Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß es leider nicht, hab nicht viel Ahnung von Viren etc. (hatte bis vor kurzem nichtmal einen Scanner am PC ... wurde mir auch ein wenig zum Verhängnis :oops:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich weiß es leider nicht, hab nicht viel Ahnung von Viren etc. (hatte bis vor kurzem nichtmal einen Scanner am PC ... wurde mir auch ein wenig zum Verhängnis :oops:)

Ich auch nicht. Bin bis heute sehr gut ohne Scanner gefahren. Hab die erfahrung gemacht das so der PC am besten rennt. Und dann hab ich einmal nicht aufgepasst. :-(((°

Geschrieben

HiJacker ist eine gute Idee.

Zuvor ggf.mal Spybot laufen lassen, sofern Du ihn drauf hast oder ggf. noch runterladen kannst.

Weiß auch nicht um was es sich da handelt.

Geschrieben
Weiß auch nicht um was es sich da handelt.

Was das genau für ein Virus ist bzw. wie der funktioniert kann ich auch nicht sagen, allerdings wird Facebook gerade damit überschwemmt.

Es gibt auch noch eine Variante, wo der Virus automatisch deinen Status in "... bin in Paris" ändert, ein Bild vom Eiffelturm in dein Profil einfügt und dann später eine Nachricht an alle Freunde schickt, mit dem Inhalt man hätte Dir den Geldbeutel geklaut und Du brauchst dringend Geld - zu überweisen auf folgendes Konto.

Das ist jetzt wirklich kein Scherz, kam gestern im Radio.

Geschrieben
Was das genau für ein Virus ist bzw. wie der funktioniert kann ich auch nicht sagen, allerdings wird Facebook gerade damit überschwemmt.

Es gibt auch noch eine Variante, wo der Virus automatisch deinen Status in "... bin in Paris" ändert, ein Bild vom Eiffelturm in dein Profil einfügt und dann später eine Nachricht an alle Freunde schickt, mit dem Inhalt man hätte Dir den Geldbeutel geklaut und Du brauchst dringend Geld - zu überweisen auf folgendes Konto.

Das ist jetzt wirklich kein Scherz, kam gestern im Radio.

Na supatupa! Antivir dürfte ihn gefunden haben, hoffentlich schafft er den schei* zu löschen.

Geschrieben

Sascha ich glaube dein Account sendet auch von alleine irgendwelche Mails.

habe soeben eine von dir bekommen, nachdem ich deinen Post gelesen habe zum glück !

Geschrieben
Sascha ich glaube dein Account sendet auch von alleine irgendwelche Mails.

habe soeben eine von dir bekommen, nachdem ich deinen Post gelesen habe zum glück !

Ja so ist es! Genauso ist es mir nämlich auch ergangen. Habe den Virus als Nachricht vom Account eines guten Freundes bekommen. Und deshalb ihne bedenken geöffnet. :evil:

Dürfte anscheinend wirklich übel in Facebook umgehen. :(

Geschrieben
Ja so ist es! Genauso ist es mir nämlich auch ergangen. Habe den Virus als Nachricht vom Account eines guten Freundes bekommen. Und deshalb ihne bedenken geöffnet. :evil:

Dürfte anscheinend wirklich übel in Facebook umgehen. :(

Bin echt froh, dass ich das hier vorher gelesen hab O:-)

Geschrieben
Bin echt froh, dass ich das hier vorher gelesen hab O:-)

Habe es eh uch als FB-Status geschrieben das ihn ja niemand öffnet. Hoffentlich!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Lad mal Hijackthis runter und speicher eine log Datei mit dem Programm ab :wink:

Hast Du das gemacht?

Außerdem merken, wann genau der Virus zum ersten Mal aufgetreten ist. Uhrzeit + Datum. Das hilft bei der manuellen Suche.

Geschrieben
Dann gib doch einfach eine an, wo ist das Problem? 33335 ginge zum Beispiel, ist Fort Lauderdale in Florida. Gibst als Distanz noch unbegrenzt ein, dann kann die Suche losgehen.

Bei dem Feld "Search Area" ist das Maximum auf 100 Miles begrenzt (bei erweiterte Suche). :???:

Edit sagt: Erst mal vorne die Marke und den Zip-Code auswählen, dann erscheint im nächsten Fenster auch "Any Distance".

