Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Glückwunsch an Canay

Roaddog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf diesem Wege Glückwunsch zum Gewinn des Design-Wettbewerbs der Auto Zeitung. Canay hat den 1.Platz in der Sonderprüfung belegt.

Thema : Einen Dienstwagen für M.Schumacher erstellen.

Den Ford Wettebwerb hat er glaube ich auch gewonnen, bin mir aber nicht sicher.

Ich hoffe es gibt einen schönen Preis und evtl die ein oder andere berufliche Chance durch den 1.Platz. Waren ja einige Autofirmen in der Jury vertreten.

Bild hab ich leider keines vom Entwurf, weiß nicht ob ich einfach ein Foto von der Autozeitung onlinestellen darf.

Ich denke aber Canay hat sicherlich das ein oder andere Bild ;)

Glückwunsch nochmal :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

kann jemand einen link posten, würde gerne die Bilder mal sehen.

Geschrieben

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch. Den Michael Schumacher Dienstwagen möchte ich mal sehen.

Geschrieben

Ich habe keinen Link gefunden im Internet, habe es nur auf der Arbeit gelesen.

Vielleicht fahr ich gleich nochmal eben hin nach der F1 Wdh. , dann mach ich mal eben ein Bild :oops:

Der Entwurf ist ein 3 Sitzer. Kommentar der Zeitung: Selbst im Ruhestand duldet M.Schumacher keine weiteren Beifahrer neben sich O:-) , desweiteren ein Mix aus mehreren Konzepten. Ich seh schon ich muss nochmal eben los zur Arbeit.

Bilder editer ich dann in diesen Post

Tante EDIT:

Upload bei Imageshack ging irgendwie nicht - reiche ich nach

nun nochmal in groß

p1000187customar9.th.jpgp1000189customqu2.th.jpg

Geschrieben

Das ist interessant, ganz klare Designelemente vom 599 und F430 und trotzdem ein eigenständiges Design. :-))!

Geschrieben

Hi,

herzlichen Glückwunsch. Hast mal wieder eine super Design abgeliefert

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Roaddog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wir können echt stolz sein, so einen tollen und begabten Künstler hier im Forum zu haben, herzlichen Glückwunsch :-))!

Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolle Arbeit :-))!

Dein Entwurf ist erfrischend anders. Ich hätte wahrscheinlich ein klassisches Sportwagenkonzept gewählt.

Echt super :-))!

Geschrieben

Herrliches Auto, könnte mir den richtig gut auf der Straße vorstellen:-))!

Großartig viel Lob und Huldigungen brauch man gar nicht mehr aussprechen, deine Kunst ist einfach nur der Wahnsinn :-))! :-))!

Geschrieben

erst einmal herzlichen dank an alle die mir gerade gratuliert haben.

war in letzter zeit ein wneig gesundheitlich angeschlagen und nicht in guter verfassung. jetzt aber wieder topfit und auch wieder im forum unterwegs.

Es hat mich echt gefreut dass ich auch den ferrari contest gewonnen habe. Ich habe schon darauf spekuliert dass die ganzen einsendungen auf sportboliden zielen würden. Aber wenn mann sich die aufgabenstellung anschaut, dann bleibt eigentlich nicht viel über als ein krossover konzept zu erstellen. Ich denke nicht das Schuhmacher neben einem F1 renner noch einen supersportler in seiner freizeit über die strassen jonglieren will. Also habe ich mir dieses gefährt einfallen lassen.

ich kann euch mal das ganze konzept hochladen ... wartet ... hmmm ... da isses ja :

1280_3064326331373263.jpg

Geschrieben

Das freut mich sehr für dich und du hast es wirklich verdient.

Du lieferst uns hier immer tolle Eindrücke Deiner Arbeiten ab, die jetzt gebührend honoriert wurden.

VIel Erfolg weiterhin:-))!

Geschrieben

Hast Du das in der Art schonmal an Ferrari geschickt? Oder aber mal an Michael Schumachers Pressestelle schicken. Vielleicht lädt er Dich ja mal ein :wink:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!:-))!

Schon einmal überlegt das Professionell zu machen?

Geschrieben

Gratulation auch von meiner Seite :applaus:

Dass mir Deine Entwürfe sehr gut gefallen, habe ich hoffentlich schon oft genug erwähnt (denn mit Lob braucht man ja nicht unbedingt sparsam umzugehen) :D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...