Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut danke fuer die Antworten.

Werds dann wohl nicht machen, ist mir zu viel Aufwand. Brenner war damals sauteuer und der beste, den ich hatte, auch wenn er nur 16x kann X-)

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung, um welche Schriftart es sich hierbei handelt bzw. welche in die Richtung geht? Ich habe bislang noch nichts passendes gefunden

vandersexxxxxxx.jpg

Geschrieben

Ich habe hier mal eine Szene im Strassenverkehr gestellt.

Wer hat eigentlich Vorfahrt? A oder B?

post-63323-14435332939067_thumb.jpg

Geschrieben

Ich stimme für B: er hat die Spielstraße während des Abbiegens noch nicht verlassen.

Geschrieben

B will aus dem verkehrsberuhigten Bereich ausfahren und hat daher keine Vorfahrt vor der Hauptstrasse. A befindet sich noch auf der Hauptstrasse und dürfte daher Vorfahrt haben. Fährt aber vor B in den verkehrsberuhigten Bereich hat keiner mehr Vorfahrt und man ist auf Handzeichen angewiesen... (oder?!)

Geschrieben

Es ist B, weil bei A die Hauptstrasse endet und dann gilt Rechts-Vorfahrt.

In der CH das so, aber ob es für DE gleich ist, weiss ich nicht :wink:

PS: Handzeichen und auf den anderen Teilnehmer achten sind so oder so immer gut!

Grüsse

Geschrieben

Gibt es an dieser Stelle einen abgesenkten Bordstein? Ist ja bei Spielstraßen meißtens so, dann muss der, der über diesen fährt Vorfahrt gewähren.

Geschrieben
Gibt es an dieser Stelle einen abgesenkten Bordstein? Ist ja bei Spielstraßen meißtens so, dann muss der, der über diesen fährt Vorfahrt gewähren.

Nein, einen abgesenkten Bordstein gibt es nicht, allerdings wechselt der Fahrbahnbelag. :wink:

Geschrieben
Hat jemand eine Ahnung, um welche Schriftart es sich hierbei handelt bzw. welche in die Richtung geht? Ich habe bislang noch nichts passendes gefunden

vandersexxxxxxx.jpg

Ich hoffe du hast die originale Version auf Englisch geguckt. Die ist wesentlich besser als die Deutsche. Geiler Film :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Leute!

habe ein Problem und zwar ist mein Papierkorb verschwunden (auf dem Desktop meines PC's :wink: ) und ich hab keinen blassen Schimmer wie ich den wieder her bekomme. Mit Google bin ich irgendwie nicht wirklich fündig geworden!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Geschrieben

Rechtsklick auf eine Freie Stelle auf dem Desktop, auf Anpassen klicken, im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf Desktopsymbole ändern klicken, Papierkorb aktivieren

Geschrieben
Rechtsklick auf eine Freie Stelle auf dem Desktop, auf Anpassen klicken, im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf Desktopsymbole ändern klicken, Papierkorb aktivieren

Spitze! Danke! CP ist einfach besser wie Google :-))!

Geschrieben
Ich hoffe du hast die originale Version auf Englisch geguckt. Die ist wesentlich besser als die Deutsche. Geiler Film :D

Na logo in Englisch. In der Deutschen sind meines Wissens die lustigsten Stellen rausgeschnitten. Der Film basiert ja wirklich nur auf Vorurteilen der Amerikaner. X-)

Wie oft wir den Film die letzten Monate schon angeschaut haben... Und ich liege nach wie vor bei vielen Szene vor Lachen auf dem Boden:-))!

Geschrieben

Um welchen Film handelt es sich denn hier ? Hört sich ganz gut an :wink:

Geschrieben
Um welchen Film handelt es sich denn hier ? Hört sich ganz gut an :wink:

Eurotrip:wink:

Aber wirklich nur auf Englisch anschauen...

Geschrieben

Was ist denn das amerikanische Gegenstück zu mobile.de?

Welche Firmen sind empfehlenswert für einen Import aus den USA bzw. welche Firmen wickeln alles komplett, inkl. Beauftragung, Kauf eines Fahrzeuges und Import und Zollabwicklung ab?

Geschrieben
Was ist denn das amerikanische Gegenstück zu mobile.de?

Welche Firmen sind empfehlenswert für einen Import aus den USA bzw. welche Firmen wickeln alles komplett, inkl. Beauftragung, Kauf eines Fahrzeuges und Import und Zollabwicklung ab?

Versuchs doch mal mit American-supercars.de,

kommen aus unserer Gegend und die Geschäftsführer sind zudem super :-))!

Überlege mir einen BluRay Player zu kaufen, allerdings nicht für über 100 Euro (soll nur in die Studentenbude)

Gibt es das schon, oder sollte ich noch warten?

Geschrieben
Eurotrip:wink:

Aber wirklich nur auf Englisch anschauen...

Der Anfang ist wirklich ganz lustig.

PS: Nur Deutsch können sie leider nicht. Das ist ein wenig peinlich.

PS1: Aber die Email-Adresse ist super.

post-641-14435332997127_thumb.jpg

Geschrieben
Versuchs doch mal mit American-supercars.de,

kommen aus unserer Gegend und die Geschäftsführer sind zudem super :-))!

Muss mich evtl. etwas deutlicher ausdrücken. Es soll kein US-Car werden, sondern ein deutsches Auto, das durch den derzeitigen Dollar-Kurs recht günstig ist oder auch in den Staaten gebaut wird, wie z.B. ein ML 63 AMG oder ähnliches.

Autotrader habe ich schon ausprobiert, da muss man aber immer eine PLZ eingeben, damit die Suche überhaupt losgeht.

Geschrieben

Dann gib doch einfach eine an, wo ist das Problem? 33335 ginge zum Beispiel, ist Fort Lauderdale in Florida. Gibst als Distanz noch unbegrenzt ein, dann kann die Suche losgehen.

Geschrieben

Hi Leute, ich hoffe echt ihr könnt mir helfen.

Dürfte mir heute auf dem PC einen "wurm" eingefangen haben.

Ich nehme an das sich dieser installiert hat als ich via Facebook ein Nachricht bekommen habe. Die Nachricht war angeblich von einem Freund von mir mit einem Video link. Wollte mir das Video ansehen, als ich auf play geklickt hat verlangte er nach der installation der neuen Version des Adobe Flashplayers. Hab mich darauf verlassen das die Nachricht wirklich von meinem Kollegen war und wollte die neue Version installieren. Hab es installiert und das Video ging dannach weiter nicht. Stattdessen kommt jetzt immer das im Anhang zu sehende Kästchen.

Wie bekomm ich das wieder runter von meinem PC? Mein McAfee findet es nicht.:-(((°

Es ist wirklich verdammt wichtig das ich es weg bekomme. Es erscheint meist beim surfen.

post-53989-14435333013631_thumb.jpg

Geschrieben

Lad mal Hijackthis runter und speicher eine log Datei mit dem Programm ab :wink:

Die log Datei lädst du am besten in ein Virenforum hoch (oder auch hier, falls sich Spezialisten hier befinden), die sollten dort dann hoffentlich etwas auffälliges finden. :-))!

Geschrieben
Lad mal Hijackthis runter und speicher eine log Datei mit dem Programm ab :wink:

Die log Datei lädst du am besten in ein Virenforum hoch (oder auch hier, falls sich Spezialisten hier befinden), die sollten dort dann hoffentlich etwas auffälliges finden. :-))!

Ich verzweifel gerade... Gibt es keine andere möglichkeit?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...