Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nur sind ganz weiß und noname. Die schreiben teilweise besser wie so manche Parkermine.

Haha, da geht´s dir wie mir. Ich habe die weiße Mine in einem oder zwei Kulis im Geschäft (sind auch Werbekulis) und die finde ich echt klasse. Ich glaube auf einer steht was drauf, ich schau morgen mal nach.

Geschrieben
Schreibwarenladen??? O:-)O:-)O:-)

Nein da gibts aber nicht diese billigteile, die immer in so Werbekulis drinnen sind!

Geschrieben

Kann dir nicht direkt helfen, aber als kleinerer Junge auf Messen bin ich immer an die Staende und habe nach den Kulis gefragt.

Mit den schreibe ich auch am Liebsten :wink:

Also ich bei uns in der Gegend lassen viele ihre Kulis bei Berendsohn machen, das steht hinten auf dem Klemmteil drauf.

Von Rotring war auch einer dabei, das ist auch so ein Billiger.

Vielleicht hilft das ja. Bin froh, dass ich die Kulis von meinem Vater klauen kann, der die immer bekommt :)

Geschrieben
Kann dir nicht direkt helfen, aber als kleinerer Junge auf Messen bin ich immer an die Staende und habe nach den Kulis gefragt.

Mit den schreibe ich auch am Liebsten :wink:

Also ich bei uns in der Gegend lassen viele ihre Kulis bei Berendsohn machen, das steht hinten auf dem Klemmteil drauf.

Von Rotring war auch einer dabei, das ist auch so ein Billiger.

Vielleicht hilft das ja. Bin froh, dass ich die Kulis von meinem Vater klauen kann, der die immer bekommt :)

Ja ich schreib mit denen auch am liebsten, aber in den Firmenkulis von meinem Vater sind total bescheuerte Minen drin leider :( Sonst hätt ich da kein Problem O:-)

Geschrieben

Gleich eine Beschwerde auflegen. Alle Kunden sollen demnaechst auch anstaendige, billige Werbekulis mitschicken X-)

Ich denke, wenn man bei Roting oder Berendsohn anfragt, kann man nur Grossbestellungen machen.

Als Moeglichkeit sonst, sehe ich nur auf Messen oder beim Sitznachbarn klauen.

Aber im Schreibwarengeschaeft, kriegt man ja entweder nur Kulis oder so hochwertige Minen, das bringt ja nichts.

Wenn bei der Messe in Stuttgart wieder was ist, einfach mal vorbei schneien :)

Viel Glueck noch.

Geschrieben

Felix hättest mal ne Woche früher bescheid sagen sollen. War letzte Woche auf 2 Messen, hab aber keinen Kulli mitgenommen.

Die paar "guten" Kullis sind so selten und mir ist es zu schade die ganzen Kullis einfach so wegzuschmeissen...

Geschrieben
Felix hättest mal ne Woche früher bescheid sagen sollen. War letzte Woche auf 2 Messen, hab aber keinen Kulli mitgenommen.

Die paar "guten" Kullis sind so selten und mir ist es zu schade die ganzen Kullis einfach so wegzuschmeissen...

Naja was solls, hat ja keine Eile :D

Und die nächsten Messen kommen ja.

Hab mal geschaut nach Werbekulis mit eigenem Design. Mindestabnahme 500 Stk. und die, die ich haben möcht kosten zwischen 0,70 € und 0,85 € pro Stück!

Geschrieben

Die meisten werbekullis mit parkerähnlichen minen die ich kenne kommen von Adler. (einfach mal Adler werbegeschenke googlen)

Die günstigsten kosten allerdings fast 4 euro und sind mindestens 50 mal zu bestellen.

