Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an Euch!

Werde denn mal sehen, dass ich die Zeit totschlage.

Allerdings habe ich nur den Sonntag Nachmittag zur Verfügung...

Ein paar Gläschen Wein müssen auf jeden Fall sein, hier in Kairo gibt es ja nur ungenießbare einheimische Plörre oder teuren Import. Wobei ich nicht einsehe, für einen billigen Chianti hier 50-80 Euro im Restaurant auf den Tisch zu legen.

Gruß Björn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Im Jules Verne essen gehen, falls du kurzfristig einen Tisch bekommst (am besten über ein Hotel anfragen lassen, oder einen Concierge Service) und ein wenig den Eifelturm ansehen. Da ist auch immer was los, Tag & Nacht.

Es gibt unzählige kleine Cafe´s und man bringt seine Zeit eigntlich schon rum. Allerdings ist es ohne die Sprache zu können manchmal etwas schwierig, da man schnell abgelehnt wird, aber was soll´s :D

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage bezüglich des o2-Surfstick.

Meine Freundin hat einen und die haben ja dieses 5gb Volumending drin. Das hat sie wohl letzten Monat überschritten und demzufolge war sie nur noch mit langsamerem Speed unterwegs. Ab gestern müsste es eigentlich wieder laufen tut es aber nicht.

Da sie den Surfstick eigentlich sowieso gerne wieder Loshaben will wäre sowas ein Grund früher aus dem 24 monatigem Vertrag zu kommen?

Geschrieben

Wird wohl eher schwierig.

Du musst erst dem Anbieter die Chance zur Nachbesserung gewähren,

da musst du es auch noch beweisen können :-(

Geschrieben

wenn ihr grad dabei seid, gibt es einen prepaid surfstick der auch im Ausland funktioniert ohne mir dabei die Haare vom Kopf zu fressen?

Speziell geht es mir um Südfrankreich und Norditalien

Fonic nimmt im Auslang 70cent/100kb und beim N24 Stick muss gleich ein kompletter Tag für 20€ gebucht werden

Geschrieben
Wird wohl eher schwierig.

Du musst erst dem Anbieter die Chance zur Nachbesserung gewähren,

da musst du es auch noch beweisen können :-(

Wie lange wäre den der Nachbesserungszeitraum 2-3 Wochen?

Beweisen kann man es ja mittels Speedtest.

Habe mich auch mal bisschen belesen, es soll wohl massive Einschränkungen geben weil sich o2 mit den Surfsticks überhoben hat. Also mehr Surfsticks verkauft hat als Systemleistung vorhanden war.

Wie ist es denn zu bewerten, wenn o2 jetzt sagen wir mal 2-3 Wochen für ordentlichen Speed sorgt und danach das ganze wieder absackt? Kann man dann gleich kündigen oder muss man dann wieder auf Nachbesserung hinweisen?

Ich frage deswegen, weil ich gelesen habe, die Techniker haben wohl die Möglichkeit, gezielt die Geschwindigkeit zu verbessern, was aber nach einer Zeit wieder nachlassen soll)

Geschrieben

Welches Auto hat Vettel von einem Scheich in Abu Dhabi geschenkt bekommen ? Ich lese die ganze Zeit nur "ein Mercedes im Wert von 300.000€uro", über das Modell kann ich aber nichts finden.

Geschrieben

SL 65 BlackSeries. Guck mal in den Formel 1 2009 Thread :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann mir jemand für einen Ipod Kopfhörer empfehlen, die solche Bügel haben, dass man die zum Joggen tragen kann? Bei den normalen Kopfhörern habe ich schon das Problem, dass die sich bereits beim Gedanken sich zu bewegen schon rausfallen.

Geschrieben
Kann mir jemand für einen Ipod Kopfhörer empfehlen, die solche Bügel haben, dass man die zum Joggen tragen kann? Bei den normalen Kopfhörern habe ich schon das Problem, dass die sich bereits beim Gedanken sich zu bewegen schon rausfallen.

Den absolut besten Kopfhörer bis ca. 300 Euro baut Grado.

Der Grado iGrado ist der absolute Hammer und sitzt auch beim Laufen super und drückt nicht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. :-))!

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_grado_igrado_p83659.html

Geschrieben

Danke für die Tipps. Der B+O wäre einer, wie ich in mir vorstelle, aber der Preis ist echt happig.

