Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wert 993 4S 3,8 ?

Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Porschefangemeinde !

Kann mir jemand von euch einen ungefähren Preis von nem 993 4s 3,8 in speedgelb und schwarzem Interieur mit 28.000 km sagen ?

Wäre echt nett !

Hoffe auf Antworten !

Gruß

Yannick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es kommt auf den Zustand des Fahrzeuges an. Und daher werden wir dir keine Antworten geben können. Schau doch auf mobile.de oder sonstiges nach wegen der Preise für ein solches Modell.

Geschrieben

Realistisch würde ich ihn auf 60-65 TEUR schätzen, als 2S und in einer gedeckteren Farbe wäre er wohl wertvoller...

Geschrieben

So ein Fahrzeug kostet 43.000 bis 52.000 €, bei Topzustand und Orginalteilen.

Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten !:-))! Gibt dann gleich mal ein Pünktchen .... :wink:

Gruß

Yannick

Geschrieben

Für 43.000 würde ich sofort 10 Stück nehmen... :D

Geschrieben

für mich auch ein paar :)

28tsd km ... ich würde um die 55tsd EUR sagen, wenn er schnell verkaufen will.

Geschrieben

Der Mann hat keine Ahnung ! Das Auto wurde für 40.000 € verkauft !:-o Grund : Der Herr muss nach Japan und wollte alles schnell loswerden !

Gruß

Yannick

Geschrieben

Und jetzt steht er in der ams für 46 TEUR... :wink:

Immer noch ein sehr guter Preis.

Das der Mann keine Ahnung hatte, muß übrigens nicht so sein. Es gibt Konstellationen, wo man soetwas ganz schnell über die Bühne bringen muß. Mein Vater hat von seinem Unternehmen bei der Versetzung ins Ausland z.B. immer die Differenz ersetzt bekommen. Sprich er hat ein Haus 20% unter Wert verkauft, um es schnell los zu werden und diese 20% hat er dann von seinem Arbeitgeber erstattet bekommen. Dafür war er aber sehr schnell und sehr flexibel einsetzbar.

Geschrieben
Und jetzt steht er in der ams für 46 TEUR... :wink:

Immer noch ein sehr guter Preis.

Das der Mann keine Ahnung hatte, muß übrigens nicht so sein. Es gibt Konstellationen, wo man soetwas ganz schnell über die Bühne bringen muß. Mein Vater hat von seinem Unternehmen bei der Versetzung ins Ausland z.B. immer die Differenz ersetzt bekommen. Sprich er hat ein Haus 20% unter Wert verkauft, um es schnell los zu werden und diese 20% hat er dann von seinem Arbeitgeber erstattet bekommen. Dafür war er aber sehr schnell und sehr flexibel einsetzbar.

Der in der AMS muss ein anderer sein ...oder ?:???: Der Herr (ein Kunde von uns) Hat uns nämlich gestern mitgeteilt das das Auto schon verkauft wäre ! Am besten rufe ich ihn einfach mal an un frage was los ist !(kenn ihn ja auch persönlich ganz gut) Das mit diesen 20 % hab ich noch nicht gewusst... aber danke für die Info !:-))! Hier im Forum lernt man ja mehr als in der SchuleX-) :-))!O:-)

Gruß

Yannick

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porschefan GT3 RS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das mit diesen 20 % hab ich noch nicht gewusst... aber danke für die Info !:-))! Hier im Forum lernt man ja mehr als in der SchuleX-) :-))!O:-)

Das war nur ein Beispiel, keine Ahnung, ob das bei anderen Firmen auch so war/ist, und die 20% waren auch nur ein Beispiel, das variiert je nach Dringlichkeit für den Einsatz.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...