mal gegoogelt. Das L+R+Start+Select scheint wohl tatsächlich nicht zu gehen. Hier eine Antwort, die wohl funktioniert hat:

Das ist in diesem Falle ja auch kein Reset sondern ein Überschreiben des Spielstandes! Und das geht einfach im Menü zu Anfang des Spiels. Im ersten Menü wählst du Sonstiges aus und im nächsten Menü dann Stadt neu bauen.

Das ist eine Beschreibung für ein anderes Spiel, aber so ähnlich sollte es wohl auch mit dem deiner Tochter funktionieren. Ansonsten frag ich mal meine, ob die weiß wie das geht.

Btw., hast du keine Anleitung für das Spiel? Ich weiß, Männer lesen keine Bedienungsanleitungen, aber i.d.R. steht sowas da sicherlich auch drin. :wink:

Geschrieben
Das ist in diesem Falle ja auch kein Reset sondern ein Überschreiben des Spielstandes! Und das geht einfach im Menü zu Anfang des Spiels. Im ersten Menü wählst du Sonstiges aus und im nächsten Menü dann Stadt neu bauen.

Das ist eine Beschreibung für ein anderes Spiel, aber so ähnlich sollte es wohl auch mit dem deiner Tochter funktionieren. Ansonsten frag ich mal meine, ob die weiß wie das geht.

Btw., hast du keine Anleitung für das Spiel? Ich weiß, Männer lesen keine Bedienungsanleitungen, aber i.d.R. steht sowas da sicherlich auch drin. :wink:

Nein das mit dem Überschreiben funzt auch nicht.

Ja Bedienungsanleitung habe ich gelesen, gibt aucher auch keine Auskunft.

Als Spieleersteller, würde ich auch auf einen Reset verzichten, rein aus kaufmänischer Sicht.:???:

Egal, dann verkauft Sie das Spiel halt nicht.

Danke.

Geschrieben

Meine Schwester braucht Fotos im Format 10x13.

Wo gibt es eine gute und nicht allzu teure Seite?

Hier gab es mal einen Link, wo man 100 Fotos gratis bekommen hat. Gibt es sowas noch?

Fuer Vorschlaege waere ich sehr dankbar :)

Geschrieben

Ich habe eine skurile Frage.

Ich war letztens beim Augenarzt und dort wurde mir gesagt, dass ich einen angeborenen Sehfehler im rechten Auge habe. Das linke Auge habe aber stets die Arbeit übernommen.

Nun hat er mir eine Brille / Kontaktlinsen empfohlen, um den sehfehler zu begleichen, und das linke Auge zu entlasten.

Meine Frage nun:

Wenn ich eine Sehhilfe nutze und das linke Auge dann nicht mehr so gefördert wird, baut es dann nicht ab?

Habe schon von einigen gehört, dass die Augen erst spürbar abbauten, nachdem sie länger eine Brille getragen haben und so wurden sie ohne Brille schwächer in der Sicht, als es noch davor war.

Geschrieben

wg. meiner Frage zu Wuerzburg-Kist. Also das meiste der Baustelle ist abgebaut

und es gibt keine so Mega-20km Staus mehr.

Dafuer ist das Stueck nach Kassel (in Rg HH) bergab (wo am Schluss die

Blitzerbatterie steht) nun Baustelle.

Und vieles mehr, A7 ist gruselig grad. :(

Geschrieben

@Fauli: Ohne den genauen Sehfehler zu kennen kann man dazu nicht wirklich etwas sagen. Es is aber in der Tat so, dass fast jeder Mensch ein stärkeres Führauge hat, genauso wie eine führende Hand, Fuss etc.

Wie schauts denn mit Deinem räumlichen Sehen aus? Ist dies auch eingeschränkt?

Im Zweifel würde ich mal einen zweiten Augenarzt konsultieren. Aber Du kannst ja mal mit einer Sehhilfe (Brille) versuchen, wie damit Dein subjektiver Eindruck ist.

Geschrieben

Hallo,

wie kann ich eine Einladung zu einer IG aus den Benachrichtigungen löschen, wenn ich der IG nicht beitreten möchte ??

Danke

Stefan

Geschrieben
@Fauli: Ohne den genauen Sehfehler zu kennen kann man dazu nicht wirklich etwas sagen. Es is aber in der Tat so, dass fast jeder Mensch ein stärkeres Führauge hat, genauso wie eine führende Hand, Fuss etc.

Wie schauts denn mit Deinem räumlichen Sehen aus? Ist dies auch eingeschränkt?

Im Zweifel würde ich mal einen zweiten Augenarzt konsultieren. Aber Du kannst ja mal mit einer Sehhilfe (Brille) versuchen, wie damit Dein subjektiver Eindruck ist.

Das rechte Auge ist weitsichtig und müsste + 2,75 erhalten.

Das Linke ist nahezu bei 100 % und übernimmt seit der geburt die ganze Arbeit.

ich finde schon, dass ich gut räumlich sehen kann, denn würde ich mich sonst in Ego-Shootern so gut orientieren können?

meine Hauptfrage war aber eigentlich:

Nimmt die Sehstärke ohne Brille durch den Einsatz eienr Brille zunehmend stärker ab, weil die Augen sich nicht mehr so anstrengen müssen wie ohne Sehhilfe.

Geschrieben

Bei eBay wurde doch am Design vieles veraendert. Jetzt gibt es dich so einen Art Liveticker oder?

Bei meinem Bruder laeuft die Uhr also live runter, und ich muss hier dauernd aktualisieren, dass ich sehe, wie lange es noch ist.

Brauche ich irgendein Plugin fuer eBay? Habe den Firefox neu eingerichtet, deshalb kann sein, dass so etwas fehlt.

Oder muss ich bei eBay was einstellen, dass das geht?

Also gerade hat eine Auktion noch 25 min und die Sekunden stehen dran, laufen aber nicht in Echtzeit.

Fand das eine super Idee, und das haette ich gerne.

Geschrieben

soweit ich weiß, war das nur für ein paar ebay Mitglieder...

Wenn dein Bruder seine Cookies löscht, läuft die Uhr auch nichtmehr von alleine runter...

Falls man es doch irgendwie einstellen kann, wüsste ich es auch gerne... habe nämlich bei mir die Cookies vor ner Zeit gelöscht und danach hatte ich auch immer nur die normale Zeit und musste immer aktualisieren...:evil:

Geschrieben

ich finde schon, dass ich gut räumlich sehen kann, denn würde ich mich sonst in Ego-Shootern so gut orientieren können?

Kann man das überhaupt als räumliches Sehen einstufen? Immerhin wird auch das beste 3D Spiel auf einen Monitor projeziert, wo man dann doch nur 2D sieht.

Verwechselst du es vielleicht mit räumlichem Vorstellungsvermögen?

PS: Lasse mich gerne eines besseren belehren, möglicherweise liege ich ja mit meiner Definition falsch.

Geschrieben

Eine Bekannte von mir möchte sich ein Laptop bis 500€ kaufen. Für Internet und Office.

Leider kenn ich mich auf dem Laptop Markt nicht so aus. Reichen 2GHz DualCore fürs zügige surfen und Texte verfassen?

Sind die Preise bei MediaMarkt überteuert?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...