Bei dem iGrado stört´s mich etwas, dass manche Leute von Kopfschmerzen bei längerem Tragen berichten, andere finden den Sitz super. Wie verhält es sich denn mit dem Klang bei Benutzung eines ipods? Ich habe den ipod Nano (5. Generation, Tankprämie von Shell) erst seit zwei Tagen und habe in den Berichten gelesen, dass bei Songs aus itunes der Klang nicht so toll sein soll. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was die Leute erwarten bzw. sonst hören. @Christian, kannst du mir da nochmals was dazu sagen, bitte?

Geschrieben

Also ich trag den iGrado täglich bei knapp über einer Stunde Laufen und hab keine Probleme. Wenn du ihn das erste Mal trägst ist es natürlich ungewohnt, aber wenn du ihn mal ein paar Minuten auf hast, merkst ihn gar nicht mehr.

Dacht auch, dass er der Optik nach auch etwas schwerer wär. Ist aber nicht so.

Ich hab sogar nur den IPod shuffle und der Klang ist im Vergleich zum Original Plärrhörer eine andere Welt.

Hör zu Hause mit Accuphase und Audio Physic, leg also a bissl Wert auf guten Klang.

Solltest die MP3-Songs halt mindestens auf 128kbps, oder besser noch auf 192 komprimieren, da man die schlechte Qualität beim iGrado auf jeden Fall bemerkt.

Schließ ihn mal zum Vergleich an die Anlage an. Wahnsinn....:-))!

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit diesem Kopfhörer:

http://www.amazon.de/Koss-155491-Stereo-Kopfh%C3%B6rer-PORTA-PRO/dp/B00001P4ZH/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257782135&sr=8-2

Kostet inkl. Versand 30 Euro. Ich weiß nicht, ob der für´s Joggen geeignet ist. Ist zumindest nicht als Sportkopfhörer aufgeführt.

Tante Edith sagt es gibt auch noch einen Sporta pro:

http://www.amazon.de/Koss-00027041-Sporta-Pro-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00006IVRJ

Geschrieben

Kurze Frage:

Habe zwar schon gegoogelt und teils auch was gefunden, doch waren da auch teilweise ziemlich heftige Preise.

Ich suche ein Carcover. Also ne Autodecke für meinen Abarth, dass ihn gegen Wettereinwirkung, vorallem jetzt im Winter schützt, da die eine Garage voll mit Fahrrädern unseres Fahrradladen und die andere voll mit Gerümpel und Zeugs ist. Damit das Wetter aber nicht direkt einwirkt, dachte ich an so ein Carcover.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch einen Tipp oder eine gute Bezugsquelle hatt ? Ich bin gerne bereit etwas dafür auszugeben, wenn es Taugt und nicht nach einem Winter in die Tonne muss. Allerdings müssen 140€ auch nicht sein.

Wie sieht es da aus. Bekomme ich etwas vernünftiges in einem Preisrahmen bis 100€ oder muss ich da schon mehr investieren ?

Danke im Vorraus schonmal für Tipps.

Nachtrag: Wer nicht genau weis, was ich meine:

http://www.rentoid.com/images/items/217. so etwas in der art das eben auch Wetterbeständig ist.

Geschrieben
Hat jemand Erfahrung mit diesem Kopfhörer:

http://www.amazon.de/Koss-155491-Stereo-Kopfh%C3%B6rer-PORTA-PRO/dp/B00001P4ZH/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257782135&sr=8-2

Kostet inkl. Versand 30 Euro. Ich weiß nicht, ob der für´s Joggen geeignet ist. Ist zumindest nicht als Sportkopfhörer aufgeführt.

Tante Edith sagt es gibt auch noch einen Sporta pro:

http://www.amazon.de/Koss-00027041-Sporta-Pro-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00006IVRJ

Die Koss waren früher so ziemlich die einzigen Kopfhörer für Walkman etc., welche was getaugt haben. Den neuen Modelle kenn ich leider nicht.

Als absoluter Geheimtip gilt auch der Beyerdynamic DTX 35.

