Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
NoLimitDriver

Erfahrungen mit Bilstein B16-PSS9 Gewindefahrwerk im M3 ???

Empfohlene Beiträge

NoLimitDriver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Hat jemand von euch ein Bilstein B16-PSS9 Gewindefahrwerk in seinem M3 verbaut? Wenn ja, taugt es was? Was gibt es für Alternativen?

Posted mal was ihr so verbaut habt und eure Erfahrungen. Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
millm3
Geschrieben

unser Hardcore-Fahrer Dragi hat natürlich ein PSS9 drin. Tief runtergeschraubt und auf härtester Stufe. Soll ultimativ gut sein das Fahrwerk. Aber Dragi erzählt uns sicher die Details... :)

der vordere stahlgraue ist Dragi's M3

Dsc01047.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...