Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer GTA

Alfo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schön dein GTA, gratuliere... Für meinen Geschmack dürfte er noch etwas tiefer sein :wink:

gruss Challenge

Geschrieben

Schönes Auto, :-))!

leider ist der Anbringort für das vordere Kennzeichen eine halbe Vergewaltigung für die Optik, schade, dass es da keine andere Lösung gibt.

Geschrieben

Wunderschönes Auto:-))! Jetzt noch ein schönes KW Gewinde rein, und der Wagen ist Perfekt.

Geschrieben

Danke für die Blumen :oops:

@ Challange & MaQ Mandez

Fahrwerk kommt noch O:-) Es sind zwar schon Federn verbaut, aber wie man sieht reicht das leider nicht für den Traktor :D

@Chip

Eine Lösung gibt es... Auswandern X-)

Geschrieben

Gratulation zum neuen GTA!!

Ich steh auch auf Alfa, obwohl ich mir trotz aller Liebe selber noch nie einen gekauft habe. Die Vernunft führt mich immer wieder zu BMW, auch wenn ich im Augenwinkel immer ein bißchen nach Italien schiele. Die italienischen Autos haben einfach das gewisse Etwas :-))!

Geschrieben

Bin den 147 GTA damals Probe gefahren.

Das Ding geht wirklich verdammt gut. Liegt auch mit Serienfahrwerk hervorragend - soweit ich das auf öffentlichen Strassen erörtern konnte.

Durch den Frontantrieb und die schlechte Traktion merkt man zwar wirklich erst bei Autobahngeschwindigkeiten, was da für ein Sahnemotor drin steckt, aber Spass bekommt man mit dem Auto genug.

Geschrieben

Solang die Fahrbahn trocken ist geht es mit der Traktion. Das ASR hat selten zu tun. Bin mal gespannt wie es bei Regen wird :D

Der Motor ist einfach ne Wucht. Kraft aus dem Keller und der Sound verschlägt einem die Sprache. Der Wagen läuft nochmal besser als mein EX Coupe 20VT mit Chip.

Geschrieben

Hallo Alfo,

Glückwunsch,

schöne Farbe und super Interieur!!:)

Leistung pur:-))!

Sollt ich mir doch glatt mal angucken kommen:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Schickes Auto, Glückwunsch.

Ich habe mir übrigens vor einer Woche so ein 20VT Qp gekauft, auch in Blau.

Gruß

Christian

Geschrieben

@ Dieter

Bist herzlich eingeladen! Lecker Eis + kleine Schwarzwaldführung :-))!

@ Christian

Glückwunsch zum 20VT! Für das Geld was die Teile kosten bekommst nix schnelleres! Hast du Bilder?

Geschrieben

@ Christian

Glückwunsch zum 20VT! Für das Geld was die Teile kosten bekommst nix schnelleres! Hast du Bilder?

Danke.

Ist absolut Serie, wird auch so bleiben. Bilder habe ich noch nicht, werde versuchen am We welche zu machen und dann auch einen Thread eröffnen.

Auf so nen GTA wäre ich allerdings auch noch scharf...in weiß.

Gruß

Christian

Geschrieben

schönes Auto haste da Alfo :-))!

Was ist aus dem schicken Baby-Ferrari geworden. Der GTA ist zwar klasse und sicher sehr potent, aber das Fiat Coupé fand ich dann doch schon bissl sytlischer.

Allseits gute Fahrt :)

Geschrieben

Hey Alfo,

Glückwunsch zum GTA, viel Spass damit und gute Fahrt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Dann gratuliere ich auch mal, allerdings verspätet!

Geiles Teil! Von Fiat zu Alfa :)

Was ist aus deinem blauen Turbo geworden? :wink:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, hatte dich gestern Nacht vor mir. Hübscher GTA! :-))!

Geschrieben

Danke!

Ja wo bin ich denn vor dir gefahren? Kann mich an keinen ST erinnern.

Geschrieben

Samstag auf Sonntag, so gegen halb 2...von Zimmern bis Dunningen. Aber war noch n BMW zwischen uns, konntest mich also nicht sehen ;)

Geschrieben

Ach der weiße 330 Ci von einem Kumpel von mir mit Überführungskennzeichen KN-xxxxxx

Die Welt ist halt doch ein Dorf :-))!

Geschrieben

Alfo, auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Alfa (Thread erst heute entdeckt). Viel Spass beim "mit den 6 Zyl durch den Schwarzwald bollern" ;-).

Was aus dem Coupe geworden ist würde mich auch interessieren.

Geschrieben

Servus Andi!

Danke für die Blumen :wink:

Bollern ist gut aber Schreien und Fauchen trifft es besser :-))! Der Sound ist dank kompletter Edelstahl Anlage ab Kat ohne MSD der Hammer ! X-)

Müssen dieses Jahr dringend wieder eine Tour veranstallten! Diesmall alle mit 6 Zylindern unter der Haube! :-))!

PS: QP ist Verkauft

Geschrieben

Welche Abgasanlage hast Du denn drunter? Finde den Klang des Arese-V6 schon mit der Serienanlage einfach nur toll.

Gruß

Christian

Geschrieben

Ragazzon "Rohr" + 2x80mm ESD ebenfalls von Ragazzon :-))!

Haben hier bei uns im Nachbarort nochmal drei 147 GTA. Alle mit verschiedenen Anlagen. Von Novitec bis Supersprint und keine klingt annähernd so scharf wie meine O:-)

Werde demnächst mal ein kleines Video machen!

Geschrieben
Ragazzon "Rohr" + 2x80mm ESD ebenfalls von Ragazzon :-))!

:D

10 Zeichen......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...