Hat im Audio super abgeschnitten. Kostet mittlerweile nur noch 19€ anstatt 24€. Den werd ich mir auch noch holen, da der Grado zu schade ist, um beim Laufen vollgeschweisselt zu werden. X-)

http://www.beyerdynamic.de/consumer-products/produkte/trendline/minikopfhoerer.html?tx_sbproductdatabase_pi1%5BshowUid%5D%5BshowUID%5D=2122&tx_sbproductdatabase_pi1%5BshowUid%5D%5BbackPID%5D=104&cHash=b8010071ac

Geschrieben

Als absoluter Geheimtip gilt auch der Beyerdynamic DTX 35.

Hat im Audio super abgeschnitten. Kostet mittlerweile nur noch 19€ anstatt 24€.

Den habe ich mir auch schon angeschaut. Die Testberichte sind ja weit gestreut. Von sehr gut bis ausreichend. Kommt halt immer drauf an was man für einen Preis, den man bezahlen muss, erwartet.

da der Grado zu schade ist, um beim Laufen vollgeschweisselt zu werden. X-)

Das war mein Gedanke auch.

Ich glaube ich werde mir den Sporta Pro bestellen, der liegt preislich in der Mitte, hat gute Testberichte und ist für Sport geeignet. Ich werde dann berichten.

Geschrieben
Kurze Frage:

Habe zwar schon gegoogelt und teils auch was gefunden, doch waren da auch teilweise ziemlich heftige Preise.

Ich suche ein Carcover. Also ne Autodecke für meinen Abarth, dass ihn gegen Wettereinwirkung, vorallem jetzt im Winter schützt, da die eine Garage voll mit Fahrrädern unseres Fahrradladen und die andere voll mit Gerümpel und Zeugs ist. Damit das Wetter aber nicht direkt einwirkt, dachte ich an so ein Carcover.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch einen Tipp oder eine gute Bezugsquelle hatt ? Ich bin gerne bereit etwas dafür auszugeben, wenn es Taugt und nicht nach einem Winter in die Tonne muss. Allerdings müssen 140€ auch nicht sein.

Wie sieht es da aus. Bekomme ich etwas vernünftiges in einem Preisrahmen bis 100€ oder muss ich da schon mehr investieren ?

Danke im Vorraus schonmal für Tipps.

Nachtrag: Wer nicht genau weis, was ich meine:

http://www.rentoid.com/images/items/217. so etwas in der art das eben auch Wetterbeständig ist.

Schau mal hier:

http://www.kneisner-technik.de/carcover/index.htm

Geschrieben
Kurze Frage:

Moin,

ich weiß, das ist nicht das, was Du hören möchtest, aber wenn ich zwei Garage und so ein geiles Auto wie den Abarth habe, dann sehe ich doch zu, dass ich eine der Garagen soweit entrümpele, dass das Auto da rein passt. Dann kann doch dem Wagen viel weniger passieren.

Dafür werfe ich den Schrott weg, verticke den Rest bei ebay und stelle die noch benötigten Sachen irgendwo anders unter.

Gruß Björn

Geschrieben

Ja, ich weis. Ich dachte mir auch dass das kommt ^^

Wenn ich die eine Garage aufräume und das Elektromaterial meines Dads wo anderst unterbekomme, ist leider immernoch nicht genug Platz für den Abarth.

Deswegen möchte ich es vorerst mit so einem Carcover lösen. Zumindest mal für diesen Winter bis ins nächste Jahr rein.

Danke für den Link Kaiser, das sieht schonmal gut aus :)

Geschrieben
Den habe ich mir auch schon angeschaut. Die Testberichte sind ja weit gestreut. Von sehr gut bis ausreichend. Kommt halt immer drauf an was man für einen Preis, den man bezahlen muss, erwartet.

Das war mein Gedanke auch.

Ich glaube ich werde mir den Sporta Pro bestellen, der liegt preislich in der Mitte, hat gute Testberichte und ist für Sport geeignet. Ich werde dann berichten.

Ich würde den Koss auf jeden Fall vorher testen, da die Dinger früher weder bequem waren, noch gut gesessen sind.

Bin gespannt auf deinen Bericht. :-))!

Geschrieben

Kurze Frage:

weiß zufällig jemand wo ich diese tollen Kuliminen herbekommen, die immer in so Billig Kulis drinnen sind?

Von der Form her sehen die so aus:

151106520.jpg

Nur sind ganz weiß und noname. Die schreiben teilweise besser wie so manche Parkermine. Nur wo gibts die?? Oder muss ich mir da nen 500er Packen Werbekulis bestellen irgendwo? O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...