Geschrieben

Ich hab da auch mal wieder ne Frage

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Weis zufällig jemand wie das Lied aus dem Clip heist ?

Ich hab leider kein Iphone/Ipod mit Shazam und Google half mir auch nicht wirklich weiter. :-?

Geschrieben

Hilfe! Mein Nachbar ist gläubiger Moslem und weil er immer Post-Paket für mich annimmt möchte ich ihm eine Kleinigkeit schenken, leider fällt mir bis auf eine Flasche Wein nix ein, also womit könnte ich ihm was gutes tun? X-)

Geschrieben
Hilfe! Mein Nachbar ist gläubiger Moslem

Keine Bange, das ist weniger ansteckend als die Schweinegrippe :D

Oh, der Satz ging noch weiter :D

und weil er immer Post-Paket für mich annimmt möchte ich ihm eine Kleinigkeit schenken, leider fällt mir bis auf eine Flasche Wein nix ein, also womit könnte ich ihm was gutes tun? X-)

Liest er gern? Schaut er DVDs? Fährt er ein besonderes Auto und braucht neue Fußmatten? Irgendwas findet sich doch eigentlich immer.

Geschrieben

Ich bin was Geschenke angeht recht einfallslos bei Menschen von denen ich nur weiß wo sie wohnen - also direkt neben mir - und nicht mehr. :D

Neue Fußmatten? Ich glaub das käme nicht gut wenn ich ihm neue Fußmatten schenke, nachher rutscht mir noch ein Spruch raus "Hier, der Teppich fliegt bei mir nicht, vielleicht haben sie ja mehr Glück" oder sowas. :-o

Ich ruf nachher mal meinen Kumpel Ali an, vielleicht weiß der ja was... :oops:

Geschrieben
Hilfe! Mein Nachbar ist gläubiger Moslem und weil er immer Post-Paket für mich annimmt möchte ich ihm eine Kleinigkeit schenken, leider fällt mir bis auf eine Flasche Wein nix ein, also womit könnte ich ihm was gutes tun? X-)

Ägypter zum Beispiel stehen auf Süßigkeiten, am besten, von hoher Qualität!

Geschrieben

Super, das bringt mich auf mehrere gute Ideen! Danke Tiescher! :-))!

Geschrieben
Super, das bringt mich auf mehrere gute Ideen! Danke Tiescher! :-))!

Backst Du ihm jetzt was leckers :D

Geschrieben

Genau, und dann stell ich mich mit Kochschürze und Mehl im Gesicht bei ihm vor die Tür und bring ihm ein Ständchen. O:-)

Geschrieben
Ich hab da auch mal wieder ne Frage

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Weis zufällig jemand wie das Lied aus dem Clip heist ?

Ich hab leider kein Iphone/Ipod mit Shazam und Google half mir auch nicht wirklich weiter. :-?

Also Shazam hat das ausgespuckt :

NzKV3MJhCfY

Geschrieben

Wie schaut denn die Baustelle auf der A3 bei Wuerzburg-Kist inzwischen aus?

Morgen frueh / Sonntag abend gleich ueber die Doerfer, oder gab's da inzwischen

Fortschritt und der Stau ist nimmer ganz so schlimm?

Geschrieben

Habe mal eben noch 2 Fragen.

Also erstens stoert es mich hier auf der Seite, dass alle Automarke so blau als Link unterlegt sind und wenn man draufdrueckt kommt man zu Mobile.

Kann man das Abschalten? Laeuft das ueber Firefox oder liegt das an CP?

Zweitens habe ich mir gerade, wo Bilder angeschaut. Da ging es um Bilder anders in Szene zu setzen. Kenne mich mit den Fotografenworten nicht aus.

Da ging es um HDR und Bilder die irreal sein sollen? Sah alles so bischen comicmaessig aus und wie, wenn sie per PC gezeichnet worden waeren.

Was ist HDR und wie macht man das? Will es nicht koennen, nur so verstehen, wie man es in etwa macht.

Geschrieben
1) das wird ein plugin von mobile sein? Ich hab das zumindest nicht (plain Ffox)

Ist es bei dir auch als "Link" unterlegt und falls ja, wohin kommst du, wenn du darauf klickst??

Grüsse

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...