Ich habe in der schweiz (zermatt) mal für meine Cross kullis no-name minen gekriegt. Einfach in einem schreibwarengeschäfft. Kann sein dass man so auch diese no name parkerminen kriegen kann.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wenn ihr wollt schick ich mal welche raus, sammel das Zeug einmal im Monat recht regelmäßig auf Kongressen ein wie sonstwas :D

Verteil die bisher immer unter meinen Kommilitonen, aber wenn ihr mir Bescheid gebt schick ich euch auch mal 10-50 Stück zu. Muss nur wieder warten bis zur nächsten Veranstaltung hier in München bzw. auf eine woanders auf die ich eingeladen bin. Mittlerweile hab ich auch nen Blick für qualitativ hochwertige Kulis. Ich kann medizinische Kongresse wirklich nur empfehlen, meist gutes Essen, guter Espresso (bzw. Kaffee allgemein) und oft hochwertige Kulis (bzw. wenigstens lustige in Spritzen oder Knochenform).

Geschrieben

Habt ihr eine Idee wo ich mir ein Einiges Quartett drucken lassen kann?

Also so etwas wie ein Autoquartett nur mit eigenen Bildern und Daten.

Geschrieben
"Die Seite kann nicht aufgerufen werden"

Hmm...muss an deiner Konfig liegen. Hier gehts (gerade nochmal probiert).

Geschrieben
Google mal nach Großraumminen und dann die preiswerten wie diese hier

Danke, die sind auch nicht schlecht! Gleich mal 20 Stück bestellen O:-)

Geschrieben
Ich würde den Koss auf jeden Fall vorher testen, da die Dinger früher weder bequem waren, noch gut gesessen sind.

Bin gespannt auf deinen Bericht. :-))!

So, das Teil ist heute gekommen. Was mir als erstes aufgefallen ist, es ist keine Anleitung dabei. Wie man das Ding zusammenfaltet ist nur mit drei kleineren Piktogrammen auf der Verpackung beschrieben. Die Verstellung ist zwar einfach, aber wird auch nicht erklärt.

Ich habe den Kopfhörer nur mal kurz angetestet. Es wirkt alles recht "günstig" gebaut, die Verstellmöglichkeit, um ihn als Nackenbügel zu tragen, ist einfach. Oben am Kopf sitzt er relativ eng an (was jetzt nicht negativ sein soll), am Hinterkopf steht der Bügel ab, lässt sich aber relativ leicht anpassen.

Der Sound im Vergleich zu den normalen Ipod-Kopfhörern ist genial :-))! Ich habe im ersten Test "Boom Boom Pow" von den Black Eyed Peas, "Rammlied" von Rammstein und "Das zweite Gesicht" von Peter Fox gehört. Bei "Boom Boom Pow" habe ich zum Vergleich kurz die Ipod-Stöpsel wieder eingestöpselt - was für ein Unterschied!! Bei Peter Fox hörst du teilweise Töne, die ich bisher so noch gar nicht gehört habe (und es nicht das Klappern des Koss!).

Ich würde sagen für 25 Euro inkl. Versand macht man mit dem Teil nichts falsch. Werde ihn demnächst mal beim Laufen testen.

Geschrieben

Danke für den Bericht.

Wenn ich es heut noch schaffe, werd ich mir noch den Bayerdynamic holen und ebenfalls berichten.

Bin gespannt, wie der Koss beim Laufen hält....

Geschrieben

Genötige einen neuen Drucker für den PC,

mein guter alter Canon i550 ging gestern den Weg alles Irdischen :-(((°:-(((°:-(((°

(Druckerpartone Stück 1 Euro!):-))!

Einsatzgebiete:

Textdruck

Grafiken

Fotodruck

Empfehlungen, Erfahrungen von euch?

Geschrieben

Wenn Dir der Drucker so gefallen hat, dann schau bei eBay nach. Da gibt's mit Sicherheit welche für einen einstelligen Euro-Betrag.

Alternativ kann ich mittlerweile nur noch Farb-Laserdrucker empfehlen. Mittlerweile mit teilweise unter 200€ recht preiswert und dafür hat man nie/extrem selten wieder ein Problem mit eingetrockneten Farben oder verwischten Farben. Zudem noch deutlich schneller als Tinte im drucken. Wenn man einen Drucker nimmt, der schwarz als einzelne Farbe hat und nicht mischt, dann ist eine Seite auch noch extrem günstig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...