Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[Fotoshooting] Mercedes Benz CLK DTM AMG

eurocopter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich habe in meinem Urlaub ein Fotoshooting mit einem CLK DTM AMG gemacht, und will euch die Bilder natürlich nicht Verheimlichen :wink:

Viel Spass

Tim

1kleinui7.jpg

2kleinnq1.jpg

3kleinwr4.jpg

4kleinpj8.jpg

5kleinar4.jpg

6kleintv0.jpg

7kleinot5.jpg

8kleings7.jpg

9kleinml7.jpg

10kleinhl0.jpg

18kleinef9.jpg

11kleinko9.jpg

12kleinkp6.jpg

17kleinbe5.jpg

13kleinfs3.jpg

14kleinql1.jpg

19kleindw5.jpg

15kleinjb8.jpg

20kleinfx4.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

mhh irgendwie mag mich davon keines so wirklich überzeugen. Der Wagen ist auf ner Kuhweide einfach mal total deplaziert finde ich. Das einzig annehmbar gute ist für mich das Rad in Bewegung. :)

Willst du jetzt für jedes neue Shooting ein Thread eröffnen? Find ich ein wenig übertrieben..

Geschrieben

bis auf die kuhweidenfotos sind die bilder wirklich toll. besonders die während der fahrt und die detailaufnahmen:-))!

lg,

lukas

Geschrieben

Muss mich leider anschliessen.

Die Fahraufnahmen sind okay. Sonst haut es mich nicht um.

Geschrieben

Auweia, hier sind die Ansprüche aber ziemlich hoch...

Also ich finde weder die Bilder auf der Wiese schlecht oder deplatziert, noch finde ich es übertrieben für jedes Fotoshooting einen eigenen Thread zu starten, es geht doch nichts kaputt oder?! Es gibt ja schließlich nicht jede Woche ein Fotoshooting von ihm zu sehen.

Wer weiß schon welche Bedingungen vor Ort waren, vllt hatte der Fahrzeugbesitzer nur begrenzt Zeit oder wollte nicht unbedingt Kilometerweit fahren für eine bessere Kulisse o.ä.

Geschrieben

Na dann meckert doch alle weiter :D :D

Ich find das Auto einfach sensationell. Wann hat man schonmal die Möglichkeit so ein Auto außerhalb des Showrooms zu fotografieren?? Da kann man keine so große Ansprüche stellen.

Also, ich finds gut.

Weckt in mir irgendwie Erinnerungen an den Freitag morgen :DO:-):-))! :-))! :-))!ich kanns immernoch nicht glauben.....

Geschrieben

Nach der teils harten Kritik muss ich auch mal loben, habs dir ja auch schon andersweitig mitgeteilt :) Ich finde die Bilder schön:-))! Location, okay - es gibt sicherlich schöne Fotos, aber da ihr beide ja in der Eifel wart und das für dich aus Fotografensicht eine relativ unbekannte Ecke ist, kann man drüber wegsehen.:wink:

Und die 6-Punktgurte mit der "Sackaussparung" - wer drauf steht :wink: Bequem isses ja :D

Ist der Drehzahlmesser eigentlich digital?

Mache doch ein neues Sammelthema, vielleicht erbarmt sich ein Mod, alle Beiträge da reinzupacken. Dann gehen die alten Shootings auch nicht verloren:-))!

Geschrieben
Ist der Drehzahlmesser eigentlich digital?

Ja, der ist digital.

Geschrieben

Also mir gefallen die Photos sehr gut. Wie schon erwähnt besonders die in Bewegung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eurocopter,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich finde die Bilder sehr schön natüröich gibt es immer bessere Plätze und besseres Licht, aber die sehen doch super aus meine Meinung nach!

Die Bilderin Bewegung sind super!:-))!

Man muss ja auch mal sagen das es einen gefällt.:wink:

Geschrieben

Moin

Vielen Dank für die Kritik und auch das Lob :wink:

Zu den Kuhweidenfotos: Für mich war es das zweite mal in der Eifel, da ich hier in Hamburg meistens nur im Hafen, in der Stadt, oder an schönen Gebäuden, meine Shootings mache, wollte ich einfach die herrliche Natur und Landschaft der Eifel mit ins Bild bringen, sicher ist es Geschmack ob ein Auto auf einer Wiese gut platziert ist oder nicht aber ich wollte einfach die "Natur" und die schönen Berge der Eifel mit in den Bildern verbinden, und kam auf die Idee den AMG u.a auf der Wiese abzulichten.

Zum Thema immer neuer Thead: verstehe zwar nicht wo das Problem ist, aber finde da dieses ein Auto Forum ist, dachte ich wenn ich ein neues Shooting gemacht habe, auch einen Seperaten Thead aufzumachen, in erster Linie geht es mir darum euch das Auto zu Präsentieren, und ich glaube das die Bilder z.b in Eure Schönsten Bilder, einfach Untergehen :wink:

Tim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...